Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popel essen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popel essen

30.09.2012 um 06:08
@Plan_B

ich überlege gerade ob dieses Sammeln dann Mistkäfercharakter hat und jeder von uns nen Popelball vor sich herschiebt...

Anzeige
melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:09
@Plan_B
Mein Herr, ihnen ist eine gewisse Genialität zuzuschreiben, aber ihr Wahnsinn ist auch nicht verkennbar. Sie könnten der nächste Einstein sein :)

Idee geklaut, viel Glück im weiteren Leben und der Karriere.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:17
@ChicagoBear

Monsieur, isch abe mir erlaubt, den ßred nicht durchzulesen. Pardonnez moi.

:D


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:23
Sowas hab ich in der Öffentlichkeit auch schon gesehen. Typischer "WTF, srsly WTF!?" Moment.
In der Bibliothek beispielsweise. Ein alter Sack, der am Zeitungslesen war. Den hat es offensichtlich wohl gar nicht gejuckt, ob andere Leute ihn dabei beobachten oder nicht.

*würg*


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 06:25
@SagopaKajmer
@El_Gato
@Plan_B
@ChicagoBear

wobei man ja sagen muss, dass es auch nen ökologischen Aspekt hat, ich meine wieviel Bäume müssen für Taschentücher dran glauben, das ist dann doch nur konsequent...


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:29
@Plan_B
Ich spreche leider kein Parisisch.

@DieSache
Richtig, aber die Taschentuchlobby ist einfach zu mächtig mit ihrer softig weichen Massenpropaganda.
Denke nicht dass sich das durchsetzen kann.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 06:33
Also hier muss mich keiner unterrichten,wie man melankolisch schreibt

und nochwas

Ich weiß Threads wie diese sind nahezu perfekt,um Themen wie diese ins lächerliche zu ziehen
aber ich habs eigentlich ernst gemeint..

"studieren geht über probieren" könnte stimmen aber wie weit sollte man gehen?

Ich frag mich auch,wie es ist jemanden umzubringen will es auch gerne erforschen wie man sich später fühlt und? muss ich das jetzt auch ernst mal praktizieren oderwat??

wie funktioniert oder besser gesagt was denkt ein Gehirn,wenn man sein Popel essen will?!

Ich kann problemlos ein stück Papier essen..kein Problem aber Popel??

Habe sogar ein Video gesehen,wo eine Frau ihrem Mann ins Mund geschissen hat

okay,da denke ich naja vll. steht er drauf.. WÜrde sogar verstehen,wenn Liebespaare gegenseitig die Nase bohren und Popel tausch machen (man weiß was einen Menschen sexuell erregt)

Aber selbst?! Okay,na gut man onaniert ja auch mal selber okaaaaaay ihr habt gewonnen!


2x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 06:38
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich frag mich auch,wie es ist jemanden umzubringen will es auch gerne erforschen wie man sich später fühlt und? muss ich das jetzt auch ernst mal praktizieren oderwat??
Jaaa, kill yourself!

Denn nach
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Also hier muss mich keiner unterrichten,wie man melankolisch schreibt
ist jawohl eins klar:283e36 TrollFace HD


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:46
@fisted


haha

hey spam bitte nicht hier..dies ist eine seriöse und ein ernstes Thema


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:46
@SagopaKajmer
Ich meinte das meiste durchaus ernst, muss man ja nicht immer zu langweilig verpacken oder bis zum Erbrechen lang strecken.

Du scheinst dich gerade selbst zu sabotieren und mein werter Kollege @fisted
hat es wohl erkannt.

Denn wenn du kein Troll bist, verhältst du dich wie mein 5 jähriger Neffe: "Onkel, ist das essen pfui?"
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber selbst?! Okay,na gut man onaniert ja auch mal selber okaaaaaay ihr habt gewonnen!
Dann wollen wir es gebührend dem Niveau angepasst feiern:
2003-04-10-sieg-bild


melden

Popel essen

30.09.2012 um 06:51
@ChicagoBear


Nein,eigentlich wenn ich ziemlich müde bin,verhalte ich mich so (damit meine ich das mit onanieren etc.)
Ich weiß wer sowas liest,kann mich wirklich nicht mehr ernst nehmen..

Aber es hat mich wirklich interessiert warum das Menschen tun..

Und ich wurde wiedermal falsch verstanden. Ich will wirklich nicht wie diese Menschen sein,die jeden Tag zig Threads eröffnen um einfach mal mitschreiben zu können. Sowas habe ich nicht nötig. Und ich poste auch nicht jeden Scheiß ich bin zu alt dafür sogar jetzt tun mir meine Finger weh,weil ich so schnell schreibe und ich einfach nicht falsch verstanden sein will (weiß nich mal ob das richtig formuliert ist)

ich muss jetzt schlafen gehen. Und es war wirklich ernst gemeint ich mache keine Spass bin nur um diese Uhrzeit bisschen lockerer


verdammt,schaltet mein Gehirn aus


Gute Nacht euch allen


melden

Popel essen

30.09.2012 um 08:21
Ägh, so früh am Morgen was fürn Thread ich lese :D


melden

Popel essen

30.09.2012 um 08:58
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Sowas hab ich in der Öffentlichkeit auch schon gesehen. Typischer "WTF, srsly WTF!?" Moment.
In der Bibliothek beispielsweise. Ein alter Sack, der am Zeitungslesen war. Den hat es offensichtlich wohl gar nicht gejuckt, ob andere Leute ihn dabei beobachten oder nicht.
Der is(s)t einfach im Moment tiefster Konzentration wieder zu Affen geworden!

Ich frag mich die ganze Zeit, ob der gemeine Popelfresser nicht sogar einen philosophischen Aspekt birgt! Schließlich stören sie uns alle, diese Popel!

Was aber bedeutet nun das Fressen derselben? Im Unterchied zum fremd- und wegschmieren?

Ist der Wegschmierer sogar das größere Schwein?
Schließlich greift der Nächste in sein Popelein rein!

Liebe Gemeinde!
Was also will uns diese Frage eigentlich mitteilen? Was ist der tiefere Sinn?


melden

Popel essen

30.09.2012 um 10:14
Ne, ist nicht angeboren, dass wir das ekelig finden. Tun viele Kinder nicht. Also heißt nur, dass dieses Ekeligfinden bei manchen eben nicht so erfolgreich anerzogen wurde.


melden

Popel essen

30.09.2012 um 10:23
Also wer Popel ist, gat seine Menschenrechte verwirkt!


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 10:26
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Ich spreche leider kein Parisisch.
Na gut, dann ohne Pariser.

Ich kenne jemanden, der sich mit dem Haltebügel seiner Brille im Ohr popelt und den dann ableckt. Es handelt sich sicher um ein ähnlich ernsthaftes und vergleichbares Phänomen. ^^
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Also wer Popel ist, gat seine Menschenrechte verwirkt!
Und wer zusehen muss, hat sie verwürgt.


1x zitiertmelden

Popel essen

30.09.2012 um 10:28
Hahahaha


melden

Popel essen

30.09.2012 um 10:28
Popel essen ist primitiv... Ich mache es da lieber so wie meine liebe Freundin die Merkel und futtere meinen Ohrenschmalz :trollking:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m55noiFD0x1qgzcejo1_1280.jpg


melden

Popel essen

30.09.2012 um 10:34
Der Yogi machts doch auch .....

37f449 Download 9


melden

Popel essen

30.09.2012 um 10:35
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Weil es gesund ist, aber ich mache es trotzdem nicht.
ich habe gehört Pisse soll auch gesund sein., die haben das mal in einer Sendung empfohlen und auch getrunken.

Scheisse müsste auch gesund sein, Fliegen lieben dass ja.

Weis einer ob Kotze auch gesund ist ? da müssten ja noch viele Vitamine und Minerale drinne sein ..



Und Dünschiss ist glaub ich am Gesündesten von allen, kann mich aber auch irren.

Ob die Popel bei all dieser Konkurrenz mithalten kann ?



:trollking:


Anzeige

melden