Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 10:42
@lapos
ich würd noch ein paar Kerzen dazu stellen und rosenblätter und abwarten :D dann fühlt sich derjenige der die Steine auslegt auch verarscht


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 10:42
Haste vor der Wohnung Steine,nimmste schnell die Hände in die Beine.


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 19:58
@basto
Ja, oder noch größere Steine hinlegen. :)


melden

Merkwürdige Steine...

21.08.2012 um 19:59
@loewenherz
oder nen Zettel aufhängen "Steine zu verschenken" :D


melden

Merkwürdige Steine...

22.08.2012 um 20:08
@extremfrisch
Leg bitte vor dem schlafen gehn selbst mal so eine Spur aus den gesammelten Steinen vom Vortag..... würd gern wissen, was am nächsten Morgen passiert xD


melden

Merkwürdige Steine...

22.08.2012 um 20:22
@extremfrisch
Ich habs jetzt nicht mehr so präsent... wolltest du noch Bilder von den Steinen hier einstellen, oder nicht?


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 00:36
Als ob er nicht selbst steine hinlegen würde für sein foto um diesen absolut überflüssigen thread am leben zu halten. Und damit auch noch erfolg haben weil erst noch 4 seiten über steine philosophiert wird bis irgendeiner merkt das der TE sich schon wieder nicht weiter meldet weil er sich in fäustchen lacht ob der community die sich immernoch faustgroße kieselsteine (wenn ich das schon lese) anguckt.
Danach nochmal 6 seiten TE beleidigen, fragen wo er steckt und natürlich dürfen nicht die sich x mal wiederholenden fragen wie "hast du mal im keller geguckt" usw von denjenigen fehlen die den eingangspost gelesen und enttäuscht festgestellt haben das kein video oder foto dabei ist, trotzdem aber ihren fördernden beitrag in form der grade beschriebenen fragen dalassen müssen.
Was ich damit sagen will: das hier ist zeitverschwendung. Wenn ich einen fred aufmache bleib ich danach nicht tagelang weg ausser ich dag bescheid. Wo kommen wir denn dahin? Macht das ding hier zu, bitte!

Sry das ich so weit ausholen musste aber es sollte mal gesagt werden


1x zitiertmelden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:10
Zitat von EintrachteugenEintrachteugen schrieb:Als ob er nicht selbst steine hinlegen würde für sein foto um diesen absolut überflüssigen thread am leben zu halten. Und damit auch noch erfolg haben weil erst noch 4 seiten über steine philosophiert wird bis irgendeiner merkt das der TE sich schon wieder nicht weiter meldet weil er sich in fäustchen lacht ob der community die sich immernoch faustgroße kieselsteine (wenn ich das schon lese) anguckt.
Danach nochmal 6 seiten TE beleidigen, fragen wo er steckt und natürlich dürfen nicht die sich x mal wiederholenden fragen wie "hast du mal im keller geguckt" usw von denjenigen fehlen die den eingangspost gelesen und enttäuscht festgestellt haben das kein video oder foto dabei ist, trotzdem aber ihren fördernden beitrag in form der grade beschriebenen fragen dalassen müssen.
...
... + dein letzter Eintrag da gerade :-)))

;-)

Werden noch Wetten angenommen, ob sich der TE nochmal meldet?


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:26
Also ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab die Steine mal aus meiner Tür raus fotografiert. Was sagt ihr? Sind das Geistersteine, die Harry Potter mir als Zeichen vor die Tür gelegt hat?

uk stonehenge 02


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:33
@mjz
Danke für den Schmunzler des Tages


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:34
@Bineltli
Nimm mein Problem bitte ernst... Ich hab echt angst. Voll scary... ;-)


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:36
@mjz
Ohhh, tschuldigung, nun bei mir sitzen gerade die sieben Zwerge, möchtest du gerne mit ihnen darüber sprechen?


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:39
@mjz

Willst du uns veräppeln?! Das ist Stonehedge. Das heißt übersetzt "Steinhecke". Und bei uns in Deutschland heißt das ungangssprachlich wiederum "Gartenmauer".

Mann mann mann ...


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:40
@Bineltli
Ja, ich ruf gleich Pimpel den alten Sausack auf Handy an. Der wollte letzte Woche mit Brummbär noch auf n Bier rüber kommen.

Musste ich dann aber absagen. Eddy aus Twilight war da, um seine latent homosexuelle Beziehung zu mir zu intensivieren.


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:42
@Nation
Willst du mir damit sagen, dass Harry Potter mir eine magische Gartenmauer gebaut hat? Wow... ich glaube ich bin der Auserwählte...


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 14:56
@mjz
Wenn das so ist geh ich jetzt mal mit Edward die Welt retten, der mit den Scherenhänden!


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 15:20
schämt euch.... ab in die ecke


melden

Merkwürdige Steine...

23.08.2012 um 18:08
@Outsider
In diesem Kontext wohl eher "ab in die Hecke" ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 182 Beiträge, am 21.02.2021 von inkompatibel
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
182
am 21.02.2021 »
Unterhaltung: BaumTalk
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 31.08.2020 von liaewen
Paterson am 14.03.2019
12
am 31.08.2020 »
Unterhaltung: Was war dein bisher schrägstes Date?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 04.07.2019 von Jordy80
LuNa1986 am 30.12.2018, Seite: 1 2
29
am 04.07.2019 »
Unterhaltung: Zeitungen verschwinden!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 10.09.2016 von Mr.Stielz
pipmatz am 08.09.2016, Seite: 1 2
33
am 10.09.2016 »
Unterhaltung: Hilfe! Es spukt in meinem Keller!
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 04.02.2015 von poet
k4b00m am 17.07.2012, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2015 »
von poet