Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Wrestling Thread

Der Wrestling Thread

25.09.2015 um 12:45
@Geisonik
nach einem harten Match versuchte Seth einen Frogsplash, der auch durchging, ein cover folgte sofort, doch John Cena rollte durch und konnte nach seinem Attitude Adjustment Seth Pinnen und seinen wiedergewonnenen Titel behalten.
Danach erschien Kane auf dem Riesenbildschirm und bedrohte Seth, anscheinend will der jetzt das ganz große Gold. Nachdem das vidoe zu ende war, durchbrach Kane von unten den Ringboden und zerrte Seth rollins mit in das Loch, wie ein Dämon eine Seele in die Hölle reist.

@Aniara
ich fänds auch cool, wenn Orton sich dean Ambrose und Roman reigns fest anschließen würden. die drei können sich gut ergänzen.

Ich fands nur schade, das Paige sich so mies verhalten hat. Naja die WWE versucht sie eh zu einer Heel zu schreiben. Das hat man schon bei ihrem Zerfwürfnis mit Naomi gemerkt.

Ich hingegen hätte richtig Lust auf nen Sheamus mit einem erneuten World Titel gewinn. Der regt sich so genial auf, wenn man sich über seinen Iro lustig macht.

RESPECT THE HAWK
keep-calm-and-respect-the-hawk


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

26.09.2015 um 00:53
Dass Kevin Owens und Charlotte ihre Matches gewonnen haben und jetzt die Titel haben, finde ich super, ich mag die beiden total... Besonders Charlottes Sieg find ich gut, die Bellas hingen mir schon sehr zum Hals raus. Hoffentlich kann sie ihn auch 'ne Weile halten.

Orton in einem festen Team mit Ambrose und Reigns wär richtig gut, obwohl es für die beiden Ex-Shield-Mitglieder von der Storyline her ja ein Rückschritt wäre, aber egal. Aber über kurz oder lang wird Reigns sicher wieder Richtung Spitze gepusht, bleibt nur zu hoffen, dass die WWE das nicht wieder so vermurkst wie beim letzten Versuch.


melden

Der Wrestling Thread

27.09.2015 um 22:38
Ich fange auch wieder an die WWE zu schauen. Fand das vor 3 - 4 Jahren irgendwie Öde und habe nur die Wrestlemanias gesehen. Gefällt mir aber wieder richtig gut!
Mein Liebling war CM Punk, der bereitet sich aber für eine neue Karriere als MMA'ler vor... bin mal gespannt was daraus wird


melden

Der Wrestling Thread

27.09.2015 um 22:46
@devilinmyheart
mal sehen, was daraus wird


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 18:40
Das er ein talentieter Wrestler war, konnte er beweisen. Jetzt kommt der nächste Schritt


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 19:31
@devilinmyheart
vielleicht macht ers ja wie Brock lesnar und kommt wieder zurück zum wrestling
Bin aber mal gespannt, wer der nächste herausforderer Nr. 1 auf den World Heavy weight Title wird, sheamus mit dem Koffer mal ausgenommen


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 19:49
Naja Sheamus und Kane halt. Vielleicht auch noch Cena und Sting, wenn er sich wieder erholt hat


melden
melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 19:55
Okay, die Werbung ist cool, der Entrance aber echt mies


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 20:00
@devilinmyheart
die reklame ist echt cool
und perfekt gemacht das dean ambrose Armie nervt

Kane wäre natürlich cool und sting sowieso


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 20:24
Falls Sting wieder Fit wird. Er hat sich ja beim Match gegen Seth Rollins nach einer Turnbuckle Powerbomb verletzt und sagte im Interview, dass seine Arme und Beine taub waren und die Ärzte und auch er selber nicht wissen wann und ob er jemals wieder in einen Ring steigen kann... :(


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 20:34
@devilinmyheart
hoffentlich iss das nur teil der storyline


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 20:39
@blutfeder ist es leider nicht. Man sah schon, dass Sting richtig fertig war. Er hatte schon großes Glück, dass er mit dem Kopf nicht auf den Monitor krachte, als er durch den Tisch flog, das war sehr knapp! Wär das teil der Storyline, dann hätte Rollins mit sicherheit schon damit geprahlt oder so


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 20:56
@devilinmyheart
mist
echt doof
erst wurde daniel Bryan von sheamus kaputt gehauen
jetzt noch sting


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 21:20
Ja, leider. Ich bin aber Optimistisch. Heute Nacht läuft ja wieder RAW, freue mich schon riesig drauf. Bin mal gespannt ob sich Brock Lesnar blicken lässt. Der steht ja am Samstag Big Show gegenüber und bei Hell in a Cell den Undertaker. :D


melden

Der Wrestling Thread

28.09.2015 um 21:28
@devilinmyheart
jop

naja
sheamus prahlt ja auch damit daniel bryan ausgeschaltet zu haben
und wie hat seth geprahlt als er Cena die nase gebrochen hat

es kännte schon ein Storyline move sein
bin mal gespannt und warte ab


melden

Der Wrestling Thread

01.10.2015 um 23:46
Xavier Wood hat John Cenas Blanko Herausforderung angenommen und einige schöne aktionen gezeigt. aber die anderen von The New day haben nach der verbannung eingegriffen und ihren Kumpel um die Titelchance gebracht
Pech gehabt.

Dann kamen die Dudleys raus und das ganze wurde zu einem 6-mann-tag-tem-match, das the New day gewonnen hat.

The Miz nervte mal wieder und wollte den Rest von PCB unter den Tisch reden, doch damit wars aus, als Backy Lynch ihm das Mikro klaute und auf die Rampe warf. Die Bellas und Paige kamen raus und es entstand ein 6-Mann-Tag-Team Match, das zweite für den abend, das (P)CB nur verlor, weil Paige keinen Bock mehr hatte

Im Anschluss kam ein Tagteam-match zwischen den prime-Time-Players und Bront Stroman und Luke Harper. Letztere gewannen, durch diesen fiesen Bear Hug von Bront Stroman.

Randy Orton fertigte danach den Gute-Laune-Bär Bo Dallas ab. Das war kein kampf, das war aufwärmtraining für Randy.

Dann gab es die Bewertung von Kane, der auf eine Anonyme Email von Seth Rollins hin überprüft werden sollte. Seth rollins war damit nicht Glücklich und hat Kane dann fertig gemacht. Kane wurde dann in einen Krankenwagen verfrachtet, unter den Spottreden von Seth Rollins- Aber nach einigen Metern nur kam Kane in Maske und Ringoutfit aus dem Krankenwagen gestiegen. Der schnappte sich dann Seth doch dieser konnte sich aus dem Ansatz zum Tomb-Stone-Pile-Driver herauswinden.

vom Kampf zwischen Roman und Bray berichte ich morgen


melden

Der Wrestling Thread

02.10.2015 um 15:31
Beim diesem Kampf wurden die Kumpels von Bray Wyatt vom Ring verbannt und ROman Reigns konnte sich gut gegen Bray Wyatt durchsetzen. Beide wurden zwar ausgezählt, aber das kümmerte sie wenig. Sie prügelten sich durch den Zuschauerraum und haben das Kommentatorenpult durch einen Spear zerlegt. auf dessen trümmern schliefen sie dann angekuschelt ein


melden

Der Wrestling Thread

02.10.2015 um 22:19
Wow, das wird heute abend echt ne geile folge.

ein Sechs-Mann-Tag-Team-Match zwischen the New day und Seth Rollins, gegen Die Dudley Boys und den Dämon Kane, während Corporate Kane am ringrand sitzt und zuguckt


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

03.10.2015 um 00:01
Die Bellas gegen Team BAD. Dieses Tag-Team-Match war nicht schlecht und Sasha Banks gewnan gegen Nikki Bella durch ein Banks-Statement, welches einen Tap-out zur folge hatte

Im RAW-Exklusiv-Match von Neville und Stardust kam King Barret zurück.
Was haltet ihr eigentlich von diesen Exklusiv-Matches? sollen die die doch lieber bei RAW gezeigt werdne und dafür ein Smack down Match mehr.

Danach gab es das rückmatch zwischen Rybach und Kevin Owens. Leider hat Kevin Owens durch auszählen verloren und seinen Intercontinental Champion.Titel behalten. Er blieb einfach draußen stehen. danach bekam er aber seine abreibung von Ryback verpasst.

nach einem weiteren überflüssigen RAW-Exklusiv-match gab es ein Tag-team-Match zwischen Neville und den überfliegern, den Lucha Dragons gegen die Cosmic Wastelands, Stardust und The Ascension. Hier konnte sie die Fliegerstaffel der WWE durchsetzen.

Am schluss kam das Sechs-Mann-Tag-Team-Match zwischen the New day und Seth Rollins, gegen Die Dudley Boys und den Dämon Kane. Letzterer tauchte nicht auf, aber Corporate Kane saß am Ring. Nachdem er von Seth einen topie abbekam gings backstage und Demon-kane kam raus. Seth flüchtete und die Dudley gewannen. Demon Kane Chokeslamte die Dudleys, Kofi Kingston und Big E und verpasste Xavier Woods einen Tomb Stone.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Interssante Links12 Beiträge