Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 10:58
Das waren Kinder die mit Steien gespielt haben.

... ist bei mir auch so, das Haus ist rundherum mitt einem breiten Streifen aus großen Flusskies-Steinen eingefasst.


... manchmal entdeckt das son kleiner Fratz als Spielplatz und drapiert die Steine überall.

Nix außergewöhnliches.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 10:58
Moin,Obdachlose markieren den Weg zu Schlafplätzen oft mit Steinen oder Gehölz.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 11:07
@miroku
Wie dem Eingangspost zu entnehmen ist werden die Steine Nachts dort hin gelegt. Ich hoffe doch dass die Kinder um diese Uhrzeit schlafen? War zumindestens bei mir früher so :D

@extremfrisch
Hebst du die Steine dann morgens wieder auf oder lässt du die liegen? Mach doch bitte das nächste mal einfach Fotos, sollte ja kein großer Aufwand sein zumal ja heutzutage jedes Handy eine Kamera hat :)


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 11:09
euredudeheit glaubt nur an das was sie sehen und anfassen kann. macht euch nix drauß und er hat zur info schon probiert ein video zu machen. man sollte sich es richtig durch lesen. steht in der ersten seite


1x zitiertmelden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 11:15
@extremfrisch
Wo lagerst du denn die Steine immer? Wenn das jedesmal 20kg sind, hast du ja jetzt schon bestimmt mehrere hundert Kilo an Kies irgendwo im oder am Haus liegen. Würd ich mir gerne mal anschauen. Ich arbeite in ehrenfeld, meistens bis spät in die Nacht, da wäre es kein Problem für mich ab und an mal nachzu schauen, ob da jemand mit Steinen rumwerkelt. Zumindest kannst du ja erstmal Fotos machen, dann kann man schonmal sehen, wie die Steine genau aussehen. Sind ja zur zeitein paar Baustellen hier in ehrenfeld, vielleicht kann man da schon erkennen, ob die von einer solchen kommen.


melden
melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 00:24
@extremfrisch

Vielleicht sind das die hier?

Wandernde Steine

Laß die doch einfach mal liegen. Vielleicht verschwinden die dann von selbst.


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 00:33
geh doch mal in den keller und guck wo sie hinführen.


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 01:40
klingt zwar sehr unglaubwürdig das mit den Steinen aber naja, ich lass mich mal drauf ein ^^

1. liegen da die selben Steine die du weggeräumt hast? nimm sie doch mal mit in deine Wohnung

2. oder leg die Steine mal so hin dass diese von der Wohnung der alten Leute bis zum Keller führen :D

3. oder lass sie doch ganz einfach dort liegen und warte ab was passiert




und im übrigen: es wurde schon mehrfach nach Bildmaterial gefragt.... zeig uns doch mal was


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 01:47
@extremfrisch

mach maln foto ! ^^


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 08:16
Zitat von schakalwschakalw schrieb:euredudeheit glaubt nur an das was sie sehen und anfassen kann. macht euch nix drauß und er hat zur info schon probiert ein video zu machen.
Woher weisst du das??


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 09:48
wer lesen kann ist klar im vorteil


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 09:53
@extremfrisch
Es passiert also nur wenn du schläfst...Schlafwandelst du vielleicht und legst dabei die Steine selbst hin? Kannst du mal Fotos machen?


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 16:40
@Aniara
Er macht ja Foto's,ich denke er wird noch schlafen.und lest euch doch erstmal alles richtig durch bevor ihr meckert


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 21:52
Irgendwie bin ich im Zwiespalt. Wirklich mysteriös oder kompletter Quatsch?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 22:05
ob noch was kommt von ihm?


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 22:28
@extremfrisch
Zitat von extremfrischextremfrisch schrieb:Als ich morgens zur Arbeit fahren wollte entdeckte ich eine merkwürdige Ansammlung von Steinen die von meiner Wohnungstür bis zur Kellertür reichten... ich räumte sie natürlich weg, doch sie tauchten an den folgenden Tagen immer wieder auf... bin verzweifelt und bitte um Hilfe...
ich weiß nicht wenn ich vor meiner Wohnungstür "Steine" finden würde, wäre das erste Fotos zu machen! mit denen ich sofort zur Hausverwaltung gehen würde....denn ich muß ja davon ausgehen das mich jemand zu Fall bringen will....und da lasse ich nicht mit mir spassen!!!

@Shamrocker87
Zitat von Shamrocker87Shamrocker87 schrieb:Irgendwie bin ich im Zwiespalt. Wirklich mysteriös oder kompletter Quatsch?
ich tippe aufs zweite :)


melden

Merkwürdige Steine...

19.08.2012 um 22:45
Da kommt nichts mehr. Die Geschichte ist doch kompletter Blödsinn.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 01:47
Hmm, also wenn ich so drüber nachdenke.... die Kiesel sind halb so groß wie ne Faust, @extremfrisch wohnt im ersten Stock, also bis zur Kellertür ist das schon n Stück. Und wenn man dann noch bedenkt das die Steine in kurzen Abständen (war doch so, oder??) gelegt sind....oh Mann das ist ein Riesen Aufwand und geht bestimmt nicht gerade leise von statten. Und ich denke mal bei dieser Größe sind das weit aus mehr als 20kg! Und diese Steine werden dann jeden Morgen vom Threadsteller wieder weggeräumt....hmm, da muß sich ja langsam n kleiner Hügel gebildet haben und dann ist das auch ein Aufwand die Dinger wieder wegzuräumen. Und ich denke mal, auch wenn die Nachbarn schon über 80 sind, die müßten doch auch was mitkriegen, sowie der Threadsteller natürlich auch. Also ich weiß nich, ich bin ja ungewöhnlichen Dingen nicht so ganz abgeneigt durch eigene Erfahrungen, aber das hier.....selbst wenn da etwas Mysteriöses seine Hand im Spiel haben sollte, diese Aktionen verursachen Geräusche und gerade alte4 Menschen haben einen leichten Schlaf, die müßten doch wirklich mal was mitbekommen haben. Nee, nee, kann mich irgendwie nicht so ganz anfreunden mit der Story, aber sie ist interessant.


melden

Merkwürdige Steine...

20.08.2012 um 12:43
@extremfrisch
Bevor man hier vernuenftig diskutieren kann, bitte erstmal ein Foto von der gelegten Spur machen und hochladen. Sollte ja kein Problem sein!


melden