Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:45
@robert-capa
für so ein kinderkram hab ich echt weder zeit noch nerven.
ausserdem will ich nichts böses über deine lieblingsserie sagen.


melden
Anzeige

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:45
@Malthael
ich brauch das nicht ins lächerliche zu ziehen. leute die an geheime botschaften in filmen und liedern glauben die den weltuntergang oder einen evolutionssprung vorhersagen sind lächerlich und sollten einen psyschologen aufsuchen.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:46
@Malthael
Malthael schrieb:für so ein kinderkram hab ich echt weder zeit noch nerven.
ausserdem will ich nichts böses über deine lieblingsserie sagen.
das stört mich nicht, deine expertenmeinung ist bestimmt, naja "unterhaltsam"


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:47
@robert-capa
mit so einem stuss machst du dich höhstens selbst lächerlich.
mir kannst du nichts anhaben.
mit der zeit, werden die zeichen nicht mehr zu übersehen sein.
daher muss ich hier nichts erklären, denn bald werden es alle sehen.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:49
@Malthael
Malthael schrieb:mit der zeit, werden die zeichen nicht mehr zu übersehen sein.
ja spätestens wenn l. ron hubbard von den toten aufersteht und die menschheit ins zeitalter der hirnlosen führt ist deine zeit gekommen und du hast es mir gezeigt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:50
robert-capa schrieb:ja spätestens wenn l. ron hubbard von den toten aufersteht und die menschheit ins zeitalter der hirnlosen führt ist deine zeit gekommen und du hast es mir gezeigt.
wir sind schon lange in der zeit der hirnlosen. wenn du es nicht glaubst, besuch den bundestag.
ich bin fertig hier. keine lust auf kinderkram.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:51
@Malthael
mal ne frage kannst du dich auch zurücklehnen und einfach nur nen film gucken oder bekommst du bei jedem film einen anfall weil er voller botschaften ist?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:53
@robert-capa
ich gucke mir gerne filme etc an... egal ob mit oder ohne botschaften.
und wenn ich eine sehe, dann flippe ich ganz sicher nicht aus. ich sag nur OH schon wieder, dann schmunzel ich, weil es schon lächerlich offensichtlich ist und dann guck ich weiter.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:55
Flipper, damals in den 70ern, sollte bestimmt auf da Abschmelzen der Pole vorbereiten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 15:58
@Zyklotrop
macht euch erstmal schlau über kabbala, dann können wir weiterreden.
wie es der zufall so will, gehen wir ins ins wassermannzeitalter über. gegen ende des jahres.
ich kann mir gut vorstellen, dass uns die medien auf eine "MENGE" wasser vorbereiten.
abwarten und tee trinken.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:03
Das Wassermannzeitalter hat doch gar nichts mir Kabbala zu tun.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:05
Manche User reden über Kabbala und merken gar nicht, dass sie die ganze Zeit Babbala praktizieren.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:06
@paranomal
astrologie ist ein wichtiger aspekt der kabbala, dass wüstest du, wenn du dich damit beschäftigen würdest.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:09
@Malthael
Malthael schrieb:ich kann mir gut vorstellen, dass uns die medien auf eine "MENGE" wasser vorbereiten.
abwarten und tee trinken.
natürlich und dann wird jede volvic-werbung zur geheimen botschaft. normalerweise gibt es ja keine filme die mit wasser zu tun haben, der weiße hai der waterworld z.b kommen ja nur alle paar monate wenn es zufälligerweise kurz vor dem "wassermannzeitalter " läuft ist es natürlich eine geheime botschaft. und du hast es erkannt.

aber vielleicht ist es auch nur eine botschaft weil du geau so etwas erwartest und es hat eigentlich gar keine bedeutung siehe megaritual frauen wm oder london.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:09
@Malthael
Also soweit ich weiß distanzieren sich die kabbalistischen Grundwerke eindeutig von der esoterischen Astrologie.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:09
Wenn die Leute im Fernsehen nur halbsoviel über ihre Slogan nachdenken wie die Verschwörungstheoretiker dann käme vl mal wieder richtiges fernsehen mit netten Filmen, die halbwegs interessant sind.
Nur so?
Ne niemals


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:09
@Malthael
astrologie ist auch nichts als blödsinn


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:15
@Malthael
Was glaubst du wird passieren?
Wer hat es auf uns abgesehen?
Was haben die Medien damit zu tun?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:16
robert-capa schrieb:astrologie ist auch nichts als blödsinn
ich habe nie das gegenteil behauptet.
paranomal schrieb:Also soweit ich weiß distanzieren sich die kabbalistischen Grundwerke eindeutig von der esoterischen Astrologie.
esoterik ist aus der kabbala enstanden und es sind 2 völlig verschiedene sachen.
kabbala hat nichts mit magie zu tun, sondern mit geometrie und zahlen.
während man in der esoterik krampfhaften nach magie und den sinn des lebens sucht.


melden
Anzeige

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:18
"Bada Boom"? Das ist das Geräusch, was meine Hand macht wenn sie auf meinen Kopf trifft, nach dem ich diesen Thread gelesen habe. :D
Ich halte das für 100% paranoid.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt