Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:59
@tanas
Ja genau, das Leben an und für sich ist einfach langweilig.


melden
Anzeige
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:00
@absurdus
kann ich ncih, weils ziemlich ausgeartet is hier. die bada boom wochen haben in sofern mit kabbala zu tun, als dass die medienlandschaft stark kabbalistisch geprägt is. innerhalb des bada boom clips wollt ich jetzt nich auf kabbalistische botschaften eingehen, aber nunja, jetzt hat sich das thema so weit entfremdet.... irgendwo spielt das mit rein, weils ne weltanschauung is und diese von vielen "etablierten" vertreten wird..... grundsätzlich wollt ich jetzt nich auf die kabbala in bezug auf den clip eingehen


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:01
@tanas
Wieso sollten sie uns Mit Bada Boom sagen wollen, dass wir bald sterben?
Was macht das für ein Sinn


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:01
robert-capa schrieb:warum blednen die dann keine geheimen botschaften ein die den leuten befiehlt kondome zu benutzen
wozu in den wetslichen ländern geht die geburtenrate auch ohen verhütung zurück. und um die entwicklungsländer brauchste dir auch keine sorgen, wegen einer überpopulation, zu machen.
die gehen entweder wegen dem krieg, wegen dem hunger oder an HIV drauf.
also wozu kondome?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:03
@Malthael
weil sie doch deiner meinung nach die menschen reduzieren wollen?


melden
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:03
hab ich nich behauptet. das ding an unterschwelligen botschaften is, dass man uns das als "realitätsnah" ins unterbewusstsein schustert. der sinn is in erster linie nich, uns drauf aufmerksam zu machen, sondern, den sachverhalt ins unterbewusstsein zu befördern.

is der sachverhalt da angekommen, wird das geschehen, was auf den sachverhalt ausgelegt is, eher als "die realität" akzeptiert, weils schon im unterbewusstsein is. das is ne langfristig angelegte manipulation, um geschehnisse "realer" wirken zu lassen, wenn sie passieren.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:04
@robert-capa
Ne in den westlichen Ländern ist es so, weil viele nicht mehr Kinder versorgen können und unsicher sind.
Deswegen wollen viele keine Kinder mehr. Natürlich spielen da auch andere Faktoren eine Rolle.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:05
robert-capa schrieb:weil sie doch deiner meinung nach die menschen reduzieren wollen?
kondome würde in den entwicklungsländern nicht zu einem geburtenrückgang führen, sonder dazu, dass sich die leute nicht mehr mit HIV anstecken.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:06
Wieso sollte sowas von Pro7 kommen?
Jede wette: wenn einer sowas hat dann RTL!

Pro7 ist nicht eingeweiht!!!


melden
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:06
moment moment.

als erstes muss man ja mal dazu sagen, wer steckt hinter pro sieben?

die ansicht einer globalen elite is falsch. grundsätzlich. die globale elite is gespalten.... und hier gibts ncih eine machtorganisation, sondern viele.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:06
@xtom1973
rtl gehört pro7 lol


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:07
Du meinmst SIE stecken alle unter einer Decke?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:08
@tanas
Seelen kann man nicht kaufen, das ist Blödsinn.
tanas schrieb:die bada boom wochen haben in sofern mit kabbala zu tun, als dass die medienlandschaft stark kabbalistisch geprägt is
Sorry, aber da kann ich auch sagen: Immer wenn ich pro7 einschalte, fällt in China ein Sack Reis um.
tanas schrieb:das ding an unterschwelligen botschaften is, dass man uns das als "realitätsnah" ins unterbewusstsein schustert.
Hat bei mir geklappt, das Unterbewusstsein hat meinem Bewusstsein gesendet montags um 20.15 Uhr pro7 zu gucken, denn dann läuft die neue Simpsons Staffel.
Mehr ist bei mir nicht angekmmen (auch nicht unterbewusst, denn dann müsste ich ja irgendwie an den bevorstehenden Weltuntergang irgendwie glauben).

Hinter pro7 steckt Herr Saban. Und jetzt? Er gehört dazu, weil er Jude ist? Kommt jetzt der Quatsch?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:08
@xtom1973
sie stecken nicht alle unter einer decke, auch sie sind zerstritten.
sie arbeiten auch gegeneinander.
sie sind eben nur an sich interessiert und gehen nur koalitionen ein, wenn sie davon profitieren können.


melden
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:08
so wie sich die staaten mit ihren geheimdiensten organisieren, so organisieren sich die religionen mit ihren geheimbünden und orden. religion und politik KÖNNEN nicht getrennt werden, oder sieht das hier jemand anders? nich umsonst haben wir ne christlich demokratische union, die ihre werte angeblich auf christlichkeit auslegt. also is religion von politik in keinster weise zu trennen.

und die religionen, die in sich zersplittert sin, wie zum beispiel der katholozismus und der evangelismus, die betreiben alle geheime logen.... alle haben sie ihre geheimdienste...


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:09
Sind wir nicht Off Topic.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:10
@tanas
das wäre jetzt aber zu viel des guten ^^
ich kann mir gut vorstellen, dass der vatikan seinen eigenen geheimdienst hat, aber alles andere wäre zu viel.... erstmal
dazu bräuchte man erstmal informationen und die gibts nicht.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:10
@Malthael

SIE können also Alle sein?
Du machst mir Angst!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:10
xtom1973 schrieb:SIE können also Alle sein?
Du machst mir Angst!
was meinst du damit?


melden
Anzeige
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:11
ich kann dir sagen, dass zum beispiel die rosenkreuzer zu den evangelen gehören. und die HASSEN die katholiken. schau dir die rosenkreuzer an, auch solche messianisten. ungut.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt