Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbys Traumkugelwelt

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Matrix, 5 Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:20
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Soll ich deinen Beitrag wegen Beleidigung melden oder wegen offensichtlicher Uneinsichtlichkeit stehen lassen? Nein er bleibt, da er für sich spricht.
Ich habe mich diesbezüglich selbst gemeldet, mal sehen, was passiert. Ich gehe allerdings in Anbetracht der Tatsachen davon aus, dass meine Meinung hier im Allgemeinen bestätigt wird.

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:22
@StUffz

Selbstanzeige immerhin.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:23
@saba_key
Ich hatte Fragen gestellt.
Hast du nen inneren Zwang, der dich dazu drängt, alle Bilder als falsch darzustellen?
Musst du das machen?
Ich meine, du hast dich hier grandios lächerlich gemacht und trampelst immer noch auf einem lange wiederlegtem Standpunkt rum. Das ist lächerlich.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:26
@StUffz

Ich mache die Echtheit nicht von einer Betonplatte abhängig, sondern schaue auch auf die Millionen Kubikmeter Geröll im Hintergrund, das überwiegt die Platte zunächst.

Ich habe mich doch nur aus deiner Sicht lächerlich gemacht. Heute hatte ich eine nette Zuschrift, wo ein User ebenfalls Zweifel an der Echtheit von Stratos äußert mit physikalischem Hintergrundwissen.

Wir sind unterschiedlich. Für mich ist dein Avatar lächerlich.


3x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:30
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ch habe mich doch nur aus deiner Sicht lächerlich gemacht.
Wollen wir daraus ne Umfrage machen?
Jeder andere in diesem Thread hat deine Thesen hier schon angezweifelt.
Ich mache die Echtheit nicht von einer Betonplatte abhängig, sondern schaue auch auf die Millionen Kubikmeter Geröll im Hintergrung, das überwiegt die Platte zunächst.
Die in deinem Beleg aus einer Computersimulation stammen, das überwiegt natürlich gegen ein aufgenommen es Bild, ist klar.
Alles andere stimmt, nur die Darstellung (Die Darstellung, es ist eine simulierte Darstellung, wenn ich das für meinen Wohnort mache, kommt da nur Bullshit raus) stimmt nicht komplett...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Für mich ist dein Avatar lächerlich.
Welches im Ürbigen am selben Tag mit der selben Kamera gemacht wurde.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:33
@StUffz

Sagst du. Hattest du nicht mal eins so aus der Zeit vom ersten Weltkrieg, das dem sehr ähnlich ist?

Ich sage dir StUffz, mit mir kriegst du sowieso keine Probleme, aber mit den von dir nicht angeführten Believern, wenn man da mal rausfällt, dann fallen die über dich her.
Ich stelle gerne auch mal die Aussagen solis - stuffz als Liste zusammen.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:35
Hattes du nicht mal eins so aus der Zeit vom ersten Weltkrieg, das dem sehr ähnlich ist.
Es gab ein ähnliches, auf einer anderen Tour im gleichen Einsatz gemacht, etwas überbelichtet, deswegen etwas hell. Aber nicht aus dem WK2.

Oh, sie fallen über mich her?
Wer denn?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:39
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich habe mich doch nur aus deiner Sicht lächerlich gemacht.
Zähl mich ruhig mit dazu.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:50
@StUffz

Mein Problem ist immer dasselbe, ich bin zu leichtgläubig. Bis vor einiger Zeit, habe ich den Leuten geglaubt, was sie geredet haben und dass hat sie motiviert immer weiterzureden und vieles davon hat sich bei Überprüfung als Fiktion erwiesen.

Der Stratos Sprung ist Fake. Hier widersrechen sich schon die eigenen Filmaufnahmen von Red Bull während der Taumelphase. Jeder im Stratos-Team weiß das, dass es ein Fake ist. Auch Felix Baumgartners Mutter. In der Öffentlichkeit spielt sie die Rolle der besorgten Mutter, die dann aber stolz auf ihren Buam ist. Das sind Leute, mit zwei Gesichtern. Da muss man sich fragen, was macht den Wesenskern eines solchen Menschen aus.

Dann fragen sie mich, warum Red Bull den Fake macht, und dann noch so offensichtlich?

Dazu sage ich, Geld, denn sie feiern sich selbst für den Coup und beziffern den Wert auf 7-8 Mrd Euro. Dann sage ich, es hat mit der Wesensart dieser Leute zu tun. Und sie machen es so schlecht, um den anderen zu zeigen, schau mal, wir können alles machen, wir sind die Kings.

Bist du auch n King?

@SoundsLegit
genehmigt


melden

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:53
@saba_key
Gibt es auf unseren Planeten eigentlich noch einen weiteren Menschen außer Dir, der irgendein noch so geringes Interesse an diesem komischen Stratos Sprung hat?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 16:56
@Pan_narrans
Soweit war ich auch schon, aber nein, ich bin nicht Adam, also ja, aber die anderen haben die Chips und die Cola in der Hand.
Übringens soll der Iran gerade wieder einen Affen in den Weltraum geschossen haben.
Aber so ist es: Heute mittag gab es Hähnchen-Nuggets.


1x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

29.01.2013 um 17:00
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber so ist es: Heute mittag gab es Hähnchen-Nuggets.
Glaube ich dir nicht.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

31.01.2013 um 13:29
56c8cd Wayseer Fail


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

31.01.2013 um 15:06
http://www.focus.de/panorama/welt/brand-auf-tierfarm-bei-calw-im-schwarzwald-86-kamele-verenden-in-flammenhoelle-millionenschaden_aid_909594.html

Der Tierliebhaber = Besitzer des Hofs versuchte bis vor kurzem den Hof zu verkaufen, aber erfolglos.
Ich weiß das, weil ich ihn irgendwo gesehen hatte und eine Klassenkameradin im Elsaß Lamas züchtet und ich dachte, das ist doch nicht so weite weg wie der Mond, vielleicht ist das für sie interessant.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

31.01.2013 um 15:18
33008103

Bevor der Panzer dort getroffen wurder, fuhr er offensichtlich auf den gekiesten Teppich. Danach war die örtliche Müllabfuhr am Werk und hat die Papierreste der Umgebung in Richtung Panzer gefegt.


2x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

02.02.2013 um 19:08
@saba_key

Analysiere doch mal bitte die nachfolgenden Bilder von der Präsentation des neuen iranischen Kampfflugzeugs:

t5757ba 121447

t02dff8 121463

tb055e4 b20164 IRAN-MILITARY-AVIATION

tf231c3 q-313-cockpit

Was hältst du davon?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

02.02.2013 um 23:26
@JohnDifool

Mache ich, aber nicht mehr heute. Danke für die Bilder. Ich habe von vielen Sachen keine Ahnung und muss mich erst mit der Materie beschäftigen.
Sie sagen, dass sei sei leistungsfähig wie eine F-18?
Die Experten im Westen sagen: Das Flugzeug ist winzig. Mal sehen.

Auffallend ist gleich mal der karge Sitz des Jets ohne Seitenwangen, so geht das sicher nicht in die Produktion und Extremmanöver sind damit sicher nicht möglich, nur am Mittelgurt angeschnallt.


2x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

04.02.2013 um 15:26
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 31.01.2013:Bevor der Panzer dort getroffen wurder, fuhr er offensichtlich auf den gekiesten Teppich. Danach war die örtliche Müllabfuhr am Werk und hat die Papierreste der Umgebung in Richtung Panzer gefegt.
Dabei hätte die Müllabfuhr einfach nur ca 40t Panzer anheben müssen und dann hätten sie drunter kehren können. Tststs... faules Pack.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

04.02.2013 um 16:59
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 29.01.2013:Das ist das was @StUffz uns glauben machen möchte, dass es identisch sei:
@saba_key
Ich markiere für dich mal woran ich persönlich erkenne, dass es die selbe Gegend ist und wenn folgende Aussage von dir
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 29.01.2013:Ich mache die Echtheit nicht von einer Betonplatte abhängig, sondern schaue auch auf die Millionen Kubikmeter Geröll im Hintergrund, das überwiegt die Platte zunächst.
der Wahrheit entsprechen würde, dann wäre dir das auch sofort aufgefallen. Ich habe wirklich nur wenige Sekunden gebraucht um die identischen Strukturen im Hintergrund auszumachen, was wahrlich kein Kunststück ist und ich denke jeder der bei klarem Verstand ist kann dem folgen.

6e61eb Bild 1Original anzeigen (1,6 MB)

f109f5 Bild 2Original anzeigen (0,2 MB)


Der Thread hier ist wirklich sehr interessant und spiegelt vorbildlich wieder, wie verbohrt einige auf ihrer Meinung bestehen, obwohl schon eindeutig bewiesen wurde wie falsch sie damit liegen. Danke @StUffz für dieses aufschlussreiche "Experiment" ;)


melden

Tibbys Traumkugelwelt

05.02.2013 um 10:31
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 31.01.2013:Bevor der Panzer dort getroffen wurder, fuhr er offensichtlich auf den gekiesten Teppich. Danach war die örtliche Müllabfuhr am Werk und hat die Papierreste der Umgebung in Richtung Panzer gefegt.
Bullshit.
Panzer, die getroffen werden, halten nicht sofort mit dem Einschlag an, sondern rollen aus, teilweise läuft der Motor sogar noch ne Zeit lang, abhängig davon, wo das Ding getroffen wird.

JEDER der schonmal in nem Kriegsgebiet war, weiß, dass man an solchen Dingern nicht rumspielt.
Dafür gibts mehrere Gründe:
1. DU Munition. Wurde der Panzer mit abgereicheter Uranmunition beschossen, dann sollte man nen gewissen Sicherheitsabstand einhalten.
2. Restmunition. Wenn da noch Granaten drin sind, dann sind es Blindgänger, welche unberechenbar sind.
Da geht man nicht ran.
3. Sprengfallen. Panzer werden gerne mit Sprengfallen versehen um Soldaten auf Souvenirjagd ein "kleines Andenken" zu verpassen. Außerdem sind sie ein gutes Hilfsmittel um einen markanten Punkt zu haben. Will ich was fernzünden, wenn ein Konvoi vorbeifährt, dann nehme ich mir nen markanten Punkt, den ich auch aus der Entfernung wiederfinde. z.B. ein Panzer.

So, das mal dazu.
Dann zum Kies und Dreck:
Ich weiß ja nicht, ob du in deinem Gemütszustand Auto fahren darfst, ich nehme es erschreckender Weise mal an.
Wenn du auf ner Autobahn fährst, dann findest du dort in den seltensten Fällen Kies, Blätter oder anderen Müll.
Sobald aber mal ein Teilstück gesperrt wird, dann fahren dort keine Autos mehr, die dort mit Fahrtwind und so weiter den Müll von der Straße pusten.
Da jeder von so nem Panzer Abstand nimmt, ist doch auch die größte Menge Unrat zu finden. Da so ein Panzer einen gewissen Windschatten bietet, weht dann das ganze Papierzeugs und die Plastiktüten dorthin.

Ich vermute aber, solch komplexe Zusammenhänge kann dein Hirn nicht fassen, da es sich mit geistlosen Bildanalysen der Extraklasse im Kreis dreht.


@Rattensohn
Sehr gerne. Ich sah meine Vermutung als Bestätigt an.


Anzeige

melden