Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:40
@tanas
tanas schrieb:aber ja, ich hab mich auch ein wenig mit der kabbala und der hermetik auseinander gesetzt und ich muss sangan recht geben, wenn er meint, dass viele dieser leute, die uns den täglichen hirnwusch servieren, sich diesem "mystischen" konzept angehörig fühlen.
wo ist der link zum youtube video? oder willst du mir ernsthaft erzählen das du dir in so kurzer zeit alle möglich pro und kotras zu dem thema reingezogen hast? nein, mit sicherheit nicht.


melden
Anzeige

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:41
@tanas
Nein garnichts, aber ich bin ja hier um zu "lernen".
Also bitte noch mehr von Kabbala und Ballaballa&CO.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:41
@Malthael
Malthael schrieb:es ist nur eine frage der zeit, bis die menschen erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.
und genau das versucht man so lange wie möglich hinnaus zu zögern.
klar indem man geheime botschaften in filmen versteckt.


melden
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:44
@JoschiX
solange du ncih ernsthaqft mit mir bist, bin ich auch ncih ernsthaft mit dir ^^ balla balla, lalablabla? bissu hier um stunk zu machen? ;D ok, mach ruhig, aber erwarte von mir nich, dass ich ernsthaft auf dich eingehe ^^

@robert-capa
welches youtube video? ^^ hauptsache angreifen, was? ;D wenn ihr wirklich was darüber wissen wollt, dann übermittelt das auch so. ansonsten erwartet nicht, wie gesagt, dass cih ansonsten ernsthaft auf euch eingehe ;D


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:44
Das die Medien uns manipulieren ist ja schon bekannt.
Allerdings sollte man es nicht übertreiben.
Da es einfach nur um Geld geht, mehr nicht.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:45
@robert-capa
das ist eine andere baustelle.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:46
@Niemanden
nein geht es nicht.
das ist ein irrtum. es geht nie wirklich um geld, es ist nur ein mittel zum zeck.
es geht nie um die mittel, es geht immer nur um den zweck.
der zweck heilig die mittel.
ein sprichtwort sagt, du kannst mit schmutzigen wasser keine wäsche waschen.

es ist langsam an der zeit seine prioritäten zu ändern.
wie wärs mit die mittel heiligen den zweck. :troll:


melden
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:48
kann sich denn wirklich keiner von euch vorstellen, dasses da was hinter dem geld gibt? ichi sagte am anfang shcon, geld is der ultimative transformator.... und für menschen die das verstanden haben gehts nich um das geld, sondern nur um das, was man daraus machen kann... geld is die möglichkeit aller irdischen dinge....


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:50
@tanas
Äh Nö


melden
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:53
@Niemanden
äh nö was?

kannst nich einfach nö sagen, ohne ne alternative anzubieten. was is geld dann? kannst du aus deinem geld kein haus machen? oder n auto? oder nen fick bei der nutte? oder was is da los? und wenn du aus geld n haus amchen kannst, oder n brot oder ne fleischwurst, dann kannst du aus geld auch n krieg machen oder n konzept, ne idee, ne ideologie, was auch immer...

.... wenns mit dem geld wenigstens so einfach wäre....


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:54
@tanas
Du bist also eigentlich fest davon überzeugt und möchtest gar keine Gegenstimmen hören? Und einfach nur etwas paranoid sein kommt für dich nicht in Frage?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:54
@tanas
Wieso sollte man denn Krieg wollen?
Was hat das mit den Medien zu tun.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:54
@tanas
Ich sag auch äh, nö. Und eine Alternative gibt's nicht auf eine Ja oder nein Frage
tanas schrieb:kann sich denn wirklich keiner von euch vorstellen, dasses da was hinter dem geld gibt?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:54
@tanas
hey komma runter... sein nicht so aggrro


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:56
@tanas
tanas schrieb:kann sich denn wirklich keiner von euch vorstellen, dasses da was hinter dem geld gibt?
Nein das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Hinter dem Geld gibt es in der Regel, zumindest in dem Fall, jemanden der das beruflich macht. Oder wurde dieser Trailer von einem dieser mächtigen Hintergrundmänner erdacht der die geheimen Weltverschwörungen kennt.
Und eben diese Leute die das beruflich machen haben meisst eine Familie...da geht's im Endeffekt eigentlich nur noch um eat, sleep, fish


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:56
Ich glaub an viele Sachen, aber nicht, dass durch Medien versteckte Botschaften gehen, dass uns ein Weltuntergang oder sonstiges bevor steht.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:56
Niemanden schrieb:Wieso sollte man denn Krieg wollen?
Was hat das mit den Medien zu tun.
ich denke mal du meinst mich damit.
aus 2 gründen will man den krieg.
1. um die bevölkerung zu dezimieren. 7 milliarden menschen kann man nicht kontrollieren und versorgen.
2. kontrolle. in kriegszeiten wird nicht gefragt willst du, sondern du machst oder du kommst in den knast.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:57
@tanas
Mich würde mal ernsthaft der Zusammenhang zwischen Kabbala und den Bada Boom Wochen bei pro7 interessieren. Kannst Du das mal bitte erklären, denn entweder hab ich's überlesen oder es ist noch nix zu geschrieben worden. Vielen Dank im Voraus.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:58
@Malthael
Malthael schrieb:um die bevölkerung zu dezimieren. 7 milliarden menschen kann man nicht kontrollieren und versorgen.
warum blednen die dann keine geheimen botschaften ein die den leuten befiehlt kondome zu benutzen?


melden
Anzeige
tanas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 16:58
@JoschiX
das sind halt die menschen von denen ich vorhin sprach. die immer der wurst am stöckchen hinterherjagen. menschen die sich auf das konzept des geldes einlassen, sind halt leicht kontrollierbar.... da du immer nur mit den geldscheinen wedeln brauchst und sie amchen, was du willst... man muss einfach mal versuchen, sich in die lage von jemandem zu versetzen, der so viel geld hat, wie er nich ausgeben kann.... was dann? dann kann man anfangen, damit seelen zu kaufen..


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt