Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:54
@nataS

:) Finde ich gut!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:55
weil sie es können ...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:55
@blutfeder hat nix mit sucht verhalten zutun? dann mach doch mal n monat pause und trink dann mal eins, hat ni mit schwäche zutun, man wird bei regelmäsigen 1.0% alk, körperlich abhängig, mach du dich erstmal schlauf was es für alkis gibt, es gibt alfa, beta, gama etc trinker..


@Kiwi1980 das sind einfach statistiken inoffiziele, willst du sagen das fraun genauso oft pipi machen? niemals


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:56
@empty77
Quelle pls....


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 12:59
@nataS 35j lebens erfahrung in der grossstadt hölle berlins, wenn ich im park sitze oder feiern war oder ich fahr durch die strassen, ich kuck mir die gegend an und nimm eindrücke auf, kommst du von einer kleinstadt? ich lauf doch nicht durch die gegend und kuck auf die strasse oder werbe plakate...ich lauf durch die strassen und beobachte menschen... @Kiwi1980


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:00
@empty77
Junge....das ist keine objektive Quelle, sondern Deine subjektive Meinung....und deswegen jkannst Du doch nicht so Behauptungen aufstellen .....


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:01
@AdLibitum
Ich beneide dich um deinen way of life


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:02
@nataS die theorie sagt das 90% der pis*** alk getrunken haben weil man dann so oft muss, jeder normale bürger geht in ein restorante oder auf ein city klo, oder er verkneift sich das, ich red hier von der normalen geflägten gesellschaft und nich von assoziale punker penners


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:04
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:hat nix mit sucht verhalten zutun? dann mach doch mal n monat pause und trink dann mal eins, hat ni mit schwäche zutun, man wird bei regelmäsigen 1.0% alk, körperlich abhängig, mach du dich erstmal schlauf was es für alkis gibt, es gibt alfa, beta, gama etc trinker..
Ich hab schon öfter monate lang nix getrunken und dann mal nen monat jede woche feiern mit alk, kein problem, bei mir stehen schnäpse im zimmer rum genug um ne abschlussklasse ins krankenhaus zu befördern, aber ich muss nicht trinken und alleine trinken(mehr als 1 bier) finde ich scheiße


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:04
@empty77
welche Theorie?? Deine??

Was muss nur passiert sein, daß Du so´n verschrobenes Weltbild hast?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:06
@empty77
auch wenn ich keinen alk getrunken hab, geh ich häufig zur toilette einfach weil ich viel trinke und was reinkommt muss raus und wenn ich keine möglichkeit hab n klo aufzusuchen wird n baum genommen


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:06
@empty77

Du unterstellst mir doch jetzt nicht allen Ernstes, daß ich mit geschlossenen Augen durch die Straßen gehe und nur Werbeplakate ansehe oder ausschließlich auf die Straße gucke.
Ich komme aus einer Kleinstadt das ist richtig, bin aber oft genug in Großstädten (Hannover, Hamburg, Berlin) und im Ausland unterwegs und kann Deine Beobachtungen einfach nicht bestätigen.

Wie @nataS schon sagt ist es ausschließlich Deine eigene, subjektive Meinung, die weder Hand noch Fuß hat.
Oder kannst Du mir eine seriöse Quellenangabe geben?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:07
@blutfeder ja na dann hast du jetze noch kein problem, andere werden nach ein paar jahren süchtig und andere nach 20j, im entefekt fi** man seine organe,


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:08
@nataS dann begründe mal deine these zum thread titel




die frage is doch was macht der diskusionsleiten in gebüschen ?



ich erweiter die theorie und sag das 60% alk getrunken haben und 40% zu viel kaffee



@Kiwi1980 was is den deine these zum thema


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:10
@empty77
naja....ich sehe nicht viel menschlichen Urnat in Form von Fäkalien überall rumliegen, deswegen kann ich dazu recht wenig sagen.
Wenn ich mal im Freien pinkel, bin ich nicht betrunken, sondern hab Druck, der raus muss..


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:26
@nataS na ich seh nur betrunkene die irgendwo hingehn oder irgendwo her kommen, touristen die seh ich selten, naja und in büsche geh ich nur wegen mein hund, ansonsten seh ich auch keine kackawurst da rumliegen, mich stört eher die taschentüscher die durch die gegend fliegen


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:29
@empty77
ich glaube, Du lebst im falschen Stadtteil ;)
bist Du jemals aus Berlin rausgekommen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:30
Zitat von empty77empty77 schrieb:dann begründe mal deine these zum thread titel
begründe mal deine ...
Zitat von KomanKoman schrieb:kann mir mal jemand erklären, warum Menschen überall hinscheissen müssen
deine These :
Zitat von empty77empty77 schrieb: 60-70% der männer trinken regelmäsig alk
Quelle?
Zitat von empty77empty77 schrieb:wer nicht unter drogen steht oder alk getrunken hat, der wird auch nich in die gegend piss oder durch die gegend scheissen. wer normal ist der hat 50cent für ne city tolette
so ein Schwachsinn!
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich kenn niemanden der alk trinkt, weil mich alkoholisierte an nerven mit ihrem gelaber, ich lauf durch die stadt und seh das
und jeder den du beim Pissen/scheißen beobachtest ist ein Alkoholiker ?!
Zitat von empty77empty77 schrieb:naja jedenfalls nimm 100 männer die pipi gemacht haben, davon waren 90% alkoholisiert, das is einfach so,
was zu beweisen wäre !
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich kenn kein normalo der so assi is und ein geschäft macht auf der strasse.
in Berlin mitten auf der Straße wäre ja auch gefährlich, Verkehr und so ;) ...
Zitat von empty77empty77 schrieb: jeder normale bürger geht in ein restorante oder auf ein city klo, oder er verkneift sich das, ich red hier von der normalen geflägten gesellschaft und nich von assoziale punker penners
das ist falsch, wenn sich jemand unbeobachtet fühlt geht jede Art von Menschen ins Gebüsch pissen, egal ob Student, Penner etc


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:41
@empty77
vll machen ja auch frauen ihr geschäfft in der öffentlichkeit


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:55
@oiwoodyoi

Neid, mein Freund, ist der falsche Weg. Mut führt dich auf diesen way of life, den wir uns herzlichst gerne teilen können. Die Welt bietet uns beiden, und auch vielen mehr, genug Platz.


Anzeige

melden