Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Vorschläge

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:13
man könnte biatlon, triatlon und für die ganz krassen 10-kampf anbieten ;)

Anzeige
melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:17
@Halbarad

Deine Idee hört sich auch sehr passend an.

Trackmania nehme ich schon mal rein, denke ich.

Alien Arena sieht ebenfalls gut aus.

Auch neige ich dazu, Stronghold reinzunehmen.

Fußball, mal gucken... Ist eigentlich keine schlechte Idee, wenn man genau überlegt...


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:26
@rockandroll

Haha, genial. :D

@Kc
Ich fühl mich wie ein Plattenspieler, der einen Sprung hat. Danke zunächst mal, freu mich, dass meine Ideen positiv bei dir ankamen, ABER ich kann nur immer und immer wieder betonen, dass es sicher auch Möglichkeiten gäbe, um Schach aufzunehmen und somit auch für die Nicht-Vollblut-Zocker eine Disziplin anzubieten, in der sie realistische Chancen haben. Tut mir Leid, ich bin nun mal stur, das weiß ich selbst. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:29
@Halbarad
der post ging - falls du es gemerkt hast (hab dich nicht geadded) - nicht direkt an dich.
es geht nicht darum, dass jeder nur spiele nennt indem er selber gut ist, sondern vorschläge gemacht werden, genauso wie du es gemacht hast.
dass man bei schach keine hohen ansprüche an das spiel (rein technisch) setzen kann ist mir auch klar. da reicht ein browsergame.
ich finde hier einige vorschläge sehr gut.
leider bin ich total gegen deinen (und auch der anderen) vorschlag mit dem rennspiel und fußball. für MICH persönlich ist das jetzt nicht so ne herausforderung und totaaaaaal fad^^


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:30
@liaewen
Bei Olympia guckst du ja auch kein Synchronschwimmen, trotzdem wird es ausgetragen.
Muss halt für jeden was geben und nicht jeder guckt alles.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:35
@Fennek
ähm
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:MICH persönlich
also ja ich werde mir das nicht geben weil es für MICh² recht fad ist ;)


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:37
@liaewen
Erstmal muss ich mich wohl entschuldigen, der Post ging nicht gegen dich, ich habe eigentlich eher meine Position gegen "unbezahlbare" Games in einem Allmy-Wettbewerb vertreten. Falls du dich persönlich angegriffen gefühlt haben solltest, bitte ich selbstverständlich um Verzeihung.

Jedenfalls kann ich mich da eigentlich nur @Fennek anschließen. Als Teilnehmer kannst du dir ja aussuchen, in welchen "Disziplinen" du antreten möchtest...oder als Zuschauer, was du dir anschaust.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:41
@Halbarad
kein thema ;) es wird ja auch auf freegames rauslaufen. obwohl gute games dabei sind, bin ich mir sicher, dass der eine oder andere die nicht (mehr) hat.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:52
@liaewen
Bin gerade verwirrt. :D
Mit "Games, die der ein oder Andere nicht mehr hat", meinst du Titel wie Stronghold oder Age of Empires, korrekt? Naja, eigentlich gehören diese Games in jede durchschnittliche Sammlung, zumal sie ja immer wieder neu aufgelegt wurden (z. B. durch Spielepyramide).


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:55
@Halbarad
also ich meinte damit solche leute wie mich, die ihre sammlungen nicht immer vollständig haben, weil mal ausgeliehen nie wieder bekommen, oder verlegt, oder die CD fehlt etc.. sowas :D


1x zitiertmelden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 10:58
@liaewen
Achso, ja. :D Das ist immer ärgerlich. ^^ Naja, deshalb sollte man immer...Sicherheitskopien bei Freunden...hinterlegt...haben. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 11:02
@Halbarad
zu oft neu aufgesetzt und zu faul um alles zu sichern :D
auch wenn ich nicht selber mitmachen kann (schätz ich mal)^^ bin ich gespannt wie sich das hier entwickelt. ;)


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 11:43
@liaewen
Ja, schätze auch, dass ich den Wettbewerb wohl eher als Zuschauer verfolgen werde, um peinliche Erstrundenaus' zu vermeiden. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 12:53
Zitat von liaewenliaewen schrieb:also ich meinte damit solche leute wie mich, die ihre sammlungen nicht immer vollständig haben, weil mal ausgeliehen nie wieder bekommen, oder verlegt, oder die CD fehlt etc.. sowas :D
Willkommen im Club :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 12:59
PS:
Kostenlose MP-Shooter gibts ja zuhauf, auch von relativ hoher Qualität, da wäre es vll gar keine schlechte Idee auf sowas zurückzugreifen.

Und ausserdem bin ich immer noch der Meinung GTA2 muss unbedingt rein, schon allein weil dieses Spiel alleine schon einige Disziplinen bieten kann.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 13:12
@AtheistIII
es ist so ärgerlich wenn ich alte spiele manchmal spielen möchte und ich finde sie nirgends :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 13:29
@AtheistIII
Zu den Shootern: Stimme dir zu, habe deswegen auch Alien Arena vorgeschlagen.


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 13:31
Ich persönlich würde zu Wolfenstein: Enemy Territory tendieren


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 13:39
@AtheistIII
Hm, ja, auch keine schlechte Idee, aber hast du die Reloaded-Version von Alien Arena schon gesehen?


melden

Allmylympics - Vorschläge

20.08.2012 um 13:49
ne, noch nicht, aber ich bevorzug einfach 2WK-Shooter :D


Anzeige

melden