Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 00:03
@WüC
ich glaube da finden sich genügend, ich gehöre zwar nicht dazu, aber wer will bekommt ganz sicher schnellen Sex


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 00:04
@darkylein
Ach wie gut dass mich das nicht mehr zu interessieren hat. Klingt nach Stress :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 04:16
Ich habe mal eine Spanierin im Netz kennen gelernt, sie schickte mir auch ein Photo von sich.
Auf dem Bild war eine sehr schlanke Frau zu sehen die schon fast mager süchtig zu nennen war.
Eines Tages sollte ich sie mal zu hause besuchen kommen, ihre jüngere Schwester wollte mich auch kennen lernen.
Also bin ich hin, und als ich an der Tür klingelt hat mir ihre Schwester aufgemacht. Sie sah fast so wie ihre ältere Schwester aus, nur mit dem unterschied das sie so um die 90 bis 100 Kilo wog. Na egal denke ich mir bin ja wegen der anderen da, als ich sie fragte wo denn ihre ältere Schwester sei, schaute sie nur komisch und sagte mir das sie die ältere ist.
Dann kam die jüngere Schwester auch noch zur Tür und da sah ich erst das die dicke mein Date war. Ich habe es dann doch noch versucht aber nach 5 Minuten war uns beiden klar das wird nichts werden.
Also fragte ich dann ganz salopp wie alt den das Photo war das sie mir geschickt hat. Das Bild war keine 3 Monate alt, sie hat aber in letzter zeit durch psychischen Stress jede menge Fressattacken bekommen. Sie sagte mir dann im vertrauen das sie von 60 Kilo auf 95 Kilo in nur 3 Monaten rauf ist.

So das war so ziemlich das blödeste blind Date was ich hatte, denn für gewöhnlich erscheinen die Frauen gar nicht erst.


2x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 07:54
@darkylein

Ach nein, wenn man verheiratet ist, dann fällt das quasi flach. Ich habe sogar manchmal den Eindruck grade das provoziert zusätzlich.


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 21:56
@Puschelhasi
so nach dem Motto "ein Grund ist kein HIndernis"


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:01
@darkylein

Ich fürchte das das quasi das Motto sein könnte, man kommt nicht drüber weg wie verkommen einem das vorkommt.


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:02
@JuppStrahleman
wäre die Frage wie es ausgegangen wäre, wenn die Dame schlank gewesen wäre?


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:07
@darkylein

Ob dick oder schlank ist mir eigentlich egal, ich bin da nicht so wählerisch.
Sie muss nur willig sein und das war sie leider nicht.........


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:36
Ich hatte noch nie nen Date... :(


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:51
@LivingFlesh
ohhh


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:52
@darkylein
Ahhh


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:52
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:So das war so ziemlich das blödeste blind Date was ich hatte, denn für gewöhnlich erscheinen die Frauen gar nicht erst.
u made my night! ^^


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:53
@JuppStrahleman
tja mein Bester, nächstes Mal nimmste n Schoggikuchen mit und dann klappt das schon


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:55
@darkylein
Was hilft denn Schokoladen-Kuchen, wenn die Damen gar nicht erst erscheinen?

@JuppStrahleman
Sorry! ... ich könnte mich grad halb totlachen :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:57
@TinaMare
ne er meinte ja sie wäre nicht willig gewesen ;-)


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:58
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb: So das war so ziemlich das blödeste blind Date was ich hatte, denn für gewöhnlich erscheinen die Frauen gar nicht erst.
Endlich auch mal ein wirklich cooler Typ, der auch zugibt, schon mal ins Klo gegriffen zu haben. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 22:58
@darkylein
Ja ja, aber ich lache mich doch über die ganz andere Passage kaputt ....
Dates, bei denen die Damen gar nicht erst erscheinen :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:03
@TinaMare
ich habe den Beitrag ja auch nicht an dich gewidmet? *konfus*


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:10
@TinaMare

Findet ihr Frauen echt lustig wa.......................

Könnt ihr euch vorstellen wie Mann sich da fühlt?
Mann macht ein Zeitpunkt aus bereitet sich drauf vor.....
Gute Klamotten an Frisur machen Nassrasur 3 mal überprüfen.................
Zähne kontrollieren ob nichts in den Lücken steckt......................
Fingernägel schneiden....................
2 Stunden vor dem spiegle stehen und das gesiecht auf Mitesser untersuchen...............
Nasen harre zupfen.................
Kleidung auf Flecke und Schmutz untersuchen....................
Schuhe polieren................
Arsch teures Aftershave drauf..................

Kurz gesagt alles soll perfekt sein und Mann will einen guten ersten Eindruck hinterlassen und dann............

Und dann sitzt du wie ein Idiot 1 Stunde im Kaffee rum und wimmelst denn Kellner ab weil du noch auf jemanden wartest.








Echt toll Danke


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:12
@JuppStrahleman

Sorry!

So sollte das nicht rüberkommen und ich kann deine Enttäuschung auch mehr als verstehen!
Mich würde interessieren, hattest du denn vorher Kontakt, falls ja in welcher Form?


melden