Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:07
Niemals!

Hier herrscht Meinungsfreiheit!

Ich werde gleich eine Karikatur über diesen zu lebzeiten unlustigen Menschen anfertigen!

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:07
@Agent_Elrond

es zeugt auch nicht von größe, sich anzumaßen eine verbindliche verhaltensweise aus der persönlichen moral ableiten zu können.

@Dr.Shrimp

wie gesagt, dann bitte kein geschichtsunterricht über inquisition, kreuzzüge, dschihad, conquistadores und co mehr. oder long story short: oberflächlichkeit und schwarz-weiss denken bringen hier nicht voran.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:08
@Dr.Shrimp

Ist das deine Auffassung von Meinungsfreiheit?
Positiv schreiben oder Fresse halten?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:08
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:dann bitte kein geschichtsunterricht über inquisition, kreuzzüge, dschihad, conquistadores und co mehr.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!

Ich weiß, dass das Dschungelcamp von uns allen Opfer gefordert hat und viele Traumata ausgelöst hat, aber so schlimm war es nun auch nicht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:09
soll ja kein unrechter zeitgenosse gewesen sein, also, frieden seiner seele …. …. beileid an die angehörigen und sargträger (show must go on)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:10
es geht mir hier weniger um dirk bach, als um dieses unreflektierte gebrabbel über "gutes oder nichts" sagen und begründendes "gehört sich so" geschwafel.
so etwas taugt einfach nicht.

@Dr.Shrimp


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:10
@Dr.Shrimp

Das würde ja, wenn in hundert Jahren jemand diesen Thread lesen wird, das Bild von Herrn Bach völlig verzerren, den er würde ja denken dass das ganze Land, so völlig ohne Gegenspruch, ein Fan von ihm war. Willst du wirklich zwanghaft diese verzehrte Realitäthaben?


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:10
@slanderman
naja allgemein anerkannt gilt das als schlichte Form von Anstand.
Über Tote lästern, hm wozu, wenn einen die Person eh nicht interessiert...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:10
@Dr.Shrimp


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:10
Ich fand Hitler ganz großartig, nur gutes über die Toten :troll:


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:11
Ich verlange dass sämtliche Witze über Hitler, Mussolini und Stalin unverzüglich und ab sofort getadelt werden!!!


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:11
Bedauerlich.

Ich fand Dirk Bach lustig, er war ein toller Comedian und sehr sympathisch.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:11
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Willst du wirklich zwanghaft diese verzehrte Realitäthaben?
Ich will, dass du mal ein Seminar belegst, wie man anständig diskutiert!

Deine Vergleiche sind verdammt abgedreht.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:11
Das ganze Land ist in Allmy :O
krass :O


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:12
@Agent_Elrond
du hast hier zwei meinungen von in etwa gleich vielen personen vertreten gesehen. also würde ich wagen stark in frage zu stellen, ob das allgemein so anerkannt ist.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:12
@Dr.Shrimp

Herr Bach war auch abgedreht, von daher stehe ich doch irgendwie näher zu ihm als ihr, ihr Mitöäufer und gesellschaftskonformen ;)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:13
@Hammelbein

@-ripper-


:)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:13
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich verlange dass sämtliche Witze über Hitler, Mussolini und Stalin unverzüglich und ab sofort getadelt werden!!!
War irgendwas schlecht?

Es geht hier um Dirk Bach, ein Entertainer, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat. Er ist keine historisch oder politisch bedeutsame Persönlichkeit.

Wenn du ihn mit Hitler vergleichst, solltest du dich vielleicht mal ausschlafen! Das ist so dermaßen weit hergeholt von dir, dass es lächerlich ist. Wirklich lächerlich!


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:13
Bestimmt Schlaganfall/Herzinfarkt infolge seines ÜG.

So schnell kann es gehen...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:13
Du kannst Posts auch nachträglich editieren, wenn du einpaar @'s anhängen willst
@slanderman


Anzeige

melden