Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Vorschläge

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 13:51
@AtheistIII
Haha, alles klar. :D

Anzeige
melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 10:12
@Kc
Hast du dir schon überlegt, wie es jetzt weitergehen soll? Ich schätze, viele neue Vorschläge werden jetzt nicht mehr kommen.


melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 10:17
@Halbarad

Möglicherweise hast du recht. Ich sehe mir mal die Vorschläge an und beachte, wie das mit Kosten usw. ist.

Trackmania z.B. ist ja kostenlos und ich hab es neulich noch mal angespielt, es macht schon Laune.

Entweder stell ich die Disziplinen dann noch kurz zur Wahl, ob die okay sind oder setze sie fest und mache einen ,,Bewerbungsthread auf, für 1 Woche oder so.


melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 10:23
@Kc
Ja, klingt beides gut. Ich würde dir aber empfehlen, das selbst auszuwählen, weil wenn du eine Abstimmung machst, eventuell viele Disziplinen lausfliegen, auf die Manche keine Lust haben, Andere aber schon. Du kannst ja auswählen, dann deine Auswahl posten und fragen, ob jemand überhaupt nicht damit leben kann.


melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 10:26
@Halbarad

Da hast du vermutlich recht.

Vorschläge konnten ja hier schon genügend geäußert werden :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 10:34
@Kc
Korrekt, und, wie gesagt, glaube ich, dass es das Beste ist, den Wettbewerb nicht einschlafen zu lassen, sondern ihn voranzutreiben.

Und die Auswahl sollte eigentlich auch reichen. :D

Und ich nutze meine letzte Chance auch nochmal, um Werbung für Schach als Disziplin zu machen. Das würde auch Gelegenheitsspielern und Denksportlern eine faire Chance auf den Sieg in einer Disziplin ermöglichen.

Fußball würde ich, wie gesagt, noch für den sportlichen Aspekt hereinnehmen.

Das wäre alles. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 10:39
@Halbarad

Okay :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

21.08.2012 um 12:13
Allmylympics - Die Disziplinen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die einzig wahren Allmylympics!
Unterhaltung, 362 Beiträge, am 02.10.2012 von liaewen
Kc am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 02.10.2012 »
Unterhaltung: Was spielt ihr gerade so?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 24.04.2019 von Dr.Murks
AugeDerNacht am 04.04.2017, Seite: 1 2
40
am 24.04.2019 »
Unterhaltung: Wieso muss es auch Welten in der Esoterik geben?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 22.10.2016 von Sascha81
Sascha81 am 20.10.2016
12
am 22.10.2016 »
Unterhaltung: Allmylympics 2014
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 15.07.2014 von zeitlos
van-der-lurch am 09.03.2014, Seite: 1 2
32
am 15.07.2014 »
Unterhaltung: PS3 Multiplayer Games
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 25.06.2014 von -ripper-
elnar am 24.06.2014
10
am 25.06.2014 »