Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popel essen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popel essen

30.09.2012 um 12:09
@xtom1973

:troll:

xD

Anzeige
melden

Popel essen

30.09.2012 um 12:18
Also viele, die popeln stört ja etwas an ihrem Körper.

Die meisten betrachten das Resultat. Hier wäre noch eine Möglichkeit, den Finger nicht zum Mund zu führen.

Ist der Popel vielleicht Quelle wichtiger Nährstoffe? ;)


melden

Popel essen

30.09.2012 um 12:36
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:blasen mit dem Mund gemacht, aus der besten, klebrigsten Mischung zwischen Spucke und hochgezogener Rotze überhaupt.
und dann die kalte blase wieder eingesogen...pfui :)


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 12:39
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:und dann die kalte blase wieder eingesogen...pfui
Ich seh schon: wir wissen wovon wir sprechen! ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

30.09.2012 um 14:23
Wie sie hier alle tun.
Ich mache sowas nicht. Nein niemals. ;)
Ja ne is klar.
Was is besser? Du hast einen richtig schönen Batzen an Popel. Und hast ihn nun auf deinem Finger. Was machst du damit. Wenn er fest ist, kannst du ihn rollen (Rollpopel) und weg schnippsen. Oder essen. Wenn es aber ein weicher schmieriger ist. Kannst du ihn nur herausziehen (Ziehpopel) und iwo hinschmieren, wenn man kein Tuch hat. Oder eben auch essen.
Für was entscheidet ihr euch? Man könnte noch als Alternative auf die Straße rotzen.

Und Ohrenschmalz lässt sich sehr gut zwischen den Händen verreiben. macht zarte Haut. Haha XD


2x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 16:38
@ivi82

Danke,jetzt habe ich über Popel vieeel gelernt. Wusste nicht,dass es auch noch verschiedene Arten gibt..Cool.. ^^


Ich bin eben aufgewacht und habe hunger..ich merke dieser Thread habe ich mein Appetit verloren und ich glaub ich muss kotzten :(



Zurück zum Thema

Nein,es ist einfach zu ekelhaft ..


4x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 17:49
Ekelhaft? Quatsch, eher normal. Die meiste Zeit lang haben die Menschen an den Nägeln gekaut und Popel aus der Nase gefischt und sich auf die Zunge geschmiert, denn ungesund ist es ja nicht und Taschentücher, Nagelfeile oder Schere hatten die wenigsten mal eben so parat. Zu Mal kann man sich auch gut vorstellen, dass es zur Überprüfung der eigenen Gesundheit gedient hat, schließlich hat das Innere der Nase eine bestimmte Konsistenz die sich je nach Zustand ändert. Popel und das essen selbiger als ekelig zu empfinden hat wohl was mit dem übersteigerten Reinlichkeitskult zutun, der sich mit der Zeit entwickelt hat. Der meiste Ekel hat sich doch erst damit entwickelt.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 17:49
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und Ohrenschmalz lässt sich sehr gut zwischen den Händen verreiben. macht zarte Haut. Haha XD
Hey! Willst du mich Heiraten? Ich mach die Blasen und du schmierst den Schmalz! ;) ;)


4x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 17:59
Nachdem der Wicht mir mitteilte, dass die "Popel" in "Unterhaltung" verschoben wurden,
sehe ich mich noch mal kurz veranlasst hier rein zu schauen und festzustellen, dass
ihr offenbar die Nase immer noch voll habt - beachtlich! Manche fahren ja auf den
Ekel-Thread richtig ab ...


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 18:05
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Was is besser? Du hast einen richtig schönen Batzen an Popel. Und hast ihn nun auf deinem Finger. Was machst du damit. Wenn er fest ist, kannst du ihn rollen (Rollpopel) und weg schnippsen. Oder essen. Wenn es aber ein weicher schmieriger ist. Kannst du ihn nur herausziehen (Ziehpopel) und iwo hinschmieren, wenn man kein Tuch hat. Oder eben auch essen.
Für was entscheidet ihr euch? Man könnte noch als Alternative auf die Straße rotzen.
Na na, hier vergisst du aber den klassischen Broeckelpopel, der ueblicherweise schon vom Finger faellt, bevor man ueberhaupt eine Chance hat ihn sich einzuverleiben. Das ist jedesmal ein Jammer.
Der Broeckelpopel wird bevorzugt am Nasenaussenrand abgebaut, BTW.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 18:10
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ekelhaft? Quatsch, eher normal. Die meiste Zeit lang haben die Menschen an den Nägeln gekaut und Popel aus der Nase gefischt und sich auf die Zunge geschmiert, denn ungesund ist es ja nicht und Taschentücher, Nagelfeile oder Schere hatten die wenigsten mal eben so parat. Zu Mal kann man sich auch gut vorstellen, dass es zur Überprüfung der eigenen Gesundheit gedient hat, schließlich hat das Innere der Nase eine bestimmte Konsistenz die sich je nach Zustand ändert. Popel und das essen selbiger als ekelig zu empfinden hat wohl was mit dem übersteigerten Reinlichkeitskult zutun, der sich mit der Zeit entwickelt hat. Der meiste Ekel hat sich doch erst damit entwickelt.
Danke,das reicht mir vollkommen und ich bin jetzt aufgeklärt.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 18:11
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nachdem der Wicht mir mitteilte, dass die "Popel" in "Unterhaltung" verschoben wurden,
Pfui! Schiebung! :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Manche fahren ja auf den
Ekel-Thread richtig ab ...
Ich find es Ur-komisch! Hier wird aufgedeckt was in uns steckt!
Na na, hier vergisst du aber den klassischen Broeckelpopel, der ueblicherweise schon vom Finger faellt, bevor man ueberhaupt eine Chance hat ihn sich einzuverleiben. Das ist jedesmal ein Jammer.
Der Broeckelpopel wird bevorzugt am Nasenaussenrand abgebaut, BTW.
Jetzt kann ich mir langsam das Richtige unter deinem Nick vorstellen! :)


4x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 18:17
@xtom1973
Wahrscheinlich bin ich zu einfallslos, aber bei mir gibts Papiertaschentücher
für alle möglichen Lebenslagen - sogar für Popel.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 18:18
@ramisha
Ich dachte Frauen haben niemals Popel!? Bin schockiert.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 18:21
@fisted
Wirst lachen: Sogar Damen haben Popel und was man mit Papiertaschentüchern noch
alles machen kann, darüber redet eine Dame auch nicht. ;-)


4x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 18:23
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wahrscheinlich bin ich zu einfallslos, aber bei mir gibts Papiertaschentücher
für alle möglichen Lebenslagen - sogar für Popel.
Kenn ich! ;)

Aber das ist nicht eklig genug!


melden

Popel essen

30.09.2012 um 18:26
@xtom1973
Wieso muss es den eklig sein? Da haste dir durch ständiges Ein- und Ausatmen so viel Mühe
gegeben, da kannste auch das Ergebnis entsprechend ehren und dir ein Tempo zulegen.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 18:29
Ich sammel meine Popel nun schon seit 10 Jahren. Und wenn ich einen Topf voll habe, dann koche ich daraus einen Eintopf.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 19:13
@-ripper-
...und diesen injizierst du dir dann ins Gehirn, nehme ich an.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popel essen

30.09.2012 um 19:15
*... schnipps* @fisted


Anzeige

melden