Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Wrestling Thread

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:01
@Bottner29
Ryback wird ja nicht um sonst "The human Wrecking ball" genannt
ein wunder das der keinen Cannonball zeigt


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:07
@Bottner29
bei vielen da werden Steroide mit im spiel sein
sieh dir mal natural body builder an, die schon seit 20 jahren eisen stemmen


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:12
@blutfeder

Klar. Hab vor gar nicht langer zeit mal ne Reportage über Wrestling gesehen und da wurde gesagt, das in der WWE schon darauf geachtet wird bzgl. Anabolika etc...ob das nun der Wahrheit entspricht, steht natürlich auf einem anderen blatt papier.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:19
@Bottner29
naja es gibt verschiedene arten von anabolika
also muskelwachstumsfördernde substanzen
Kreatin zum beispiel ist auch im Natural bodybuilding zulässig, das steckt auch in verschiedenen fleisch und fischsorten von antur aus

Mal was anderes
was hältst du eigentlich von der Damensektion(ich sage nicht Divas, weil mir der TNA-begriff Knockouts für die Mädels die sich im RIng auf die Fresse geben, besser gefällt)


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:27
@blutfeder

Hmm, wie gesagt, schau nur ab und zu. Namentlich kenn ich da nur Paige und Bella.
Naja, das was ich gesehen habe war jetzt nicht auf dem höchsten niveau denke aber, das die Mädels da in zukunft noch ein paar schippen drauflegen können.
Technisch gesehen sind sie mMn nicht unbedingt schlechter als einige ihrer männlichen pendants.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:30
@Bottner29
mittlerwiele gibt es mehr, 3 diven sind aus NXT aufgestiegen
unter anderem Charlotte, tochte des Natureboy Rick Flair (Hat auch das ghleiche intro mit eiin paar Elektro beats drunter)
die sind ganz gut, zeigen echt coole aktionen, eine von den "Frauenaktionen" w+ürd ich auch gern mal bei den Männern sehen, den Eat the Feet


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:37
@blutfeder

Ach ja stimmt. Die Tochter von Rick Flair hab ich auch registriert (die ist ganz schön groß oder täuscht das?) durch das typische "woooooo" des vaters.

Kein plan, mit den namen der aktionen hab ich es nicht so.
Dropkick, Powerbomb etc. sind mir noch geläufig von früher.


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:38
@Bottner29
ja iss recht groß für ne frau, schätzungsweise 175-180
die hat auch den figure four leg log von ihm verwendet und verbessert, durch ne brücke und so zum figure eight leg loc gemacht, da er doppelt so gut ist, und hat auch den Spear drauf

Eat the Feet: Gegner an den händen/handgelenken packen, einen Fuß in dein gesicht oder ans Kinn des gegners und sich auf den Arsch fallen lassen


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:48
@blutfeder

Ah ok, liest sich jedenfalls interessant. Werde mal ein auge drauf werfen. Schau meistens Donnerstags auf Tele5.
Musste heut aber häufiger switchen wegen Fussi.

Aber Mixed Matches gab es noch keine oder? :-))


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2015 um 23:50
@Bottner29
nur als Tagteam, wo aber beide teams dann wechseln müssen
kannst ja aml nach RAW auf Tele 5 auf DMAX schalten, da iss dann TNA Impact
da kommt der eat the feet recht häufig vor UND du kannst auch Pile driver begutachten, was bei der WWE nur passiert, wenn der undertaker da ist(dem ist das irgendwie noch erlaubt)


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:00
@blutfeder

Werd dann mal rüberschalten, hab eh meist nur DMAX oder CC an...

Ist der Piledriver verboten worden? Ich mein, so ne Powerbomb oder nen DDT wären ja dann schon gefährlicher:-D


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:01
@Bottner29
nee, weil beim Pile driver auch die Wirbelsäule zusammengepresst werden kann, wenn er falsch aufgeführt wird
Wikipedia: Liste_der_Wrestling-Kampftechniken#Piledriver_Variationen

Hier ein Eat the feet
Youtube: Eat The Feet


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:06
@blutfeder

Ah ok...hätte gedacht, das wäre jetzt so'n "Show-Verbot".
Hatte mal gelesen, das Crush früher jemanden aus versehen das Genick gebrochen hat, weißt du ob da was dran ist/war?

Danke für den link, werde mal reinschauen. Leider bin ich am handy ziemlich lahm. versuch erst mein Glück auf DMAX ;-)


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:13
@Bottner29
nee weiß da nix drüber hab auch noch nix drüber gefunden

Was ich gefunden hab ist dashier
https://www.youtube.com/watch?v=OKYYsg-jMfU
War ein Genickbruch aber ohne todesfolge
trotzdem mies


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:29
@blutfeder

Aua! Das ist heftig.
1997 hab ich Wrestling schon nicht mehr regelmäßig verfolgt.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:42
@Bottner29
ok
was sagste zu TNA
ok iss diese woche ziemlich chaotisch


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:55
@blutfeder

Hab jetzt erst hingeschaltet und in der werbepause (sport1 hat die zusammenfassung auf über 30 min ausgedehnt -,-) einmal.
Finde den sechseckigen Ring sehr gewöhnungsbedürftig.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 00:57
@Bottner29
Viereckig kann ja jeder
und 8 ecken wäre dann ein UFC verschnitt


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 01:03
@blutfeder

Etwas kleiner ist er auch oder täuscht das?
Dachte UFC findet nur in Käfigen statt oder ist das n Klischee? :-))


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

18.09.2015 um 01:17
@Bottner29
kleienr nich, eher größer

klar iss UFC im Käfig, im Octagon, hier ein Kampf von Brock lesnar, als er Urlaub vom Wrestling nahm und jedem bewies, dass Wrestler wirklich kämpfen können
https://www.youtube.com/watch?v=pebIm7ZifaM


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge