Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Getto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:09
ach genau ... Straßenstrich ...

http://www.wdr.de/tv/weltweit/sendungsbeitraege/2012/0207/index.jsp

Anzeige
melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:09
@can

Kann ich mir nicht vorstellen. Das auf dem Bild sind ja schon brutalste Zustände.


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:11
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die ganzen Prostituierten nach dem Dichtmachen des Striches nach Essen gegangen. Dass in der Nordstadt auf einmal nicht nichts mehr dahingehend läuft, war eigentlich klar.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:12
Schade eigentlich @-ripper- .. dacht schon jetz hät ich endlich ma genug Platz für mein Müll :( ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:12
@tic

Die Treppenhäuser werden bestimmt genügen :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:13
stimmt auch wieder @-ripper- :D


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:22
@tic
Bin zwar gebürtiger Hagener und wohne seit fast 20 Jahren in Bochum, kenne aber den Dortmunder Norden aus diversen Gründen ganz gut. ;) :D
Also der Vorteil ist, es ist billig und wenn Du cool drauf bist und Dich durchsetzen kannst, sowie Zeit und Lust hast, dass auch klarzumachen, dann ist nach einer etwas nervigen Anfangszeit irgendwann dort recht gemütlich, trotz oder wegen des ganzen Gesocks, was da so rumhampelt. Bei mir war es so, allerdings in einem Bochumer "Ghetto", dass es, nachdem es ein paar mal heftig geknallt hat, ich da Tag und Nacht vollkommen sicher rumeiern konnte und sogar Assis auf meine Freundin aufgepasst haben, dass sie bloß keiner anrührt. Und man kann machen was man will, fällt nicht auf und keiner macht einen deswegen blöd an.
Der Nachteil, Besuch ist oft völlig geschockt und denkt man könne nach Anbruch der Dunkelheit das Haus nicht mehr verlassen und man wird öfters mal mit dem Gesocks in einen Topf geworfen.
Aber ich denke, jeder muss selbst wissen, inwieweit er mit Verrückten klar kommt, oder wie unauffällig man sein möchte. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:27
naja @Wolfshaag ich fall in ner ruhigen Gegend mehr auf, die Gegend gefällt mir schon recht gut, genau weil es da so abgefuckt is ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:29
@tic
Wie gesagt, wenn man irgendwo "neu" ist, wird überall getestet, wie weit man gehen kann, wie man drauf ist und wo Schluss mit lustig ist. Aber das gilt für Assis, als auch für Rentner. Ich muss sagen, bis die Terror-Omas mich lieb hatten, wo ich jetzt wohne, war härter, als das Assi-Pack. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:31
^^ ja so Omis sind schon krass @Wolfshaag ... alle so voreingenommen ... ich schaff nie das solche mich anfangen zu mögen ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:36
@tic
Wie gesagt, anfangs haben sie mir und meinem Hund das Ordnungsamt und Polizei auf den Hals gehetzt und sich irgendwelche Märchen ausgedacht, in den ich wahlweise vorbestraft bis Drogendealer war. :D
Mittlerweile werde ich zum Bier in der Dorfkneipe eingeladen und Weihnachten und Ostern stehen sogar Schoko-Nikoläuse und Hasen vor meiner Tür Und dauch mein Hund ist von der kinderfressenden Bestie zum Schmusehund mutiert, mit denen "Oma & Opa" sogar problemlos im engen Aufzug fahren können. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:40
oh sowas kenn ich auch nur ohne das spätere einladen @Wolfshaag ^^

ne Ex-Vermieterein, geschätzte 200 Jahre alt, hat mir mal die Wohnungsschlösser ausgewechselt und mich dann wegen Tierquälerei angezeigt ich würd meine Tiere nich füttern ^^ das war ne schräge Aktion ... und so völlig Sinnfrei ...
der Amtstierartzt von der Stadt hat sich auch etwas gewundert ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:48
Mein Gott !


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 11:09
hat einer mal Bock auf ne Adrenalin Tour durch den Stadtteil? ich nehm pro Führung nen Zehner ;) ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 11:26
Wie stellst du dir das vor? Im Stirb langsam Stil mit Hakenkreuz T-Shirt da durchlaufen? :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 11:34
das wäre doch mal ne Idee @-ripper- :D


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 11:35
Da kannste den Weg pro Meter markieren und drauf wetten wie weit er es schafft :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 11:37
:D ... ich Film dann und mach ne Doku draus ...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 12:12
Also meine Schwester hat da mal ne Zeitlang in der Drogenberatungsstelle mit angeschlossenem Druckzimmer gearbeitet und konnte immer die krassesten Geschichten erzählen.

Wenn Du also bei Deinen Leuten mit immer neuen "lustigen" (zum Teil sind die Geschichten ja echt lustig..) Erzählungen über Dein Umfeld glänzen willst -> ZIEH HIN!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

01.08.2012 um 12:23
kann ich mir denken @pumpkin ...

https://www.youtube.com/watch?v=4ibwhf7b7NI

Youtube: ghetto live borsigplatz
ghetto live borsigplatz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden