Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popel essen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popel essen

30.09.2012 um 05:40
Ich kenn sogar Leute die haben ihre Popel auf "Blech" geraucht ... Weil da noch Reste von den nasal konsumierten Drogen drin waren ...

Krass aber wahr ...^^

Anzeige
melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:40
@SagopaKajmer
Forscher die sich zu fein sind sich die Finger schmutzig zu machen haben noch nie viel erreicht.
Jetzt mal ernsthaft, du ekelst dich auch nicht wenn du dir zwischen den Zaehnen rumpulst obwohl Du Dir 5 Min vorher aufm Klo den Hintern abgewischt hast - also tu es. Fuer die Forschung.
Opfer muessen gebracht werden.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:41
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: Ich hab's eröffnet,weil ich wirklich erforschen will,warum Menschen sowas tun.
Ich denke mal du bist noch so jung, daß du keinerlei Vorstellungen davon hast, was Menschen alles an menschlichen Ausscheideungen "schlucken".

Tut mir ja leid, aber wenn die Wahrheit schmerzhaft ist, dann möchte ICH sie euch bringen ;) ;) ;)

Vielleicht solltest du mit der Antwort deiner Frage bei den Affen anfangen. Die tun das glaub ich auch, schlucken aber weder Schei*se noch Ejakulat.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:41
@SagopaKajmer
Wie sagt man ... Appetit kommt beim Essen ^^


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:44
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Irgendwie melankolisch traurig aber auch wahr wie vieles in dieser Welt/Erde
Melancholie-melancholisch

Mit "ch" bitte.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:und ehrlich gesagt,wenn du mir das vor einem Jahr sagen würdest,dann würde ich dich auslachen aber seit einem Jahr wird mir so krass bewusst,dass wir von den Affen/Tieren abstammen..
Die tierischen Aspekte in uns sind deshalb nicht zu vernachlässigen, manches muss man ohne viel blumige Rede und Argumentation hinnehmen, wie es ist.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:45
@xtom1973

ihre Fekalien fressen die gelegentlich auch (Wissenschaftler sind da sehr kontrovers, obs dann an Nährstoffmangel liegt, oder es sich um ne Verhaltensstörung handelt...), nur ich hab noch keinen Affen beim Blow-Job beobachtet, ob das daran liegt, dass sies nicht tun, oder das dann verschwiegen hinter dem nächsten Busch passiert...


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 05:47
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ihre Fekalien fressen die gelegentlich auch (Wissenschaftler sind da sehr kontrovers, obs dann an Nährstoffmangel liegt, oder es sich um ne Verhaltensstörung handelt...)
tatsächlich? Interessant! ;)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nur ich hab noch keinen Affen beim Blow-Job beobachtet, ob das daran liegt, dass sies nicht tun, oder das dann verschwiegen hinter dem nächsten Busch passiert...
Das wäre eigentlich alles höchst Interessant für die Erforschung der Unterschiede. Sollte man vielleicht mal genauer hinschauen...


melden
melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:47
Moin erstmal und Mahlzeit. :D

Popeln kann ich nachvollziehen :engel:

Aber das dann essen :ask:


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:51
"Slurm" von Futurama sagt eigentlich alles. Die Leute fAhren halt auf jeden Schei*s ab! ;)

Hat jemand gestern die Folge gesehen (Eyephone, Attacke der Killer-App)? Ich hab SO am Boden gelegen! Vor gröhlen. Kaum noch was mitbekommen ;)


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:51
@ChicagoBear

also dass die Bonobos scheinbar nach dem Motto "Make Love, not War !" handeln war mir schon zur Genüge bekannt, ich würde mal sagen das sind die 68er der Tierwelt ;)


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 05:51
Also mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn die Leute ihre Popel essen, als wenn sie sie irgendwo hin schmieren.

Im 1. Fall ist der Popel wenigstens endgueltig aus dem Verkehr gezogen :D


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:54
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:also dass die Bonobos scheinbar nach dem Motto "Make Love, not War !" handeln war mir schon zur Genüge bekannt, ich würde mal sagen das sind die 68er der Tierwelt ;)
Ja, die Bonobos! Ist das der Weg in die Zukunft? F*cken statt schlagen?


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:54
@DieSache
Vielleicht sollten wir den Weg der Bonobos gehen und endlich gibt es Weltfrieden. :D
Für die Vermeidung von Überbevölkerung gibt es dann ja noch Pariser usw.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:55
Essen die Bonobos etwa Popel ...?

Ich bin entsetzt ... :D


melden

Popel essen

30.09.2012 um 05:58
@ChicagoBear

wäre ne Überlegung wert, nur frag ich mich wie das dann mit den Folgen wäre, wir haben doch jetzt schon das Problem der Überbevölkerung, wobei da dann Popel essen wirklich ne Alternative zum Welthunger wäre...


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:01
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Damals als ich noch in der 5. Klasse war,sah ich ihn zum ersten mal.

Einen Jungen,der gerade dabei war,sein Popel zu essen..natürlich war ich geschockt,gekränkt,traumatisiert und noch mehr..
Das bringt mich zu der Frage:

"Popel fressen hinter verschlossenen Türen, aber f*cken in der Öffentlichkeit?"

Interessante Arbeitshypothese!!1!


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:03
@DieSache
Vielleicht hat ja selbst Hand anlegen einen ähnlichen Effekt ;) , aber da will ich jetzt nicht ins Detail gehen.

Popel sammeln und per Hilfscontainer in die Welt verschiffen? Da sind doch Insekten die bessere Alternative und die eigenen Popel für den kleinen Hunger zwischendurch.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:06
@ChicagoBear

ja klar, so ne Aktion "Popel für die Welt !"


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:06
Vielleicht wenn man sie sammelt, anstatt sie zu vespern, und das Häufchen den werten Mitlebewesen (Bienen, Wespen, Mücken, Fliegen) auf einem Tellerchen serviert, könnte man zwei oder mehr ... mit einer Klappe schlagen.
Hat das schon jemand probiert?


Anzeige

melden