Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früchtetee

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE, Früchte, Aromen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früchtetee

07.09.2012 um 22:26
@yaacool

:( ohoh .......

Anzeige
melden

Früchtetee

29.03.2013 um 15:25
@yaacool
Ich mag pure Früchtetees eigentlich gar nicht, weil sie mir einfach zu sauer sind. Natürlich gibt es da Ausnahmen, z.B. Kirsch-Banane. Aber auch diese Sorte trinke ich ganz selten und dann nur ein oder zwei Tassen.
Fragen tu ich mich auch, was die Leute daran finden. Lässt man den Zucker weg und trinkt ihn pur, ist er sogar noch viel saurer :x und der Geschmack der angegebenen Frucht kommt auch nicht zum Tragen, sondern wie du bereits erwähnt hast, nur der Geruch.

Am liebsten mag ich eigentlich Kräutertees, grünen, weißen, Honigbusch- und Rotbuschtee, weil sie für mich - richtig zubereitet - eine entspannende und beruhigende Wirkung haben.
Dabei muss ich aber sagen, dass ich eine leichte Vanille-Note durchaus bevorzuge, weil der Tee dann lieblicher schmeckt.
Natürlich werden Tee-experten jetzt meinen, ich würde damit ja den ganzen Tee versauen ;) Aber wie alles ist das ja Geschmackssache.

Trinkst du denn noch ausgiebig Tee, oder nur ab und zu mal? Hast du dich damit weitergehend beschäftigt? lg


melden

Früchtetee

29.03.2013 um 15:34
Zur Zeit trinke ich eigentlich nur Ingwer-Orangen und Zitronen-Zitronentee, ich mag die Schärfe + das leicht Fruchtige.


melden

Früchtetee

29.03.2013 um 15:40
Ich mag Früchtetee... Und eigentlich ists mir auch egal, was da drin ist... Hauptsache es schmeckt :)

Mein Lieblingstee ist allerdings Pfefferminztee! Und da kommt dann wirklich nur Pfefferminze rein ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 12.754 Beiträge, vor 44 Minuten von Syringa
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.754
vor 44 Minuten »
Unterhaltung: Die Allmystery-Teestube
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 15.01.2019 von schnitzel
Mephi am 18.10.2011, Seite: 1 2 3
58
am 15.01.2019 »
Unterhaltung: Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?
Unterhaltung, 172 Beiträge, am 02.05.2017 von DonkeyKong
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.05.2017 »
Unterhaltung: Frio - Teekanne
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 08.07.2013 von kushsmoke
cutesunshine am 08.07.2013, Seite: 1 2
24
am 08.07.2013 »
Unterhaltung: T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens
Unterhaltung, 177 Beiträge, am 30.11.2012 von poet
Ikkyu am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 30.11.2012 »
von poet