Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen kategorisieren

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Erfahrungsberichte, Trips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:17
@Zeo

alles zusammen und aufeinmal^^

Anzeige
1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:17
@Zeo
Puh kp lol, paar Liter Wodka?
Ein goldener Heroinschuss`?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:18
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:alles zusammen und aufeinmal^^
Ich ergänze meine Frage um das Wort kostengünstig.


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:18
Wer auf die Idee kommt Heroin zu nehmen ist echt fertig mit der Welt.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:20
@Zeo
Warum fragst du? Wenns zum Tod führen soll was spielt der Preis für ne Rolle lol?


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:21
@lahiri

Ich würde niemals solche Hallus hervorrufenden Sachen nehmen, wie LDS, Pilze...

Auch Ectasy finde ich zu gefährlich, weils so auf die Pumpe gehen soll. Von den ganz harten Sachen will ich auch nichts wissen!

Das einzige was ich früher ab und an mal gemacht hab ist, ein Joint zu rauchen. Wobei ich da auch die reinen Blüten am besten finde, von dem gepressten Kram werd ich immer müde...

Jetzt find ich ganz selten mal n Näschen ganz nett...

Aber an alle: Finger weg von Drogen!!!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:22
@Para_Mietze
Heroin gehört zu Opiaten und hate GENAU diese Wirkung auf die viele stehen, dieses WEGGEBLASEN sein. Das Gefühl von Wärme und geborgenheit ^^
Das muss so sein als hätte man nen Dauerorgasmus zum Frühstück.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:23
@lahiri
Ich frage deshalb, weil dieses ewige sich ausklinken von der Welt doch teurer kommt, als es einmal richtig und für immer zu tun.

Eine letale Dosis Zyankali mit einem Glas Wasser verdünnt müsste wenig schmerzhaft sein, oder?


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:23
@lahiri

Aber Spritzen muss ich mir echt nicht geben. Gut manche rauchen das ja auch.

Eh nee denn lieber bisschen snow als den anderen Kram.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:26
@Para_Mietze
Ich hab da auch zu krassen Respekt vor, ich bin sicher es würde mir gefallen!
Deswegen fass ich Schore nich an..
Sobald man es kennt ist die Hemmung nimmer da.. dann nimmt man es immer wieder
Da hat sich einfach dieses Bild in einen eingebrannt von anderen Usern...


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:27
@Zeo
Was wenn der Flash eben so geil ist dass man es öfter haben mag?
Dazu fehlt ein hässliger KOntrast ansonsten warum sollte man Drugs nehmen?


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:28
@lahiri

Ja und der körperliche Zerfall wird dadurch nochmal beschleunigt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:28
drogen pathologisieren


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:29
@lahiri
Na weil man sonst irgendwann mit Langzeitschäden bezahlt. Ich finde nicht, dass es das wert ist. Da ist der Kontrast dann wohl zu hässlich.


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:30
@Zeo

Bei den Lebensmitteln die wir heute schon zu uns nehmen sind Spätfolgen wie Krebs auch nicht ausgeschlossen.

Alles Chemo.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:32
@Para_Mietze
Essen ist doch eh in einigen Gebieten der Welt illegal. Afrika zum Beispiel.


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:32
@Zeo

Ja das ist schlimm genug das es heute sowas noch gibt :(.


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:33
@lahiri
Bauchkrämpfe?
Ich meint eher Atemdepression, Panikschübe, Kotzeritis, etc


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:38
Wer Drogen will braucht doch bloß zum Psychiater gehen und sagen, dass er Depressionen hat... der hat auch gutes Zeug. XD


melden

Drogen kategorisieren

25.09.2012 um 15:40
@Zeo

Ich nehme selber Antidepressiva die neuen Mittel sind nicht mehr so stark wie vor 20 Jahren. :D


Anzeige

melden