Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popel essen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popel essen

01.10.2012 um 23:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:Der Langzieher ist gut :D so einen heb ich mir für Demonstrationszwecke auf.
Wie könnte man den richtig konservieren? (langsam wirds wirklich ekelhaft ;) )

Anzeige
melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:37
@xtom1973

Trocknen lassen :D bei Bedarf kann man den dann ja wieder befeuchten, so das er seinen ursprünglichen Zustand wiedererlangt ;) alternativ könnte man auch eine detailgetreue Kopie mittels einer verlorenen Form gießen :D


melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:38
Ich habe meine Popel als kleines Kind an den Bettrand geschmiert :troll: Gegessen aber nie. Mir wird bei weit aus schlimmerem mittlerweile nicht schlecht, aber den Gedanken daran, einen Popel zu essen :X


melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:39
@Katori

Müßte man mal probieren. Tränenflüssigkeit scheint ja "kompatibel" zu sein. Wenns nicht zu stark verwässert... ;)


melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:40
@xtom1973

Die könnte man ja noch mit Silikat andicken :Y: oder so was.


melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:42
@Katori

Glycerin ist auch ne Idee, denk ich. Das verändert den Geschmack aber leider ;)

Jetzt reichts (mir) ;)


melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:42
Hmmm ... in der Tat eine gute Frage. Um ehrlich zu sein habe ich es bei meinen Kleinen auch beobachtet und mich gefragt warum ?!

Wenn man es als Erwachsener nicht unterbindet scheint es Regel der Natur zu sein. Denn wenn man als Baby keine Regeln kennt, macht man es ja.

Es könnte natürlich auch eine Art Impfung sein. Eine Impfung besteht ja auch aus geringen Mengen Erregern die ja durchaus in Popeln vorhanden sind. :)


melden

Popel essen

01.10.2012 um 23:44
Mein ehemaliger Chef hat sich die Dinger immer aus der Nase direkt in den Mund geschoben.
Scheissegal ob ich 1 Meter vor ihm stand und mit ihm geredet habe.
Kein Erbarmen, Finger wandert hoch und gleich rein in den Mund. Dann hatte er eine sehr feuchte Aussprache... das war fast wie eine geladene Kanone welche auf mich gerichtet war.


2x zitiertmelden

Popel essen

01.10.2012 um 23:44
@xtom1973

Sry. :D


1x zitiertmelden

Popel essen

02.10.2012 um 00:03
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Mein ehemaliger Chef hat sich die Dinger immer aus der Nase direkt in den Mund geschoben.
Scheissegal ob ich 1 Meter vor ihm stand und mit ihm geredet habe.
Welches Gewerbe?
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sry.
Kein Problem. War grad etwas viel (Schleim ;) )


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

02.10.2012 um 00:11
Was habt Ihr gegen Popel, in Afrika verhungern Kinder...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

02.10.2012 um 00:12
@xtom1973
mein chef ist auch so einer...


melden

Popel essen

02.10.2012 um 00:17
Ohh Gott...... jetzt hab`ich das in meinem Kopf.....:(


melden

Popel essen

02.10.2012 um 00:17
Zitat von ChallengerChallenger schrieb: das war fast wie eine geladene Kanone welche auf mich gerichtet war.
Also ne challenge, so zu sagen.


melden

Popel essen

02.10.2012 um 00:51
@xtom1973

War in einer Werkstatt.


@NoSleep

Nein ich würde ihm eher Bedrohung sagen.


melden

Popel essen

02.10.2012 um 12:18
@ivi82
ja klar,..warum nicht? Bin dabei ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fu**ing Awesome Allmy-Lovetrain
Unterhaltung, 241 Beiträge, am 03.02.2018 von Saphira
Obrien am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 03.02.2018 »
Unterhaltung: Mukophagie
Unterhaltung, 191 Beiträge, am 22.02.2016 von lebalda
Belight82 am 24.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 22.02.2016 »