Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Vorschläge

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 03:45
Rennspiel: Trackmania

Strat.: Stronghold Crusaders
Schlacht um Mittelerde
Worms

Shooter: CoD, BF2


Aber eig wurde schon alles genannt :D

Anzeige
melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 06:33
Civ 4
Dann können die Leute ihre Diplomatie zeigen.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 09:00
@AtheistIII
Rome? Wenn schon TE, dann doch eher Medieval II, oder? TW fußt ja hauptsächlich auf den Massenschlachten...

@mr.j
Oder SuM II, was fandest du besser?

@Kc
Willst du nicht noch irgendein Fußballgame und Schach (Sport und Denksport) reinbringen?


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 10:04
@Halbarad

Fußball wäre vielleicht noch denkbar.
Wollte aber nicht gleich zu Beginn zu viele Kategorien haben, damit sich für jede Spieler finden.

Schach finde ich zwar interessant, aber zu langatmig, gute Partien können ja SEHR lange dauern :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 10:07
@Kc
vllt auch mal npaar einfache spielchen.. so in der art von mühle, 4 gewinnt usw. ^^


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 10:08
@rockandroll

Wie wär`s mit Pokemon auf`m Gameboy-Color? :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 10:09
@Kc
hab ich noch nie gezockt :D ..aber bei poker oder schafkopf könnt ich auch mal auftrumpfen ;)


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 11:05
@Halbarad
Medivial 2 hab ich nicht :/


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 12:50
@Kc
Ja, aber ich denke, dann wäre dann wären eigentlich alle Bereiche abgedeckt...naja, beim Schach könnte man es ja so machen wie bei den Olympischen Spielen: Der Schachwettbewerb beginnt eben schon am "ersten Wettkampftag" und läuft dann einfach parallel zu den anderen "Disziplinen".
Oder man baut eine maximale Spieldauer ein und macht es dann wie beim Judo: einem Athleten wird vor der Partie ein Vorteil zugelost. Endet die Partie Remis, gewinnt er
..oder ein Juryentscheid (wer hat dem Gegner die wichtigeren Figuren genommen: Gewichtung z. B.: 1. Dame, 2. Turm, 3. Läufer, 4. Springer, 5. Bauer)
Beim Fussball kann man beispielsweise auch zur Regel machen, dass beide dasselbe Team nehmen müssen (Chancengleichheit) ...aber das sind natürlich alles nur ein paar Anregungen, es ist dein Wettbewerb, du musst wissen, was du tust.

@AtheistIII

Würde ich dir wirklich mal empfehlen! Die Goldedition bekommst du neu für 10 Euro im Laden (Marke: Spielepyramide) und es gibt dafür großartige Mods und immer wieder neue Moddingprojekte! (Mods sind z. B.: Third Age (Herr der Ringe), Westeros: Total War (Das Lied von Eis und Feuer), Projekte ein TA-Mod zu Gothic 3 oder Tamriel: Total War)
Außerdem sind die Add-Ons genial!


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 12:53
jo, wenn ich mal Geld hab schau ichs mir mal an


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 12:58
@AtheistIII
Und wenn du mal richtig Geld hast, schau dir Crusader Kings 2 an - eine echte Perle, eines der besten und schwierigsten Strategiespiele, das ich je gespielt habe - nur eben leider auch so teuer wie eine Perle... :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 13:13
Ok :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 13:45
Klassiker/Retro
Unreal Tournament
Babo Violent 2
Star Wars: Battlefront 2

Rennen:
Dirt 2
Blur
Split/Second Velocity
Sämtliche NFS

Strategie:
Command & Conquer Generals (+ Add On)
Command & Conquer Tiberium Wars (+ Add On)
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 (+ Add On)
StarCraft + BroodWar
StarCraft 2
Anno 1404
Anno 2070
World in Conflict

Ego-Shooter:
Call of Duty MW
Call of Duty Black Ops
(MW 2 & 3 fallen wegen automatischem Matchmaking weg, man könnte höchstens schauen, wer der Beste im Team ist)
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Battlefield 2
Battlefield BC2 (+ Vietnam)
Battlefield 3 (+ DLCs)
Medal of Honor (2010)
Crysis 2
Counter Strike (Source)
Counter Strike Global Offensive
Day Of Defeat (Source)
HL2 Deathmatch (Source)
Team Fortress 2

Geschicklichkeit:
Portal 2 (Die besten Teams (Zeit pro Level))

Beat em Up:
(Super) Street Fighter 4
Street Fighter X Tekken

Action:
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations
Splinter Cell Conviction
H.A.W.X 2
GTA IV

Sport:
FIFA
PES
Tony Hawk


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 14:07
Postet hier jetzt jeder seine Spieleliste?


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 15:45
Da ich keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen was z.B. Multiplayerspiele sind und wie die genau funktionieren.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 15:52
@Rescue1973
Multiplayergames setzen eine Internetverbindung voraus. Spieler aus aller Welt spielen dann dasgleiche Game - miteinander (z. B. in Teams) oder gegeneinander.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 15:54
@Halbarad

Und was ist der Unterschied zwischen Multiplayer und normalen Onlinespielen oder gibt es da überhaupt einen Unterschied? Jetzt z.B. mal wenn man "Die Siedler" spielt.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 15:58
@Rescue1973
Meinst du Browsergames? Naja, die sind halt relativ einfach gestrickt. Stell dir vor, du zockst einen hochwertigen Egoshooter gegen reale Gegner - das sind Multiplayergames! Die richtigen Spiele - gegen richtige Gegner. Via Internet.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 15:59
@Halbarad

Also sprich, Multiplayer bedeutet, das ich gegen reale Gegner spiele?


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 16:02
Klassik/Retro

Space Invaders



Strategie:

Warcraft 3

Egoshooter:
Wolfenstein: Enemy Territory
DayZ
ArmA2
CS

Geschicklichkeit:
Toshinden


Anzeige

melden