Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:20
männer pissen so oft weil sie alkohol trinken.

Anzeige
melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:20
@nataS

Jetzt wirds aber vulgär!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:22
und wenn es warm ist dann hängen die leute im freien rum, kein wunder das die alles voll scheissen, und weil ich die scheisse meines hundes nicht weg mache, werde ich mir auch nicht anmassen über andere zu urteiln.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:23
@Birkenschrei

Beifall kann man immer gebrauchen, egal in welchem Bereich. Ich erinnere dich, "hast fein gemacht!"


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:23
@empty77
Was ist das denn für eine Logik??? Das klingt ja gerade so als seien alle Männer Alkoholiker.
Würde das auch bedeuten das Frauen keinen Alkohol trinken und nicht pinkeln sondern alles ausschwitzen?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:28
@Kiwi1980 ja 60-70% der männer trinken regelmäsig alk, also alkis...und fraun pinkeln nicht oft, es sei den sie haben alk getrunken, ichtrink kein alk aber ich weiss das man dann richtig oft pipi muss ;)


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:30
@empty77
denk mal nach was Du schreibst, bevor Du hier so ne scheiße postest ;)

60-70% aller Männer sind Alkis? Poste mal Deine Quelle bitte.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:30
wer nicht unter drogen steht oder alk getrunken hat, der wird auch nich in die gegend piss oder durch die gegend scheissen. wer normal ist der hat 50cent für ne city tolette


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:33
@nataS kla gibt es 30% alkis aber das sind nur anonyme offizele alkis, aber die anderen männer die jeden abend ihr bier trinken und arbeiten gehn, die sagen das sie kein problem haben mit alk ahahahha diese dunkelziffer is sehr hoch, ich kann dir 10 männer zeigen die morgens beim zeitung holen ihr bier trinken und das heimlich vor ihrer frau, davon sagen 9 sie haben kein problem damit hahahah



@Kiwi1980 @nataS wenn du nüchtern bist.. kackst du dann ins gebüsch oder machst pipi? also ich nicht


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:36
@empty77
Nur weil Du 10 Männer kennst die morgens beim zeitung holen ein Bier trinken, kannst Du das doch nicht verallgemeinern.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:38
@Kiwi1980 ich kenn niemanden der alk trinkt, weil mich alkoholisierte an nerven mit ihrem gelaber, ich lauf durch die stadt und seh das


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:41
@empty77
okay, dann kennst Du sie nicht, Du siehst sie. Deshalb kannst Du trotzdem nicht auf die Allgemeinheit schließen.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:46
naja jedenfalls nimm 100 männer die pipi gemacht haben, davon waren 90% alkoholisiert, das is einfach so, ich kenn kein normalo der so assi is und ein geschäft macht auf der strasse.


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:49
@AdLibitum
Dir verleihen wir erstmal nen passenden Titel ähm Hut :D
dann erkennen Dich alle auch auf der Straße/im Wald/oder sonstwo


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:51
@empty77
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du eine Aversion gegen Männer hast. Wie kann man nur so mit Vorurteilen behaftet sein... *kopfschüttel*


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:52
@nataS

Man wird mich an keinem Hut oder Titel erkennen, sondern einzig und alleine an meinen Taten.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:52
@empty77
genau jeder der abends n feierabendbier trinkt iss alki

das iss kein sucht verhalten
erst wenn se psychische und physische symptome eines entzuges bekommen wenn se kein bier trinken kannste se als alkis bezeichnen


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:52
@nataS
You made my day!!! :-)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:53
@AdLibitum
aber dann kannst Du sagen: meine Taten sind mir zu Kopf gestiegen :D

@Kiwi1980
immer gerne :)


Anzeige

melden