Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 12:55
@extremfrisch
Du räumst doch die Steine immer weg. Sind das dann jedes Mal die gleichen? D.h., ist dann dein Wegräumsteinhaufen, oder wo immer die hin entsorgt werden, wieder weg?


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 13:32
@extremfrisch war gestern hier online, hat aber seit vorgestern keine Fragen mehr beantwortet.

Und ob jemand, der noch einen Thread namens "Mexikanischer Glotzfrosch von Süd Sri-Lanka" hier eröffnet hat, uns nicht vielleicht doch veräppeln will, das frag ich mich seit gerade eben. Außer Mexiko hat jetzt Sri-Lanka erobert :-)

Warum hört jemand, der ein paarmal 20 kg Steine aus dem Hausflur geschleppt hat, nicht mal bei dem Hauseigentümer oder Nachbarn oder den anderen Hausbewohnern nach?


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 13:36
Was ich auch noch für eine etwas merkwürdige Aussage halte, ist, dass der Threadsteller sagt, er wohnt in einem Mehrfamilienhaus, in dem die meisten Wohnungen leerstehen. Wie später zu lesen ist, hat das Haus 4 Wohnungen, von dem 2 bewohnt sind. Wieso also "die meisten Wohnungen stehen leer"?

Nimms nicht persönlich, @extremfrisch. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Will hier nur meine Skepsis anbringen.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 13:42
Also ich würde auch gerne mal ein Foto sehen. Vielleicht auch eins von den Steinen die du bereits weggeräumt hast? Dann könnte man sich mal ein Bild machen, welche Steine das sind.
Steine haben verschiedene esoterische Bedeutungen. Da ich nicht denke, dass es Edelsteine waren, die dort lagen, da du von Kiesel geredet hast, könnte es dennoch sein, dass es ganz bestimmte Steine sind, die irgendeine Art besondere Bedeutung haben.

Aber große Erwartung hege ich nicht, denn der Thread kommt mir doch etwas ... komisch .. vor :) :) :)


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 13:56
War doch klar das der Te sich nicht mehr Blicken lässt.
Sobald eine Möglichkeit der Beweisführung entdeckt oder eingefordert wird lösen sich solche threads extrem schnell in luft auf :-(


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 14:31
selbst wenn er uns verschaukeln wollte (was ja auch meine erste Vermutung war) warum macht er nicht mal nen paar Fotos mit Kieselsteinen in seinem Hausflur....kann man sich ja mal mehr Mühe geben für so in Fake hier :D


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 15:06
geh doch einfach ma in den keller !


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 15:42
Was macht man, wenn man sich langweilt? Man liest gewisse Threads nochmal von vorne durch. Und kommt dann auf weitere Ungereimtheiten:

Am 18.8. schrieb der TE: "Es hat vor 3Tagen angefangen...". Das war dann also am 15.8.

In diesen gerade mal 3 Tagen bzw. Nächten hat der TE eine Kamera aufgestellt, die an nächsten Morgen kaputt war und er hat "auch einige nächte so geguckt". Und: "ja also wenn ich wahc bleibe passietr nichts... ich hatte eine zeitlang eine cam aufgebaut.. die funzte aber am nächsten tag nicht mehr... genau wenn ich schlafe ist es am nächsten morgen da." Das wurde auch alles noch am 18.8. geschrieben.

Und das alles in nur 3 Nächten?

Na ja, warten wir mal ab, was @extremfrisch uns dazu sagt.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 15:42
@New_SiNcE

Er (sie?) hat doch geschrieben, dass er in den Keller geschaut hat und dort nichts war.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 15:49
@Nation
ich glaube der TE wird sich dazu nichtmehr äußern ;)


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 16:05
Vermutlich.

Außer er entdeckt auch noch diesen mysteriösen mexikanischen Glotzfrosch, wegen dem er sich offenbar extra hier im Allmy angemeldet hat, in seinem Flur und berichtet uns davon. Ich gehe mal sehr davon aus, dass es genau dieser Frosch ist, der auf seinem nächtlichen Weg durch den Hausflur in eine der leerstehenden Wohnungen, die Kieselsteine verteilt, um die Orientierung nicht zu verlieren. Und dann an nächsten Morgen stinksauer ist, wenn die Steine wieder verschwunden sind, weil Extremfrisch sie immer wieder wegräumt.

Der Frosch hat auch schon mal ne zeitlang eine Kamera aufgestellt, aber komischerweise war die am nächsten Morgen dann immer kaputt. Und wenn der Frosch extra wach bleibt, um zu gucken, wer die Steine klaut, dann passiert nie was. Nur wenn der Glotzfrosch schläft, dann verschwinden die Steine.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 17:45
@Nation
das macht der bestimmt um Weibchen anzulocken :O


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 19:42
@Nation
Sry, aber den Spam kannste dir echt sparen. Bin echt genervt von solchen unsinnigen und unlustigen Beiträgen.

Wer weiss, vllt. meldet sich der TE ja doch noch... finde den Thread eig. echt interressant und es würde mich auch interressieren, was es mit den Steinen auf sich hat. Ich vermute irgend einen Scherzkeks der Spaß daran hat, andere Leute zu verar...en.




@extremfrisch
meld dich doch mal. wenigstens für die Leute, die dich für voll nehmen.

Achja und die Gesch..ichte vom mexikanischen Glotzfrisch von Süd Sri-Lanka stammt übrigens aus einer Southparkfolge. Weiß nicht, ob das schon jmd. erwähnt hat.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 20:30
Eigentlich fand ich diesen Thread ja echt spannend und hatte echt Interesse an den Fotos und dem Hintergrund. Jedoch finde ich es schon komisch, dass der TE sich nicht mehr dazu äußert und gebe mitlerweile @Nation schon recht und denke auch, dass das alles nur so eine Langeweile Story war oder so. Jedoch würden mich Bilder trotzdem interessieren.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 21:08
@Nation
Must nur abwarten, irgendwann hat der Frosch ein Allmy-Account und fragt hier nach Rat,
was mit seinen Steinen passiert...

@Calimero84
Tut das sehr weh mit dem Stock da drin? Wie kannst du damit überhaupt laufen?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 21:29
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Must nur abwarten, irgendwann hat der Frosch ein Allmy-Account und fragt hier nach Rat,
was mit seinen Steinen passiert...
:D :D :D :D !!!!


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 09:34
@Nation: na dann würde ich mal die nachbars kinder fragen und den sagen sie solln das unterlassen.....:D


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 10:13
Jetzt werden wir wohl nie erfahren ob es die Nierensteinen vom Opa oder Gallensteine von Oma waren.^^


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 10:25
Wieder lächerlich...

Man sieht was komisches und will sogar Meinungen anderer hören aber wie immer keine Bilder...

Ist ja auch nicht so dass mittlerweile jeder nen Fotohandy haben sollte...

Sone Threads könnte man auch sofort schliessen...


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 10:32
sorry aber nehmt ihr die story ernst???
würde jemand bei mir jeden tag steine anordnen würde ich mich im keller verstecken und warten was passiert.


melden