Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunte Affen Können Fliegen, Ein Zebra Sitzt Im Kanu, Ja Ne Is Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sie stecken nicht alle unter einer decke, auch sie sind zerstritten.
sie arbeiten auch gegeneinander.
sie sind eben nur an sich interessiert und gehen nur koalitionen ein, wenn sie davon profitieren können.
Ob jeder der verschworene Geheimnisträger sein kann.

Anzeige
melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:13
@xtom1973
du brauchst keine angst haben.
du musst nur aufmerksam sein und dir selbst vertrauen.
lass es im raum stehen und denk nicht weiter drüber nach, das bild wird sich selbst zusammenfügen.

obwohl ich daran glaube, habe ich doch nicht ein funken angst.


1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:lass es im raum stehen und denk nicht weiter drüber nach, das bild wird sich selbst zusammenfügen.
Das hättest Du vorher sagen sollen! jetzt werde ich auf die Zeichen achten!


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:14
@tanas
Rosenkreuzer sind konfessionsgebunden?
Das wusste ich noch gar nicht.
Woher hast du das?
Was ist mit den Freimaurern, sind die auch konfessionsgebunden?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:15
@emanon
lass die freimaurer erstmal aus dem spiel.
die sind weder politisch noch religiös...


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:16
@emanon
in deutschland sind sie das. in deutschland schwört der freimaurer auf die bibel. also ja. zumindest je nach region.

rosenkreuzer sind eng verbandelt mit der freimaurerei. staat im staat, eben.


1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:16
@xtom1973
wenn alles ein zeichen ist, dann ist nichts ein zeichen.
lasst dich nur nicht verrückt machen oder in panik versetzen.
unter druck und unter angst fällt man selten wirklich gute entscheidungen.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:17
Zitat von tanastanas schrieb:in deutschland sind sie das. in deutschland schwört der freimaurer auf die bibel. also ja. zumindest je nach region.
wo h ast du denn das her?
bitte quelle angeben.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:19
moment, muss ich suchen


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:20
@tanas
Lass das Suchen, von Freimaurern und Rosenkreuzer verstehst du nichts, bzw. du nutzt die falschen Quellen.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:21
gib ma die richtigen!


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:24
und was das mit der bibel angeht, bin ich mir nich mehr sicher, ob ich das mal in sonem zdf-brainwash gehört hab oder hier http://www.freimaurer.org/ irgendwann mal in nem faq gelesen hab, was cih nun nich mehr finde. der großmeister is auch n anderer, is der alte wohl tot.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 17:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:how i met your mother, the big bang theory... uvm da wimmelts nur so von botschaften.
Welche okkulten Botschaften beinhalten the Big Bang Theory und How I met your Mother?


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 18:26
ich bin der meinung, dass big bang theory in erster linie auch leute attraktiver machen soll, die eben als "nerds" bezeichnet werden. gepaart mit der attraktivität der wissenschaften. aber bei big bang theory (und das beinhaltet der name schon) gehts eben auch nur um sex.

und how i met your mother is halt extremst polarisierend. alle hauptcharaktere spiegeln irgend ein stereotypisches verhalten wieder. aber auch bei how i met your mother gehts eben alles nur um sex. und was ich bei how i met your mother halt am geilsten finde, is, dass er seinen kindern erzählt, wie viele frauen er gebumst hat, bis er ihre mutter kennengelernt hat.... erzählt ihr das auch euren kindern? mwahaha...

naja, sex is halt ein ganz mächtiges mittel.... durch sex wird halt alles mögliche an dreck ins unterbewusstsein egschleudert...

außerdem muss man teilweise auch die folgen für sich sehen... da läuft ja nunmal n plot und innerhalb dieses plots werden dir durch die hauptcharaktere die "moralischen entscheidungen" abgenommen.... das mit der manipulation is halt... kompliziert...


3x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 18:34
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:naja, sex is halt ein ganz mächtiges mittel.... durch sex wird halt alles mögliche an dreck ins unterbewusstsein egschleudert...
was war zuerst da leute die wild rum vögeln oder eine serie wo barney stinnson wild rumvöget? schon mal auf die idee gekommen das serien wie how i meet your mother und big bang theory einfach nur den zeitgeist auf die schippe nehmen? warum muss hinter jeder serie eine geheimer plan stehen der menschen irgendwie manipulieren will.

serien aus den 50er zeigten eine perfekte amerikanische familie und heutige serien zeigen nerds und männliche schlampen die sich durch new york vögeln. der einzige plan der hinter solchen serien steht ist die menschen zu unterhalten und damit ne menge kohle zu machen.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:04
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich bin der meinung, dass big bang theory in erster linie auch leute attraktiver machen soll, die eben als "nerds" bezeichnet werden. gepaart mit der attraktivität der wissenschaften.
Und was soll daran schlimm sein? Aber ich denke, Du machst Dir das Leben unnötig schwer, Chuck Lorre hat sicher nicht die Intention Nerds attraktiver zu machen, sondern eine lustige Sicom zu produzieren, die es so noch nicht gab (halt Nerds in den Hauptrollen). Und Sex, ja es geht auch um Sex, bzw keinen Sex haben. Aber ist das nicht schon in der klassischen Literatur so?
Und ganz ehrlich, die 4 Jungs von Big Bang sind zwar sympathisch aber nicht attraktiv.
Zitat von tanastanas schrieb:naja, sex is halt ein ganz mächtiges mittel.... durch sex wird halt alles mögliche an dreck ins unterbewusstsein egschleudert...
Nenne mir bitte nur ein Beispiel einer unterschwelligen Botschaft aus Big Bang die Mittels Sex ins Unterbewusstsein transportiert wird.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:07
@tanas

ich hoffe du meinst das nicht ernst!!!


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:15
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich bin der meinung, dass big bang theory in erster linie auch leute attraktiver machen soll, die eben als "nerds" bezeichnet werden. gepaart mit der attraktivität der wissenschaften. aber bei big bang theory (und das beinhaltet der name schon) gehts eben auch nur um sex.
Wow. Einfach nur...wow.

Nach dieser Logik kann ich hinter absolut jeder Geschichte böse absichten orten. Das hat echt was paranoides.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:25
Niemals meint der TE das ernst, ich glaube der Thread kann in Unterhaltung. :,D


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:27
rechnerprobleme.


Anzeige

melden