Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popel essen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

30.09.2012 um 19:43
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Danke,jetzt habe ich über Popel vieeel gelernt. Wusste nicht,dass es auch noch verschiedene Arten gibt..Cool.. ^^
Kein Problem. Ich tu was ich kann. Mit der Aufklärung fängt alles an.

@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Hey! Willst du mich Heiraten? Ich mach die Blasen und du schmierst den Schmalz!
Wenn ich nicht schon mit dem Blasen und Popelmeister verheiratet wäre. Bestimmt. :D

@fisted
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Na na, hier vergisst du aber den klassischen Broeckelpopel, der ueblicherweise schon vom Finger faellt, bevor man ueberhaupt eine Chance hat ihn sich einzuverleiben. Das ist jedesmal ein Jammer.
Der Broeckelpopel wird bevorzugt am Nasenaussenrand abgebaut, BTW.
Oh entschuldige. Ein Fehler meinerseits. Stimmt das ist dann immer sehr bedauerlich. Aber wenn man Glück hat, fällt er günstig. Auf den Tisch oder so. Und man kann ihn wieder zusammen kratzen.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wirst lachen: Sogar Damen haben Popel und was man mit Papiertaschentüchern noch
alles machen kann, darüber redet eine Dame auch nicht. ;-)
Also ich hab damit kein Problem. Ich furze und rülpse auch. Jaaaaa und meine Kacka riecht auch nicht nach Rosenduft. ;)
Ich hoffe die Männerwelt ist jetzt nicht allzu geschockt.?


Hab ma (lang ist es her) bei Arabella gesehen, das einer seinen Ohrenschmalz mit einer Haarnadel immer raus holte und in einer Dose sammelte. Und wenn er genug hatte, damit seine Möbel wachste. O.o
Da hat das Essen bestimmt gleich besser geschmeckt auf dem Esstisch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 19:50
@fisted

Wie kommst du darauf? Injizierst du dir Eintöpfe üblicherweise ins Gehirn?


melden

Popel essen

30.09.2012 um 20:00
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Wenn ich nicht schon mit dem Blasen und Popelmeister verheiratet wäre. Bestimmt.
Mist! Die Guten sind alle schon weg! ;)


melden

Popel essen

30.09.2012 um 20:02
@-ripper-
Nee, aber ich schreibe auch nicht soeinen Unsinn - wait. nvm. :D


melden

Popel essen

30.09.2012 um 20:03
@fisted

Unsinn?


melden

Popel essen

30.09.2012 um 20:07
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Also ich hab damit kein Problem. Ich furze und rülpse auch. Jaaaaa und meine Kacka riecht auch nicht nach Rosenduft. ;)
Ich hoffe die Männerwelt ist jetzt nicht allzu geschockt.?
Das glaube ich einfach nicht!! Ohne ein Beweisvideo,wird es dir schwer fallen,die Männerwelt davon zu überzeugen. Eine Frau hat Popel,furtzt und rülpst? Das kann ich mir so viel vorstellen,wie man sich das Universum überhaupt vorstellen kann.

Sowas ist einfach nicht möglich. Auch wenn ja,ist es ganz sicher nicht akzeptabel und tolerieren kann man sowas auch nicht!! Eine Frau kann kein Mann sein!! ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

30.09.2012 um 20:25
@xtom1973
Ja so ist das. Irgendwann findet jeder seinen Meister. :D

@SagopaKajmer
Ok ich werde dir ein persönliches Video zukommen lassen. Nur beim Geruch, wirst du mir einfach Glauben müssen. Oder einfach mal vorbei kommen.

Ich erzähle lieber nichts mehr. Sonst kommt ihr Männer noch dahinter, das wir auch ganz normale Menschen sind. ;)

Achja: Und jeder Popel fährt ein Opel.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 20:34
Also meine Popel fahren Fiat.

Zumindestens ein paar :trollking:


melden

Popel essen

01.10.2012 um 12:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wieso muss es den eklig sein? Da haste dir durch ständiges Ein- und Ausatmen so viel Mühe
gegeben, da kannste auch das Ergebnis entsprechend ehren und dir ein Tempo zulegen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie esse! Hab eben noch einen weggeschmiert! ;)


melden

Popel essen

01.10.2012 um 12:38
Ich möchte einmal ein paar tiefgründig bohrende Fragen zur Diskussion stellen, weil bisher anscheinend noch niemand daran gedacht hat: was ist mit den Vegetariern?
Darf ein Vegetarier oder darf er nicht? Rein pflanzlich ist es ja nicht gerade, allerdings auch kein tierisches Produkt. Vielleicht ist es vergleichbar mit dem Nägelkauen? Vergesst nicht die Vegetarier, Veganer und so. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten ohne erhobenen Zeigefinger.


1x zitiertmelden

Popel essen

01.10.2012 um 14:15
@Gurnemanz

Popel sollte eigentlich zur Grundnahrung Vegetarier sein.

Du fragst warum?

Ganz einfach; Popel ist kein Fleisch aber ich kann mir schon gut vorstellen,dass Popel wichtige Nährstoffe enthält.

Hat man schon überhaupt untersucht,was alles in einem Popel drin ist?

Ich weiß es auch nicht..


Wow,ich glaube ich habe eine Marktlücke entdeckt ^^


melden

Popel essen

01.10.2012 um 14:24
lecker Nasenkotelette^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

01.10.2012 um 14:26
@SagopaKajmer
Das finde ich eine gute Idee.
Da auch jede Popelfarbe und Konsistenz anders schmeckt.
Und je nach dem was man vorher eingeatmet hat.
Da kann dann auch mal schwarz bis grau dabei sein. Oder weiß. ;)
Oder auch mal etwas körnig und sandig.
Also ich beteilige mich.


melden

Popel essen

01.10.2012 um 14:36
@ivi82

:(

Uahhhhhhhh..........:D


melden

Popel essen

01.10.2012 um 14:45
vllt. ne Tauschböre ins Leben rufen?
Er eine hat steinharte Krusten, der andere eher nen zähen Gelben...

man könnte ja anbieten oder auch tauschen, entweder per Post oder frisch aus der Nase des anderen?


melden

Popel essen

01.10.2012 um 15:27
@ivi82

OKay, schreibe mich privat an.

Wir müssen erst Papierkram erledigen dann mal schauen wir brauchen ein paar Mitarbeiter

Für jede Geschmacksrichtung ein Mitarbeiter.. Zb. wer es deftig und herb mag,muss den "Fabrikarbeiter Popel" wählen.. Wer zb. eher auf frische & flockige Popel steht,muss "Der Spatziergänger Popel" wählen

Oder wessen Verdauung nicht so gut funktioniert,kann auch unsere Schleimige Popel Version kaufen..

Bei uns sollte für jeden was dabei sein.

und die Mitarbeiter müssen sich halt in den Gebieten sich aufhalten zb. Fabrikarbeiter Popel muss natürlich in einer Fabrik arbeiten. Ist doch ein schöner Nebenjob.. ?!

Wir müssen noch entscheiden,ob wir die Popel Stückzahl verkaufen oder Kilogramm/Gramm-weise verkaufen?!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

01.10.2012 um 16:09
@ashlee
:D
Joa also es gibt doch im I-net jeden Rotz. ;)
Ob nun getragene Schlüpper oder Strumpfhosen.
Da kann man auch schon mal Popel anbieten.

@nataS
Das wäre dann das nächste Standbein. Wenn du magst, kannste ja Mitinhaber werden.?

@SagopaKajmer
Alles klar. Alles weitere klären wir dann per PN. Aber eins vorweg. Wir werden sie per Stückzahl verkaufen.
Dann brauchen wir nur noch einen Aufruf zu starten an die Allmygemeinde. Das wir uns über ersmalige kostenlose Produkte freuen würden. Und eine spätere Festeinstellung natürlich entlohnt. Nicht ausgeschlossen ist.


melden

Popel essen

01.10.2012 um 16:15
@ivi82

Alles klar :)

Achh die Allmygemeinde..natürlich kann man unsere Feinkost Popel auch bestellen und für die Allmygemeinde liefern wir auch Freihaus!!



Hmm ich frage mich,wie es wohl in einem Popelladen riecht?!

Weisst du was vll. schmeckt Popel ja warm serviert viel besser?! Müsste man mal ausprobieren und vll. könnte man ja auch so'n Vollpopelkornbrot backen?! Omg,aus mir sprudelt es nur so von Ideen

Wow,ich glaube mein Vater wäre jetzt stolz auf mich..endlich..endlich habe ich es geschafft...
Wenn ich so denke,ich hätte nie gedacht,dass ich mal MEINE Branche finde.. Popelmeister genau! der bin ICH!!


Hey an alle anderen das is alles nur SPass ne :D Ich hab noch nie in meinem Leben mein Popel gegessen
deswegen auch dieser Thread..wenn ich es machen würde,dann könnte ich niemals so frei über so ein Thema reden.. bitte nicht ernstnehmen..

^^ Nur damit das klar ist :D


melden

Popel essen

01.10.2012 um 22:00
Hallo ihr Trockennasenaffen! ;)
Wikipedia: Nasensekret
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:Ich möchte einmal ein paar tiefgründig bohrende Fragen zur Diskussion stellen, weil bisher
"Bohren" ist schonmal genau richtig, hier! ;)
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:Vergesst nicht die Vegetarier, Veganer und so. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten ohne erhobenen Zeigefinger.
Das ist wirklich die Frage, die bisher übersehen wurde!
Es handelt sich zwar um ein tierisches Sekret und enthält Eiweiße (Immunglobuline und Enzyme), ob das aber für Vegetarier/Veganer ausreichend abstossend ist, kann ich leider nicht sagen.

http://flexikon.doccheck.com/de/Nasensekret

Könnte es sich beim Popelfressen wirklich um Beihilfe zur Immunabwehr handeln?
Wikipedia: Mukophagie

##
Allerdings haben die meisten Menschen auf der Nasenschleimhaut deutlich mehr Erreger als auf den Fingern...
##

http://www.gutefrage.net/frage/ist-nasensekret-gesund (Archiv-Version vom 07.11.2013)

Consuming the Inedible: Neglected Dimensions of Food Choice ;)

http://books.google.de/books?id=_ttdY5U7K_oC&lpg=PA189&ots=KPD2zM5qvz&pg=PA177&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

hier ein besonders abstossendes Exemplar, ein sogenannter "Langzieher" mit hohem Schleimanteil, der schon halb im Rachen entschwunden war und sich nur noch eben so mit den zwei Fingern seiner harten Kruste festbeissen konnte:

PopelOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x verlinktmelden

Popel essen

01.10.2012 um 22:16
@xtom1973

Der Langzieher ist gut :D so einen heb ich mir für Demonstrationszwecke auf.


Anzeige

1x zitiertmelden