Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 21:45
@feallai
wir müssen dieses Rätsel lösen :D

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 21:46
@pumpkin
wir sollten eine forschungsgruppe gründen :)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 21:52
@feallai
weißt du keine Lösung mehr Gründe eine Arbeitsgruppe oder wie war der spruch? :D ich werde den oder die nächste wegblockierer/in mal ansprechen aber ich Schätze da kommt nicht mehr als ein Stirnrunzeln..

BTW kennt ihr "anatmer" also Menschen die einen an atmen? GANZ schrecklich..


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 21:58
@pumpkin
übel, find ich furchtbar!!!! kenne so eine dame... die kommt immer so nah, dass ihre nase fast meine berührt...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 22:05
@feallai
du das erlebe ich täglich in der Straßenbahn! Fürchterlich! Man glaubt gar nicht wieviele Menschen mit ungeputzten Zähnen morgens aus dem Haus gehen.. Ich liebe auch Kollegen die sich mittags Fisch in Tomatensoße aus der Dose reinziehen und dann ganz selbstbewusst in die Welt atmen.. GAAAH :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 22:08
@pumpkin
*grusel*


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 22:32
Ich hasse es wenn mein Mann mich nachts im Bett an atmet! Manchmal macht mich das richtig wütend, weil ich unbedingt auf der Seite liegen will... Und er atmet mich an, meist auch noch mit offenem Mund, grausig :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 22:36
@Lady_Amalthea

Haha, ja, bekomm dann immer Gänsehaut :D Mag gar nicht dran denken.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 23:00
@Lady_Amalthea
oh Gott, WORD! Ich bin inzwischen Meister darin mich sogar im Schlaf umzudrehen!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.09.2012 um 23:30
Immer wenn ich was einkaufe was mir gut gefällt ist es nach einiger Zeit nicht mehr erhältlich.
z. B. Milka Mini Tafeln wo Minze drin ist, lila Haarspray von soriee, Zitronen Melissetee von Ricola usw. ach ja und mein Parfum Fluid von Hildegard Braukmann das ist das schlimmste :(


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.09.2012 um 07:43
@Babsi6
das mit dem parfum kenne ich...

ist wie verhext. jedes parfum, das mir richtig gut gefällt, ist nach kurzer zeit nicht mehr erhältlich :(


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.09.2012 um 08:11
Ich weiß, hier ist kein Musikthread, aber dieses Lied hier bringt es saugut auf den Punkt. :D

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=01nmbDEysvw&NR=1


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.09.2012 um 08:15
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Zu viel South Park geschaut, ne?
Nein zu wenig
Zitat von FordFord schrieb:Heute hielt der Bus vor meiner Berufsschule und die Schüler stiegen ein. Immer mehr und mehr. Randvoller Bus, viel Körperkontakt(ich stand "zufällig" zwischen zwei Mädels :troll und geschlossene Türen. Alles ganz normal, denkt man. Aber ich war eine der wenigen Personen, die ihren Rucksack abgelegt hat. Alle anderen haben ihre riesigen Rucksäcke anbehalten. Warum legen sie sie nicht einfach auf den Boden zwischen die Beine? Da ist genug Platz. Es kommt einfach kaum jemanden in den Kopf. Ich zweifel aber noch daran, ob das nun ein rätselhaftes Phänomen ist oder einfach nur riesige Blödheit.
Berufsschule und Riesenrucksäcke?
ich habe seit anfang der 10. Klasse nur noch Kampftaschen ausm Armyshop, hatte mal kurzzeitig so ne Fila Tasche, da passte alles wunderbar rein, aber nach einmal über ne absperrung springen (Hinter ner fußgängerampel an der bahnhaltestelle in der mitte zwischen 2 einbahnstraßen) ist der schultergrut gerissen, seit dem nur noch kampftaschen, die halten was aus und alles passt rein.
In meiner schule hatten die meisten sowas ähnlcihes oder fast leere rucksäcke

@pumpkin
Warum zum Teufel bleiben Menschen die eine Rolltreppe hoch Gefahren sind oben erstmal stehen und schauen sich minutenlang um?? Denken sie es käme niemand mehr nach? Bin heute 4 mal in Leute "hinein gefahren" worden und wusste mir nicht anders zu helfen als sie wie Stückgut weiter zu schieben man braucht in einer Großstadt wirklich Humor...
Kenne ich auch, und da fällt mir ein nützliches phänomen ein

In Einkaufszentren, über mehrere etagen, wo in der mitte einer etage n Loch im Boden ist um in dieuntere Etage zu gucken, und rolltreppen zum hoch und runter fahren, herrscht IMMER ein rechtsverkehr, also wenn man reingeht, gehen die meisten auf der rechten seite in die gleiche richtung wie du und auf der linken seite kommen sie dir entgegen, es gibt nur hin udn wieder mal "Geisterläufer"


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.09.2012 um 09:43
@Plan_B
großartig! :D :D

ganz genau so isses!

vor dem rohrbruch in der dusche hab ich auch immer schiss :D


melden
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.09.2012 um 22:33
@KönigIsakim
ich hab schon "ich arbeite in einem Irrenhaus" gelesen und war beeindruckt wieviel davon auf meinen Alltag passt :) aber dein Tipp hört sich auch gut an!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.09.2012 um 07:53
@pumpkin
hab ich auch gelesen echt spannend


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

14.09.2012 um 17:38
Heute beim Fleischer habe ich mich mal wieder gewundert wie viele Menschen immer noch alte Maßeinheiten verwenden wenn sie Ein PFUND von irgendetwas verlangen. Ich frage mich gehen sie auch in einen Klamottenladen und verlangen eine Hose die zwei ELLEN und 3 ZOLL lang sein soll?
Und sagen sie auch es sind 15 MEILEN bis in den Nachbarort?
Warum hält sich dieses verdammte PFUND mit einer Hartnäckigkeit die einer besseren Sache wert gewesen wäre als gerade diese Unsinnigkeit? Diese Maßeinheit ist seit 1884 abgeschafft!
Und das ist gut so....


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

14.09.2012 um 17:48
Warum gibt es immer noch Zollstöcke? Und warum ist auf ihnen die Einheit Zoll gar nicht drauf?


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

14.09.2012 um 18:20
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Heute beim Fleischer habe ich mich mal wieder gewundert wie viele Menschen immer noch alte Maßeinheiten verwenden wenn sie Ein PFUND von irgendetwas verlangen. Ich frage mich gehen sie auch in einen Klamottenladen und verlangen eine Hose die zwei ELLEN und 3 ZOLL lang sein soll?
Und sagen sie auch es sind 15 MEILEN bis in den Nachbarort?
Wohnst Du in einem Dorf? Glaub da ist das mitm Pfund noch recht geläufig, in der Stadt hab ich es so noch nie gehört.


Anzeige

melden