Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 20:19
@sherlocksfemme
@Jacksy24


💕 💕 💕 😊 😊 💋 😇 Gottseidank 🍀

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 20:59
@sherlocksfemme
@Jacksy24
Das freut mich zu hören. :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.07.2019 um 07:07
An @Nüpfead
Nüpfead
Mitglied ausgeschlossen
Liebe Nüpfead,
aufgrund Deiner vorangegangenen Sperren war es leider vorauszusehen ...
:(
Ist aber auch nachvollziehbar.

Von den Allmy-userInnen ist bzw. wurde mMn diesbzgl. ALLES gesagt bzw. empfohlen und auch die Begründung wurde von der @Verwaltung sehr gut und mit Bedacht behutsam & einfühlsam geschrieben.
Lies diese bitte mehrmals und auch noch einmal die vielen vielen gut gemeinten Beiträge in den Threads.
Alles Weitere liegt nun an Dir, Nüpfead.

Werf Dich bitte nicht weg – Denn auch DU bist ein WERTvoller Mensch, Nüpfead.
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:Guten Morgen :D
09.07.2019 um 18:56
@Nüpfead
...
Auf ins reale Leben, ...
Mit realen Menschen zum realen anfassen/trösten ...
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:Guten Morgen :D
09.07.2019 um 18:56
@Nüpfead
...
... nur Mut!
SO isses!
Ganz genau SO → SpoilerSO wie ER es (be)singt:

Youtube: Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf
Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nichts gegen die AllmyanerInnen, aber hier bei Allmy ist das Trösten mit 'in den Arm nehmen' halt nicht hautnah, sondern (virtuell) so sehr weit entfernt.

Anfangs dachte ich ja, dass Allmy wohl einen gewissen 'Family-Touch' für Dich hatte, weil ich annahm, dass Du keine Familie (mehr) hast.
Irrtum.
Denn Du hast ja eine große und GUTE Familie, Nüpfead.
Und das ist bzw. SO etwas ist sehr schön und lobenswert.
Also, wenn Dich der Mut verlassen sollte, dann nehme bitte jemanden (aus Deiner Familie) live-haftig (und nicht virtuell) zur Hand und los geht's ...

Und last but not least schließe auch ich mich diesen Worten hier an:
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:Guten Morgen :D
09.07.2019 um 18:56
@Nüpfead

Ich sag leise Servus!
Zitat von ShibamShibam schrieb am 10.07.2019:Guten Morgen :D
10.07.2019 um 09:27
...
... ALLES Gute ... @Nüpfead
Und weil der life live-haftige Mensch normalerweise auch gefühlsmäßig nicht aus Stein ist:

https://www.youtube.com/watch?v=fV_jpjubcoM (Video: Westlife - I'll See You Again [Where We Are Tour 2010])
Und nicht nur ich, sondern auch etliche Allmy-userInnen wünschen sich Titelsong-like:
"I'll see YOU(R Nickname i-wann wieder aktiv/on) again, userin @Nüpfead"


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.07.2019 um 17:56
@cebe21

Lieb dich drück 💕😊 schönen Tag 💋

@Nüpfead
Liebe Grüße nach Österreich....Kopf hoch.
Du schaffst alles, was du dir vornimmst.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.07.2019 um 07:23
An @mumm und mich hierfür bedanke:
Zitat von mummmumm schrieb am 19.07.2019:19.07.2019 um 17:56
An wen denkt ihr gerade?
@cebe21

Lieb dich drück 💕😊 schönen Tag 💋



melden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2019 um 13:09
Mama kommt Sa nach Hause.. nach zwei Blutkonserven, die ja generell knapp sind und volles Antibiotikaprogramm inkl. Medumstellung plus diversen Untersuchungen, ist sie wieder den Umständen entsprechend wohl auf.

@Jacksy24

Wie geht es deinem Paps?


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2019 um 13:44
@sherlocksfemme
Nicht so toll. Seit der OP hat er Atmennot. Und dieses Sch....krankenhaus macht nix. Der Arzt meinte man könnte eine Katheteruntersuchung der Adern machen, aber ob sich das lohnt (!!!!!!!!!). Heute oder morgen soll er entlassen werden ("Es tut uns wirklich leid, aber wir sind total überlastet.")
Ich könnte kotzen...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:sie wieder den Umständen entsprechend wohl auf.
Das freut mich wirklich :Y:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mama kommt Sa nach Hause.. nach zwei Blutkonserven, die ja generell knapp sind und volles Antibiotikaprogramm inkl. Medumstellung plus diversen Untersuchungen
Gutes Krankenhaus :Y:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2019 um 13:51
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Der Arzt meinte man könnte eine Katheteruntersuchung der Adern machen, aber ob sich das lohnt (!!!!!!!!!). Heute oder morgen soll er entlassen werden ("Es tut uns wirklich leid, aber wir sind total überlastet.")
Ich könnte kotzen...
Boah, ich würde den so auf die Füsse schiessen!
Ich hatte auch so ne Überschwester dort. Ich wollte ein Arztgespräch. Am Telefon? Kann ja jeder kommen. Ich muss schon persönlich ein Gespräch vereinbaren. Klar! Und ich erschein mitsamt Geburtsurkunde. Kann ja jeder kommen!

@Jacksy24
Habt ihr einen guten Hausarzt? Vielleicht kann er sich mit nem Pulmologen kurzschliessen und was verordnen.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2019 um 14:29
an die antarktis :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2019 um 14:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Habt ihr einen guten Hausarzt
der Hausarzt meiner Eltern ist gerade in Urlaub. Aber mein Vater muss nächste Woche sowieso zur Vertretung zwecks Nachsorge, da nimmt meine Mutter alle Unterlagen mit und fragt mal nach, ob er eine Überweisung zum Herzspezialisten bekommt.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2019 um 14:44
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:nächste Woche sowieso zur Vertretung zwecks Nachsorge
Wir wohl auch, da hab ich schon Sorge, wer erlaubt denen Urlaub?
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:fragt mal nach, ob er eine Überweisung zum Herzspezialisten bekommt.
Sehr gute Idee, ich wollte es nicht erwähnen. Ist ja kein Diagnosezentrum hier, wie wir wissen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

30.07.2019 um 22:42

t465d3d5dd01d john-schneeberger-70ee6d70




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

26.09.2019 um 20:37
"Richard Trump"...



RegularImpressionableEnglishpointer-size






:troll:


melden

An wen denkt ihr gerade?

08.10.2019 um 12:07
An @Blues666 - Daumen drück, dass alles gut geht. :Y:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

08.10.2019 um 20:37
@Luna2019


melden

An wen denkt ihr gerade?

08.10.2019 um 20:44
@Nüpfead


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.10.2019 um 01:36
@der_wicht

Nutzt ja nix das gerade nicht anwesend bist, und nein ich kanns einfach nicht vergessen. :| :D :|
H. G. Z. G. 🌻 :wwein:

Mach dir einen schönen Kurtag in Bad Jungbrunn. :D



.

*Schnell wegflitz*


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.10.2019 um 06:49
Hab gerade gesehen, dass heute der 10.10., dadurch ist mir gerade ein Hochzeitstag eingefallen.


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.10.2019 um 13:09
@der_wicht

Junge, musst du einen Schlag... also* ähm* bei den Frauen haben, wenn selbst die fatale Tatze wegen dir nicht schlafen kann. :D

Auch von deiner Lieblingsfemme ein herzliches HB.

Spoilerund nein, dass bedeutet nicht HB.


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.10.2019 um 10:20
@-Anna-
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Daumen drück, dass alles gut geht. :Y:
Alles bestens, bin wieder unterwegs... :D


Anzeige

melden