Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:31
Die wohnung reicht aber für ein ehrpaar sogar mit Kind großzugig aus. Und hat einen balkon. 1.Stock. Ich werde die nummer dir morgen geben.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:32
hm .. ok @Primpfmümpf :) ...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:33
Was sind es denn für Steine? ö.ö


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:34
und welche Größe?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:35
und welcher abstand?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:39
Liegen sie wie eine richtige Spur?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:41
ehm ja sehen aus wie kieselsteine aber etwas grössere.... wenige centimeter abstand aber relativ gleichmässig in einer linie.. also spur


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:42
Sind sie denn jetzt wieder da? Dann könntest du ja sogar nen Foto machen ;)


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:43
also ich habe auch einige nächte so geguckt.. wenn ich die situation sozusagen beobachte passiert nichts


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:46
Und wenn du nicht guckst, ists denn dann am nächsten Tag wieder da?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:47
gehen deine Nachbarn öfter des Nachts durchs Treppenhaus? ...

besorg dir doch ne kleine Glocke, sowas was zb Katzen um den Hals tragen ... knote/kleb ein Bindfaden im Treppenhaus irgendwo hin und nimm das andere Ende mit in deine Wohnung und befestige daran die Glocke ... verstehst wie ich mein? musst halt nur wach bleiben ..

wenn der Türspallt es zulässt müsste es ja funzen ...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:50
ja also wenn ich wahc bleibe passietr nichts... ich hatte eine zeitlang eine cam aufgebaut.. die funzte aber am nächsten tag nicht mehr... genau wenn ich schlafe ist es am nächsten morgen da.. nein das ältere paar steuert auf die 80 zu und ich amche sogar teilweise einkäufe für sie also die kommen kaum die treppen runter.. ich denke ncith das es diese sind


1x zitiertmelden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:51
folge den steinen doch einfach mal...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:52
ja sie gehen bis zu der kellertür des hauskellers und hören dort auf


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:52
Ich würde dann mal schlafen und am nächsten Tag ein Foto davon machen, vielleicht erkennt jemand im Forum genauer, woher solche Steine kommen könnte.

Ja genau, das wollte ich auch gerade noch vorschlagen. Geh doch mal in den Keller, vielleicht findest du etwas hilfreiches dort.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:53
dann guck doch mal im keller nach, vielleicht machst du ne mysteriöse entdeckung....@extremfrisch


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:53
Ganz genau


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:54
im keller ist rein garnichts... habe es schon durchsucht natürlich tagsüber :D


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:55
Beginnt die Spur denn direkt vor deiner Wohnungstür?@extremfrisch


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:56
kennste diese Knallteufel/Knallerbsen die man aufen Boden schmeißt und dann knallen? .. verteil die ma irgendwo im Hausflur, wenn nur die von oben da wohnen stört es ja keinen und du hörst es dann/wirst dann vielleicht sogar wach wenn einer da is ...


melden