Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:44
@glücksfee
Kannst Du bitte kurz schreiben, um was es bei der 2 Std Doku geht.
Danke


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:44
@tanas



Ver-schwörung...(der ver-stand schwört auf die "eigene" Interpretation der vorhandenen Informationen)

Die wirklich Verschwörung ist dabei, das sich dadurch Lager spalten...die Befürworter und die dagegen halten...das ist der Sinn und Zweck einer Verschwörung bzw. der vorhanden Informationen...

Dadurch werden Menschen gespalten und geschieden...eine Methode die schon seit Tausenden Jahren funktioniert...


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:46
@glücksfee
Ich weiß was die "Filmexperten" in ihre Serien einbauen damit man sie weiterschaut.. Cliffhanger zum Beispiel, oder einfach einen guten Plot. Hab jetzt keine Lust mir ne 2 Std. Doku anzuschauen um mich hinterher wieder zu Fragen wofür. ;)

@tanas
Geld ist der Grund warum es Unternehmen gibt. ;) Einen anderen Zweck außer Geld zu machen haben die nicht. Das ist übrigens gar nicht mal so schlecht, weil es uns technologisch recht schnell weiter bringt.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:46
@absurdus
http://peswiki.com/index.php/Review:_Invisible_Empire:_A_New_World_Order_Defined


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:51
@glücksfee
glücksfee schrieb:tatsache ist, daß uns so ziemlich alles irgendetwas suggerieren will
Versuchst Du aber hier nicht Ähnliches.
Ich finde eine reine Textdiskusion wesentlich spannender,
als ewige Unterbrechungen durch Videos oder Links, ohne
irgendeine Beschreibung/Meinung von Dir.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:52
Hier wurde sicher schon erwähnt, dass dies alles nur eine Marketingstrategie ist, um Aufmerksamkeit zu erwecken. Oder ich besitze einfach nicht das Talent in Slogans unterschwellige Botschaften zu sehen. ;)


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:54
@der-Ferengi
haha der war gut. jeder manipuliert den anderen mit worten, infos, usw. eltern manipulieren ihre kinder von geburt an, partner ihre partner, usw.
ich hab hier rein infos reingestellt. u. wenn ich alle videos u. links in sätzen beschreiben sollte, dann könnte ich gleich eine abschlussarbeit schreiben.
jedem steht frei hier etwas zu schreiben u. zu glauben, hinterfragen, usw. u. jedem steht frei sich die infos anzusehen oder auch nicht.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:54
@glücksfee
Die Trailer waren super, alle Zitate waren so schön in die Kontexte eingebettet, ist das in der Doku auch so? ;)


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:01
@jimmycanuck
meinst du invisible empire?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:02
@glücksfee
Ne ne, ich mein die obligatorische Dokumentation über die USS Enterprise die um 23.15h täglich auf N24 zu laufen scheint ;)

Nee Spaß beiseite, ja ich mein invisible Empire.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:03
@glücksfee
glücksfee schrieb:u. zu glauben,
Zum Glauben gehen die Leute in die Kirche. Glauben hat hier
nichts zu suchen.
glücksfee schrieb: jedem steht frei sich die infos anzusehen oder auch nicht.
Vor allen Dingen können auch einige (aus technischen Gründen)
die Videos an schauen.

Und wen nutzt es, jetzt 2 Std. die Diskusion zu verlassen, um sich
die Doku anzusehen? Wenn man dann in die Diskusion wieder rein
kommt, sind 3 Seiten weiter und die Doku schon längst nicht mehr
aktuell.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:03
@jimmycanuck
Du gehörst also auch zu denen, die für die Illuminaten die Botschaften verstecken? Ja, gibs ruhig zu, du kannst dich nicht raus reden. :P:


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:09
@der-Ferengi
entweder bist du illuminat od. skeptiker od. pessimist, der alles ablehnt. das leben besteht täglich aus "glauben". dem partner glauben, vertrauen, seinen kindern, der familie, usw. das hat noch gar nichts mit geistlichem od. einer religiösen intuition zu tun. man glaubt auch prinzipiell an das was man sieht. ich bin atheist.
warum wehrst du dich so dagegen, daß sich jemand einen film, video anschaut wenn er es will, es steht jedem frei.
hier noch invisible empire mit deutschen untertiteln:
Youtube: Invisible Empire - A New World Order Defined (deutsch/german - D3tract0r version) Teil 1/9


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:22
@glücksfee
glücksfee schrieb:entweder bist du illuminat od. skeptiker od. pessimist,
Zähl mich einfach zu allen drei Titeln, paßt schon. :}

Ich glaube nicht an meine Frau, ich vertraue ihr und das ist viel mehr wert.
glücksfee schrieb: man glaubt auch prinzipiell an das was man sieht.
Du vielleicht, aber nicht 'man'.

Und Du hast es scheinbar nicht verstanden, als ich sagte, das einige User
aus technischen Gründen die Videos gar nicht erst sehen KÖNNEN (ich
gehöre u.a. zu diesen Usern).


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:25
@der-Ferengi
ja da kann ich leider nicht helfen, wenn sich das jemand nicht ansehen kann wg. technischer gegebenheiten.
aha, da hab ich wohl einen wunden punkt getroffen. ich werde jetzt keine wortreiterei mit dir betreiben. wie auch immer, hier steht jedem frei zu schreiben, infos weitergeben u. ob er sie sich durchliest, ansieht.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:28
@glücksfee
schonmal dran gedacht das die in deinen schönen youtube filmschen lügen das sich die balken biegen? warum sollte ich denen glauben?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:29
@robert-capa
ach, die lügen doch alle die medien. man muss es ja nicht glauben, man kann seine eigenen schlüsse daraus ziehen.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:29
@glücksfee
glücksfee schrieb:ich hab hier rein infos reingestellt. u. wenn ich alle videos u. links in sätzen beschreiben sollte, dann könnte ich gleich eine abschlussarbeit schreiben.
glücksfee schrieb:ja da kann ich leider nicht helfen, wenn sich das jemand nicht ansehen kann wg. technischer gegebenheiten.
Doch kannst Du, Einfach kurz zusammenfassen, was drin vorkommt.
Übrigens danke für den Link, hat 2 Stunden Zeit in meinem Leben vor sinnloser Verschwendung bewahrt.
Jason Bermas gehört wie Alex Jones (die arbeiten doch auch zusammen,oder) zu den Menschen, die eine gesetzliche Krankenversicherung für kommunistisch halten.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:32
@glücksfee
glücksfee schrieb:aha, da hab ich wohl einen wunden punkt getroffen.
Wieso ?
Ach Du meinst: "Zähl mich einfach zu allen drei Titeln,
paßt schon. "

Nö, getroffen hast Du nichts, aber ich wollte Dich nur
in Deinem Glauben bestärken.


melden
Anzeige

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 21:33
@glücksfee
das video ist vom macher von loose change und loose change ist voller lügen und halbwahrheiten. ich glaube diesem typen gar nichts, er hat erkannt das er mit solchen schrott geld machen kann und verbreitet jetzt einfach immer weiter solche schwachsinn. hauptsache oft genug das wort waheit ins filmschen packen, gegen die obrigkeit sein und es wird ein erfolg bei verschwörungstheoretikern


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt