Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Getto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:28
von den 80 Großstätten ist Dortmund auf Platz 8 ...

Hier geht es nicht um "was Pumkin meint" es geht um Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

und jetz das aber ;)

Anzeige
melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:29
@tic
Hast du grad ein persönliches Problem? :D niedlich :D


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:30
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Aber süß wie du hier zur Hilfe hüpfst :)
Geht das wieder los? :nerv:

Also erstmal ist eine Grossstadt nicht etwas, das jeder für sich selbst entscheidet, sondern das festgelegt wird. Ob du nun Dortmund als Dorf empfindest, das ist deine subjektive Meinung meine Liebe :)
Und was ich als Grossstadt empfinde, das ist nicht Teil dieses Threads. ;)


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:33
@Plop
:lv:


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:34
@Plop
Right ich hab meine subjektive Meinung dargelegt. Wo ist jetzt das Problem der Kavallerie? :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:35
Empfindest du Dortmund als Großstadt? Falls ja im Vergleich zu welcher anderen Stadt?

im vergleich zu den 72 anderen Großstädten die hinter Dortmund kommen ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:35
@pumpkin
Ein Problem gibt es nicht. Du wirst direkt persönlich. :) Da macht eine Diskussion ziemlich wenig Lust. Dann habe weiter die Annahme, Dortmund sei ein Dorf (denn laut Statistik ist es ja niiiiiiiemals eine Grossstadt) und alles ist doch gut :)


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:38
@Plop
Ich werde persönlich? Zeigst du mir wo bitte? Ich hab schon vorher in diesem Fred geschrieben, nach längerer Pause ploppte er wieder bei mir unter den beobachteten Diskussionen auf. Hab ich irgendwen beleidigt oder angesprochen? Nö, ich glaub eher da hat jemand anderes Verfolgungswahn wenn du die posts mal liest "meine liebe" :D


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:40
und schon ne indirekte Beleidigung, und Madam spricht die ganze Zeit als wäre sie was besseres ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:41
@tic
Sprech mich dich bitte fairer weise an wenn du mich dissen magst :lv: :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:42
wer redet denn mit dir @pumpkin ?? ich kommentiere blos das Geschehen ..


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:44
:troll:


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:46
@tic
Peinlich.. Wenn du mal meinen ersten Post liest naja der hat nada mit dir Zutun. Aber wenn es dich glücklich macht: New York ist gar nichts gegen Dortmund :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:53
:D ok .. dein erster Post war: Also meine Schwester hat da mal ne Zeitlang in der Drogenberatungsstelle mit angeschlossenem Druckzimmer gearbeitet und konnte immer die krassesten Geschichten erzählen.

Wenn Du also bei Deinen Leuten mit immer neuen "lustigen" (zum Teil sind die Geschichten ja echt lustig..) Erzählungen über Dein Umfeld glänzen willst -> ZIEH HIN!


mit wem redest du da? @pumpkin aber da ju den anderen Post meinst, najah sagt dir das Wort Diskussionsleiter etwas? der Titel hat unter anderem zu Folge das der Diskussionsleiter des öfteren in seine erstellte Diskussion hineinschaut und Kommentare schreibt.
Da du Dortmund nicht als Großstadt empfindest hab ich blos geschrieben das egal was du meinst/empfindest es anders ist.


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:54
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Ich hab schon vorher in diesem Fred geschrieben, nach längerer Pause ploppte er wieder bei mir unter den beobachteten Diskussionen auf.
Achso, wenn man also vorher nicht mitgeschrieben hat, darf man nicht mehr mitdiskutieren oder was willst du mir damit sagen?
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Hab ich irgendwen beleidigt oder angesprochen?
Angesprochen? Nein natürlich nicht.
Beleidigend? Nein natürlich nicht. Ich hüpfe ja nur süss zur Hilfe :)
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: ich glaub eher da hat jemand anderes Verfolgungswahn wenn du die posts mal liest
Verfolgungswahn. Interessant.

Also darf ich nicht mehr äussern, dass Dortmund eine Grossstadt ist? In einem Dortmund-Thread? In einem öffentlichen Diskussionsforum? Danke, dass ich das jetzt weiss :)


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:55
@tic
Ich stimme dir zu oh großer Diskussionsleiter und hoffe dass du selbst merkst wie lächerlich das hier grad wird :D


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:55
@Plop
Lass stecken mir wird's zu albern :)


1x zitiertmelden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 21:57
@pumpkin
Sehr gerne sogar :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 22:00
weil Madam von ihrem hohen Ross herab spricht .. bzw sie meint sie säße auf einem ;)

was ist den Lächerlich @pumpkin? das ich deine Meinung über großstädte und welche überhaupt welche sind mit Fakten wiederlege ... du lässt ja nicht locker und glaubst ernsthaft du wärst was besseres ..
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Lass stecken mir wird's zu albern :)
mehr wollt ich nicht .. und mein Beispiel mit dem Diskussionsleiter hast du noch nich ma gerafft ..


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

20.11.2012 um 22:03
@tic
Puh soll ich echt darauf Antworten? Naja besser als wenn deine stimmen die mit dir sprechen wieder mit dir reden gell? :)
Mein Post heute war ganz allgemein und nur aufs Thema des threads bezogen was du hier jetzt starten magst.. Naja dann bleib ich lieber auf meinem "hohen Ross" und lach drüber. Gut jetzt ne? Wenn du ein Problem damit hast das ich in deinem thread schreibe eröffne keinen :)


Anzeige

melden