Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunte Affen Können Fliegen, Ein Zebra Sitzt Im Kanu, Ja Ne Is Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:27
ich weiss nicht wies euch geht aber mir geht langsam alles tierisch aufn Sack... nur gut dass ich mich zu beherrschen weiss .

Anzeige
1x zitiertmelden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:32
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:ich weiss nicht wies euch geht aber mir geht langsam alles tierisch aufn Sack... nur gut dass ich mich zu beherrschen weiss .
sonst würdest du es...

knallen lassen?


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=NRb5Ly1gaqY will nich behaupten, dass das alles der wahrheit entspricht, aber das is shcon ganz jut und passend zum thema.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:35
@tanas
tanas schrieb:
naja, sex is halt ein ganz mächtiges mittel.... durch sex wird halt alles mögliche an dreck ins unterbewusstsein egschleudert...

Absurdus schrieb:
Nenne mir bitte nur ein Beispiel einer unterschwelligen Botschaft aus Big Bang die Mittels Sex ins Unterbewusstsein transportiert wird.



melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:36
zum beispiel, wo sich wollowitz mit der robotterhand seine palme schrubben lässt.

nich cool?


1x zitiertmelden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:38
oder auch die folge, wo der inder und die blonde da einen saufen und zusammen im bett landen. aber is jetzt auch ncih so, dass ich diese serie ständig verfolge.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:39
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:zum beispiel, wo sich wollowitz mit der robotterhand seine palme schrubben lässt.

nich cool?
Und wo ist da die Botschaft? Die uns ins Unterbewusstsein geschleudert wird. Ich sehe da absolut keine Botschaft. Es sei denn man gehört einer radikalen religiösen Gruppierung an, für die Handjobs was teuflisches sind.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 19:59
@tanas


Und was hat das Video über die okkulte Musikindustrie jetzt mit der Bada Boom Woche auf pro7 zu tun?
Gar nichts!
Am geilsten ist ja, dass die Macher dieses Videos keine Parodie erkennen (ich meine den Simpsons-Teil), aber radikale religiöse Gruppierungen besitzen anscheinend keinen Humor.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:01
von dem badaboom video sind wir eh schon lange weg, das war auch ncih unbedingt das beste beispiel für ihr vorgehen, aber halt n aktuelles.

hier das meiner eminung nach viel bessere beispiel, wie sich diese perverslinge von pro sieben ins fäustchen lachen :D

Youtube: ProSieben Blockbuster/Highlights 2012 Trailer
ProSieben Blockbuster/Highlights 2012 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was auch immer, die macher sind verrückt.

egal, ob pr zum geldmachen oder zum herbeiführen des endes der welt. darüber will cih garnich urteilen. aber diese leute, die zum beispiel diese clips machen, haben damit unter anderem noch was anderes im kopf, als das programm anzukündigen...

wir werden psychisch manipuliert. egal, ob da am ende der massengenozid steht oder nich.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:08
@tanas
was ist den daran verrückt? das ist ein trailer über filme die dieses jahr laufen darunter halt auch emerichs 2012 und man spielt ein wenig mit der maya weltuntergangsangst.


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:08
@tanas
Ok, dann bin ich verrückt, damit muss ich leben, aber ich fand den Trailer echt gut gemacht (mal abgesehen davon, dass das nicht die Filme sind, die ich mir anschaue).
Aber so ist das nunmal, im Moment ist Weltuntergang, Maya etc hip und wird medial ausgeschlachtet. D.h. aber nicht, dass die uns auf etwas vorbereiten wollen.
Wenn ich mich recht erinnere, war es anfang dieses Jahrhunderts äußert hip für Revolution, Rebellion, Che Guevara etc zu sein. Ist medial auch ausgeschlachtet worden. Und gab es eine Revolution? Nein.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:09
ja, und die maya weltuntergangsangst is aber wiederrum ne verschwörung, die von en paar nichtsbedeutenden buchautoren aufgestellt worden is, um ihre bücher verkaufen zu können? ich bitte dich... erstmal müssten wir klären, woher dieser mayaschrott überhaupt kommt. von den mayas allem anschein nach nicht!


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:12
@tanas
Gib's zu, Du schaust Dir diese Trailer auf Pro7 und YT an,
um selbst von ihnen manipuliert zu werden, oder wie
schützt Du Dich, wenn Du sie anschaust?


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:13
@tanas
Also ich sehe diesen Maya Kram als Lifestyle an. Wie gesagt anfang des Jahrhunderts ist jeder mit nem roten Stern auf'm Shirt rumgelaufen und waren das alles Kommunisten?
1999 habe ich den angekündigten Weltuntergang und den Systemcrash live miterlebt und alles was passierte, war, dass mein Videorekorder im September 2000 aufeinmal auf 1959 sprang und sich nichts mehr tat. (er wusste wahrscheinlich, dass es 1959 noch keinen Videorekorder gab und hat deshalb den Dienst eingestellt).


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:13
ja ja das is ne gute frage, ich hab nich behauptet, dass ich wüsste, was da am ende passiert.... und ich sag jetzt bestimmt auch schon zum vierten mal, dass ich nich davon ausgehe, dass sie dieses jahr den planeten in die luft jagen ^^


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:13
@tanas
ist doch vollkommen egal woher es kommt es ist ein weitverbreitetes thema und nunmal der aufhänger für den trailer da er nunmal ein blockbuster war und pro 7 eine hohe einschaltquote wollte.


was erwartest du sollen die wie in den 80ern eine ansagerin hin hocken.

"und mogren abend läuft auf pro 7 der katastrophen film 2012 wir wünschen ihnen gute unterhaltung! ihr sylvia schabowski"

glaubst das würde die leute vor die kiste bekommen?

wie kann man nur hinter solche trailern einen verschwörung vermuten, ich kann das nicht nachvollziehen.


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:15
@absurdus
ja richtig, das is ziemlich gut, denn 2000 wurde das selbe spiel gespielt... welt is auch ncih untergegangen. wird sie dieses mal auch ncih. aber schon alleine die leute unterschwellig in sonem zustand zu halten, macht die türchen auf.... und dann kannst du ihnen sachen andrehen.... son bissel passt die weltuntergangssstimmung ja auch in das nahost szenario.... da geht auch grad ne welt unter, damit ne neue kommen kann...


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:17
dieser trailer deckt doch ncih den plot auf.... dieser trailer is einfach nur n weiteres körnchen, was wir blinden hühner aufpicken.... wieder das spiel mit der wurst an dem stock.... weil wir darauf fixiert sind, die ganze scheiße zu fressen, die sie uns vor die nase setzen, merken wir nich, wo wir eigentlich hinlaufen...


melden

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:17
Mir kann nichts passieren, ich habe DEN Anti-Aluhelm. :D


melden
tanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid?

29.08.2012 um 20:19
@Aniara

mit verlaub, aber ich dneke, der wird dir ncihts bringen. versuchen kannst dus aber mal. poste bitte, wenn du weitere erkenntnisse über deinen aluhelm gesammelt hast. vielleicht isser ja marktreif. tsching tsching.


Anzeige

melden