Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunte Affen Können Fliegen, Ein Zebra Sitzt Im Kanu, Ja Ne Is Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:19
@tanas
Mach Dich bitte mal zu Nahost schlau. Das läuft da schon so seit 1918. Und so tragisch es auch ist, was dort passiert, die Welt dort geht nicht unter, da werden Machthaber ausgetauscht auf Kosten der Bevölkerung. Ja, ich bin zynisch, aber ich beobachte den Nahostkonflikt seit mehr als 20 Jahren.

Anzeige
melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:19
weiß nicht ob das da jetzt reinpasst, aber verschwörungstherien, ob wahr od. nicht wahr gibts mehr als genug. tatsache ist, daß werbung die stärkste unbewußte suggestion verursacht, viell. stärker als alle zauber zusammen, die es gibt.

od. zb a. merkel wo sie auf vielen bildern die hände im illuminaten-zeichen hält.

http://board.gulli.com/thread/901533-marlboro-gehoert-dem-kuh-klux-klan-/

"Lucky Strike - im deutschen Glücklicher Treffer - soll kurz nach dem Angriff auf Pearl Harbour auf dem amerikanischen Markt gekommen sein. Makaber genug eine Zigarettenmarke so zu nennen. Doch es kommt noch krasser!
Schauen wir uns doch mal die japanische Flagge an:
und nun eine Lucky Strike Packung:
einmal in Gedanken die Schrift weg denken und die Packung um 90° drehen... ich denke das Bedarf keiner weiteren Erklärung!"

http://www.mzee.com/forum/archive/index.php/t-56120-p-8.html

Bohemian Grove
Youtube: DARK SECRETS: INSIDE BOHEMIAN GROVE
DARK SECRETS: INSIDE BOHEMIAN GROVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/ (Archiv-Version vom 22.08.2012)


1x zitiertmelden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:21
@glücksfee
hm, is das alex jones? alex jones hat die menschen extrem verdorben. herr jones isn mistkerl. sorry.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:22
@tanas
Ja, das ist Alex Jones, der Desinformationskrieger.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:24
ich weiß ja nich, ob ich einfach so ungestraft auf solche leute schimpfen darf ^^

aber die verschwörungstheoretiker da draußen sollten sich mal die eine unbequeme frage stellen, warum denn der ganze plot, live und in farbe, auf dem silbertablett im internet serviert wird.... is das nich.... verdächtig? aber nunja, sie werden die wahrheit shcon finden.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:25
@glücksfee
Zum Thema Lucky Strike informierst Du Dich besser mal, den Markennamen gibt es seit 1871 und die Zigarette seit 1916.
Wikipedia: Lucky Strike
Pearl Harbor war 1941.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:26
@absurdus
wo wir aber mal garnich die tabakindustrie verharmlosen wollen ^^

aber gut

zurück zum badaboom *gähn*


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:27
@glücksfee
Zitat von glücksfeeglücksfee schrieb:"Lucky Strike - im deutschen Glücklicher Treffer - soll kurz nach dem Angriff auf Pearl Harbour auf dem amerikanischen Markt gekommen sein. Makaber genug eine Zigarettenmarke so zu nennen. Doch es kommt noch krasser!
Schauen wir uns doch mal die japanische Flagge an:
und nun eine Lucky Strike Packung:
einmal in Gedanken die Schrift weg denken und die Packung um 90° drehen... ich denke das Bedarf keiner weiteren Erklärung!"
lucky strike werbung von 1917

mcmein luckystrike lidig17

die verpackung wurde später weiß weil man die grüne farbe für militärische zwecke brauchte.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:28
Oh mann, das ist ja die pure Freude hier mitzulesen.
Also ich arbeite selbst in einer Marketingabteilung, und wir hatten noch keine Meetings mit den Illuminaten wo sie unsere Spots mit unterschwelligen Botschaften gespickt haben.


...Oder vielleicht gehöre ich auch einfach zur NWO? Wer weiß, wer weiß..

Was ihr hier seht sind ganz simple Marketingmethoden, das ist keine Vorbereitung auf irgendwas, sondern es soll einfach Aufmerksamkeit erregen und im Kopf bleiben.

@glücksfee
Und die Lucky Strike Nummer war jetzt ein wenig peinlich ;)


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:28
@glücksfee
Ich weiß gar nicht WER überhaupt Werbung schaut.
Wenn ich mir nen Film/Doku/etc. ansehe und der
Werbetrailer beginnt, zappe ich für 7 Min. weiter und
zappe dann wieder zurück zum Film.


1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:29
@der-Ferengi
Wir kriegen dich trotzdem.




(Achtung, Ironie ;) )


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:29
@jimmycanuck
darfst du denn auch verraten, für wen oder was du DANN arbeitest? xD


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:30
@tanas
Autobranche, mehr sag ich nicht. ;)


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:30
hab ich mir gedacht. naja... autos... da spielt man eher mit der vermeindlichen freiheit, nicht wahr? ^^

beinfreiheit, pofreiheit, bewegungsfreiheit und so weiter ;)

"mach dich frei, kauf unser benzin!"


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:36
@tanas
Kommt ganz aufs Modell an. ;)

Aber um zum Thema zurückzukommen, Bada Boom etc. sind recht simple aber auf die breite Masse gesehen sehr effektive Slogans. Ich gebe zu dass ich auch ein paar Serien auf Pro7 regelmäßig schaue, auch wenn die privaten Sender sich in Art und Image vom Niveau her ständig unterbieten, so traurig das ist.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:36
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich weiß gar nicht WER überhaupt Werbung schaut.
Ich schaue gerne Werbung in der Glotze. Nur blöd, dass die Werbung immer von den Filmen unterbrochen wird. Bada Boom!


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:38
@NoSleep
*lach* ;D

@jimmycanuck
ich finde das eigentlich fast schon gut, was die privaten amchen. da sie garkeinen hehl draus amchen, dass sie dir ne kackwurst verkaufen..... im gegensatz zu so einigen öffentlich rechtlichen sendern.... *hust*

man sollte eigentlich fast eher den privaten glauben, da die näher an dem haufen kacke sind...


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:40
ich hab diese dinge nurmal iwann vorerst alle gesammelt. steht jedem frei, was er davon selbst hält.
danke wg. lucky strike.
tatsache ist, daß uns so ziemlich alles irgendetwas suggerieren will was man unterbewußt aufnimmt ohne es zu wollen, u. die werbung ist u. war in dem punkt immer schon sehr präsent u. aktiv.
zb iwelche amerikanischen neverending-serien, hab da mal auch einen beitrag gesehen wo extra iwas von film-experten eingebaut wird, daß man die serien ja weiterschaut, ist ja deren umsatz.
man wird verblendet von den medien ohne es zu wissen. uva. weiß man nicht mehr was man den mainstream-nachrichten glauben kann u. was nicht. siehe tod v. bin laden od. michale jackson, usw.

Youtube: Invisible Empire A New World Order Defined Full (Order it at Infowars.com)
Invisible Empire A New World Order Defined Full (Order it at Infowars.com)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:41
@NoSleep
lachen-big


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:42
versucht doch einfach mal zu glauben, dass das ganze viele schöne geld nich das ende der fahnstange is.... was is geld überhaupt? ^^


Anzeige

melden