Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:53
@AdLibitum
öhem....die grölenden Leute waren mehr grölende Typen und du glaubst doch nicht im Ernst....
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Du erlangst wohlige Lebensqualität damit
Damit? ;) @AdLibitum

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:54
@Koman

Wie ich schon bereits erwähnte, ist für mich das Wildkacken, wie es in meinen Kreisen bezeichnet wird, ein ultimatives Lebensgefühl. Und ich begrüße es wenn dieser "way of life" breiteren Anklang findet und sich gesellschaftlich etablieren kann.

@blutfeder

Diese inneren Barrieren sind zu überwinden. Wenn du die Herrlichkeit des Wildkackens für dich entdeckst dann tolerierst du diese fremden Häufchen und verbrüderst dich geistig sogar mit ihnen.


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:57
also nein Koprophilie und Urophilie gehören nicht zu meinem Repertoire@AdLibitum


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:58
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Wenn du die Herrlichkeit des Wildkackens für dich entdeckst dann tolerierst du diese fremden Häufchen und verbrüderst dich geistig sogar mit ihnen.
Ich hätte jetzt eine kackwurst-brofist erwartet :(


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:00
@Birkenschrei
Zitat von BirkenschreiBirkenschrei schrieb:öhem....die grölenden Leute waren mehr grölende Typen und du glaubst doch nicht im Ernst....
Das ist diese selbstauferlegt Hürde von dir, die ich ansprach.
Du musst diese ganze Sache aus einer anderen Perspektive anpacken.
Du kannst ja gerne mal Bastian Schweinsteiger fragen, ob er lieber vor 500 Zusehern spielt oder vor 50.000!

Verstehst du worauf ich hinaus möchte?! ;)


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:00
@gastric
ich glaube wir haben Spanky Ham aus Drawn Together gefunden


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:03
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Verstehst du worauf ich hinaus möchte?!
ich weiß nich, ob ich das wirklich wissen will....@AdLibitum

Vielleicht spielt Batian Schweinstiger am liebsten alleine für sich? ;)


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:05
@blutfeder

Ich kann dir nur die Türe zeigen. Hindurch gehen musst du schon selber wollen. Ich bin auch nicht da um zu missionieren. Ich sage einfach nur, das du was verpasst!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:05
vl klebt mal ein fuchsbandwurm an ihren ärschen, dann machen sie es sicher nicht mehr ^^


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:08
oh so´n saftiger Weißbierschiss unterm Schuh ist ne ganz feine Angelegenheit :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:08
@Birkenschrei
Zitat von BirkenschreiBirkenschrei schrieb:Vielleicht spielt Batian Schweinstiger am liebsten alleine für sich? ;)
Bezweifle ich sehr. Umso mehr Publikum, umso mehr Anerkennung!


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:09
@nataS

Dein Wort in Gottes Ohren! Bist ne Frau/Mann vom FAch!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:10
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb: umso mehr Anerkennung!
so ungefähr wie bei Kleinkindern 'das hast du aber fein gemacht?' @AdLibitum


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:13
@Birkenschrei

Ob Kleinkind oder Erwachsener, überall das selbe! Wer hört nicht gerne: "das hast aber fein gemacht." ...poliert einfach das Ego auf!


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:14
@AdLibitum
das erinnert mich an Duke Nukem Forever
da kann man auch aus klos ne kackwurst fischen damit um sich werfen oder schreiben, gibt sogar nen egoboost wenn ich mich nicht irre


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:16
....aber ich will kein Publikum! @AdLibitum


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:16
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Ob Kleinkind oder Erwachsener, überall das selbe! Wer hört nicht gerne: "das hast aber fein gemacht." ...poliert einfach das Ego auf
ja und bei Deiner schwangeren Frau streicheln alle über den Bauch und sagen "Toll" und Du fragst
Dich, warum Dir keiner über den Schwanz reibt und sagt "Hast fein gemacht"?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:17
@Tussinelda
Woher weißt Du, daß es Hinterlassenschaften von Menschen und nicht von Hunden sind? Schließt Du das allein aus der Tatsache das die Häufchen mit Taschentüchern garniert sind?

Was mich persönlich auch immer sehr stört sind die Hundehaufen. Ich bin selbst Hundehalter und räume die Hinterlassenschaften meines Hundes weg und entsorge diese dann im Mülleimer.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:18
@Birkenschrei

Wenn du dabei einmal den tosenden Beifall von Publikum erlebt hast dann bist du inspiriert weiter zu machen. Der erste Schritt ist immer der schwerste!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:20
Ja, d e n Beifall kann ich in anderen Bereichen gut brauchen :) @AdLibitum


Anzeige

melden