Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um die vorherige Frage noch ein wenig logisch zu ergänzen...:D

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um die vorherige Frage noch ein wenig logisch zu ergänzen...:D

29.08.2012 um 14:35
Es geht mir darum, das wenn man Atheist ist gleich irgendwie nicht zu den Gläubigen gehört!
Man ist ab 50% nach diesem kompliezierten Beispiel Atheist!
Aber wenn man bei 50% ist und so mehr man hinein interpretiert, eher bei 50+%
ankommt oder nicht!Aber man ist doch garnicht gläubig man ist also theoretisch unter 50%?
Denn man kann ja nichts hinein interpretieren, weil es völliger Quatsch ist entweder gibt es ihn oder nicht!
Wenn es ihn gibt kann man sich darum mehr Gedanken machen!
Die das begründen aber in Wirklichkeit ist das alles "gleich" 100%!!!!
Deswegen fühle ich mich eher als Christ, weil ich in letzter Zeit eher eine Vernachlässigung warnehme!Den bei 25% wie in der vorherigen noch komplizierteren Begründung ich dieses
eher nicht als neutral warnehme sondern eher als negativ...
Also eigentlich will ich Atheist sein, aber ich denke das ich dann zu sehr eingeschränkt bin!
Das wollte ich mit meiner vorherigen Begründung darlegen!


melden

Um die vorherige Frage noch ein wenig logisch zu ergänzen...:D

29.08.2012 um 14:37
Wir haben anscheinend verschiedene Sichtweisen davon was Logik ist :D


melden

Um die vorherige Frage noch ein wenig logisch zu ergänzen...:D

29.08.2012 um 14:51
21801912


melden

Um die vorherige Frage noch ein wenig logisch zu ergänzen...:D

29.08.2012 um 15:58
...Entweder man ist etwas oder man ist etwas nicht.
Man kann ja auch schwer zu 25% schwanger sein ._.
Morgen zu 50% und den Tag darauf vl wieder nur um 15%...
Also wo ist nu die Logik?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
Asznee am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Jashin Religion
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von verschlagen
Dragon880 am 27.06.2014
13
am 29.06.2018 »
Unterhaltung: Religionsfreiheit - Frei von Religion
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 18.09.2018 von dedux
KFB am 17.09.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.09.2018 »
von dedux
Unterhaltung: Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 23.05.2018 von Doors
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 23.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.05.2018 von Doors
Hennessy am 30.04.2018
17
am 02.05.2018 »
von Doors