Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:57
hey du kommst auf gute ideen ;) :)

@tic


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:57
:D


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:58
Oder mache 1 quadrat meter fläche leicht mehl auf dem boden, so das der Geist,äh der verursacher es nicht sieht. Vielleicht kannst du die fußspuhren verfolgen.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:59
hihi :D Mal was "Neues", nen Geist der Spuren mit Kieselsteinen legt...

@Primpfmümpf


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:00
ich muss die ganze zeit an "hänsel & gretel" denken...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:00
Ich auch *g* @fairy-tale


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:01
hm, hat keiner deiner Bekanten nen Hund den er dir ma leihen kann, vielleicht bellt der dann wenn da einer zu gange is ...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:02
ich weiss nicht... also die spur beginnt exakt vor meiner tür.. dort ist sogar immer eine kleine ansammlung also n haufen... genau wie vor der kellertür


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:04
wird die Haustür nachts abgeschlossen? die vom Hausflur unten ...

kleb doch mal nen klebestreifen Abends dran, dann kanstes eingrenzen ob einer Nachts von draußen rein kommt oder nich...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:05
wie alt sind denn wenns geht genau die Herrschaftemn im Haus? @extremfrisch


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:05
@extremfrisch
Du meintest doch auch die Kamera sei kaputt gewesen am nächsten Tag, war sie zerschlagen, oder "einfach" kaputt?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:06
Zitat von extremfrischextremfrisch schrieb: steuert auf die 80 zu
@Primpfmümpf


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:06
ja die einen. Aber extremfrisch sagt das wohnen noch andere "ältere"


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:07
:o: ok ..


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:09
Ich frage mich aber wirklich wozu man so ne "Spur" legen sollte... Um den der Kehrwoche hat zu ärgern? *g* Wäre sie wenigstens aus Münzen...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:09
kling etwas nach einer Art ritual.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:10
@Primpfmümpf
Was genau meinst du hier mit Ritual?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:11
nicht direkt ritual. Mir fällt das passende Wort dafür nicht ein. Irgendwie so eine Art Zeichen was man sehen soll.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:11
ich würd auf "rausekeln" tippen ...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 05:12
@tic
Das wäre noch logisch


melden