Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:14
naja nen Ritual halte ich auch für denkbar, gibt ja genug "Irre" ..

09abe7 animierte-gifs-hexen-015


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:14
nein ich meinte eine alte frau und ihr mann um die 80.... und der hausbesitzer der dort nciht wohnt ist um die 60.... die steine sind sehr sehr schwer ich glaube ncith das das alte paar die noch hochkriegt wenn die selbst nciht mehr die treppen hochkommen ohne hilfe... die kamera ist ncith zerstört sie geht einfahc nciht mehr an...,.und nein es liegt nciht an der stromversorgung oder ähnlichem


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:16
Die Steine sind sehr schwer? Wie viele Kilos liegen denn da auf deiner Treppe? @extremfrisch


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:16
du meinst zu schwer in der Menge nich einzeln?....


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:16
ich dachte das wären kieselsteine? :O


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:18
ja in de rmenge schwer... ich wohn im ersten stock..bis dahin sind es sozusagen zwei kleinere treppen.-.. das sind zusammen bestimmt... um die 20kilo steine


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:20
oÖ 20Kg? Ist das nicht etwas großzügig gerechnet für Kieselsteine? Ich bin jetzt nicht so gut im Schätzen, aber kommt mir etwas viel vor...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:20
hällst du es für möglich das der Besitzer was mit dem Haus vor hat wenn die über dir gestorben sind?
vielleicht will er dich einfach nur raus haben ...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:21
@extremfrisch

Also wohnt das fast 80 jahre alte ehrpaar über dir. Mach etwas mehl um den Haufen vor deiner Tür bis zu der ersten Treppenstufe richtung Ehrpaar. Nur um sicherzugehen ob man vom Haufen spuren sieht. Falls das Ehrpaar nicht den Treppenflur wischt


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:23
ich weiss nicht und bin erstmal weg... gucke später nach... freut mich wenn ihr weiter(rätselt)... ehm jaa sehen aus wie kieselsteine sind aber etwas grösser... ich sag mal so ne halbe faust gross


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:25
ok... na dann... liegt ja nen halber Steinbruch in deinem Treppenhaus...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 06:52
Das ganze klingt wie eine Story die es hier vor einigen Monaten mal gab, wo der TE jeden morgen ein Stück Kreide in seiner Garage gefunden hat. Leider hatte der TE schnell kein Interesse mehr deshalb wissen wir nicht, ob er das Rätsel lösen konnte...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 07:40
klingt alles sehr suspekt ;) na was is nun mit den "kieselsteinen" wie groß sind sie nun wirklich ?

mach doch einfach ein foto morgen früh und stell es hier rein


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 08:29
20 Kilo Kieselsteine. Respekt. Und die muss man natürlich alle auf einmal tragen. Mysteriös. Kann nur ein Geist sein, jegliche andere Erklärung wäre absolut Absurd. Natürlich passiert nichts, wenn man aufpasst. Und die Kamera ist mysteriöserweise auch kaputt. Foto gibts aber nicht, denn Video geht (Wenn sie nicht kaputt gehen würde dabei!) aber Foto nicht.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 09:01
Also wenn es jetzt nicht 20 Kilo gewesen wären an Kieselsteinen, hätte ich jetzt auf einen Waschbären oder ein anderes Tier getippt, das die Steinchen dort als Wegpunkt abgelegt hat (riecht nach Nahrung oder ähnliches) Da der Rest des Hauses ja fast leer stehen soll.

Aber bei 20 kilo Steinen.
Da bin ich mir dann doch sicher, das die ein Tier nicht dort abgelegt hat.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 09:27
Ich finde solche Threads lustig. Da passiert etwas, was man sehen kann (also keine Geistererscheinung welche gleich wieder verschwindet). Aber nie kommt man auf die Idee Videos oder Bilder zu machen.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 09:29
cam war doch am nächsten morgen kaputt... ;)

@Niederbayern88


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 09:34
Ist nur eine Idee, aber was haltet ihr von Schlafwandeln? Ging mir irgendwie als erstes durch den Kopf ^^ Das erklärt warum diese Steine nur nach dem schlafen da sind.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 10:14
@Shiney

Auf den gedanken bin ich beim lesen auch gekommen ;)

Der sache sollte man auch nachgehen, schaden kann es ja nicht.

-------------------------------------------------------------------------------

An die, die nach Besweiß (Video od Foto) grad schreien:

Auf die Idee kamm die TE auch schon.
Sie hat eine Cam aufgestellt, über Nacht, die aber am nächsten tag nicht mehr einzuschalten ging.
Kurz sie kommt an das Bildmaterial vorerst nicht mehr ran.

Kleiner Tipp... nicht nur den Text überfliegen, sondern richtig lesen!!! ;)


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 10:57
Größtenteils war es wohl als Ironie zu verstehen, da leider zu häufig Bildmaterial fehlt.

Vielleicht sollte die Kamerea besser versteckt angebracht werden, und niemand davon etwas mitbekommen, wenn sie angebracht wird?


melden