Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunte Affen Können Fliegen, Ein Zebra Sitzt Im Kanu, Ja Ne Is Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:19
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:esoterik ist aus der kabbala enstanden und es sind 2 völlig verschiedene sachen.
Äääh..nein. Ganz davon abgesehen das dein Satz ein Widerspruch in sich ist.

Anzeige
melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:19
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was glaubst du wird passieren?
überschwemmungen und tsunamis usw....
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wer hat es auf uns abgesehen?
gute frage, die juden sind es aufjedenfall nicht.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was haben die Medien damit zu tun?
die medien manipulieren. es müsste nicht heissen we love to entertain you. sondern we love to make your opinion.


1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:21
@paranomal
in der kabballa benutzt mal astronomie, als eine art kalender mehr nicht.
während die esiteriker glauben, dass uns die planeten beeinflussen und unser schicksal bestimmen.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:21
@Malthael
die medien manipulieren. es müsste nicht heissen we love to entertain you. sondern we love to make your opinion.


Da muss ich dir Recht geben.
Aber wieso sollten die geheime Botschaften verstecken?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:21
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:überschwemmungen und tsunamis usw....
die gibt es doch ständig, sowas kann jeder vorhersagen

ich sage voraus es wird erdbeeben, stürme, waldbrände in australien, flugzeugabstürze und schneestürme auf der nordhalbkugel geben.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:23
@Niemanden
sie sind ja nicht wirklich geheim nur versteckt. schwer zu finden.
nur die wachsamen werden es sehen und die werden vorbereitet sein.


1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:25
@Malthael
Das mag ja sein. Ist aber trotzdem Murks und gar nichts wird passieren.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:28
@Malthael
Aber wieso sollten sie Botschaften verstecken?
Wenn ich die Welt untergehen lassen wollte, würde ich doch keine Botschaften verstecken...


1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:29
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nur die wachsamen werden es sehen und die werden vorbereitet sein.
Richtig, wir alle erinnern uns an das "Große Ereignis" bei Olympia 2012 und bei der Frauen EM. :D


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:29
@tanas
Bada Boom - Ich sehe hier absolut keine Verschwörung. Und auch keine verborgenen Botschaften. Die promoten einfach die neuen Serien und Staffeln, wie jedes Jahr um diese Zeit.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:30
Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und Flutkatastrophen gab es auch schon vor den Massenmedien. Sie sind keine Erfindung der Neuzeit.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:30
@Aniara

CM_Punk schrieb:
Richtig, wir alle erinnern uns an das "Große Ereignis" bei Olympia 2012 und bei der Frauen EM. :D

sind die mittlerweile fertig mit den aufräum und bergungsarbeiten? die unmengen an leichen wegzuschaffen war ja eine echte logistische meisterleisung.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:31
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Aber wieso sollten sie Botschaften verstecken?
Wenn ich die Welt untergehen lassen wollte, würde ich doch keine Botschaften verstecken...
nicht wenn du willst das alle drauf gehen. es sollen ja nicht alle dran glauben. man braucht ja noch willige sklaven die für einen arbeiten.

die welt geht nicht unter, sie wird nur im chaos versinken und aus diesem chaos wird entweder eine neue welt geborne oder die neue welt ordnung.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:33
sind die mittlerweiel fertig mit den aufräum und bergungsarbeiten, die unmengen an leichen wegzuschaffen war ja eine echte logistische meisterleisung.
Ne, da erfährt man ja nichts, die NWO hat da ja alles so präpariert als wäre nichts passiert, dabei türmen sich die Leichen bergeweise in Londons Straßen. Wie gut, dass es immer solche gibt, die Bescheid wissen und uns dumme Systemschafe auf dem Laufenden halten. :D


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:35
@Malthael
Da bin ich auch deiner Meinung, dass wir irgendwann in Chaos versinken.
Allerdings glaube ich nicht, dass das der Plan von irgendeinem ist.
Sondern wir uns selber irgendwann zerstören.
Ist ja Heute schon so.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:36
@Aniara

klar die haben ganz london in hollywood nachgebaut. diese verdammten schweine!


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:37
entschuldigt, mir is passender weise mein rechner abgeschmiert und startet nich mehr.

aber ja, ich hab mich auch ein wenig mit der kabbala und der hermetik auseinander gesetzt und ich muss sangan recht geben, wenn er meint, dass viele dieser leute, die uns den täglichen hirnwusch servieren, sich diesem "mystischen" konzept angehörig fühlen.


2x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:38
YAY !
Endlich ein Thread der mir mein Herz öffnet, ich mags vollkommen neue Ansichten von lustigen Menschen kennenzulernen :D
Danke lieber TE...ich hol eben Popcorn


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:39
guten hunger. aber weißt du irgendwas über kabbala?

komisch, dass hier niemand was über kabbala weiß.... dabei leben wir in na kabbalistischen welt ;D


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:39
@Niemanden
das liegt am system.
es basiert von oben bis unten hinten und vorne nur auf wettbewerb. und die krönung des wettbewerbs ist natürlich der krieg. es ist unmöglich in so einem system friedlich zu leben.
das system ist absicht, damit wir uns irgendwann selbst auslöschen.
die menschen haben freinen zugriff aufs internet und fangen an das system zu hinterfragen.
es ist nur eine frage der zeit, bis die menschen erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.
und genau das versucht man so lange wie möglich hinnaus zu zögern.
und wenn das nichts hilft, dann verursacht man einen krieg. da hast du dann keine wahl mehr.
und darum geht es.


Anzeige

1x zitiertmelden