Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 12:26
Nennen Sie mir einen Grund warum die so etwas faken solle. 

"Geld" für viel Geld machen- manche Menschen alles. Bei dieser Marketing Aktion wird Red Bull vielleicht sogar Milliarden verdienen . Insider ( angestellte bei diesem verein ) sprechen von einem neuen Gedraenk selbstverständlich mit Bezug zum Diesem All Jump Strato Felix -:)

Ich werde den Sprung selber in 3D max nach erstellen.
(Mit allen rundum ansichten zu diesem Zeitpunkt Wetter Wolken usw. dass man mit sicherheit besser sehen müsste, auch mit der schlechtesten Kamera . Zur Atmosphäre
Lasse ich so nicht stehen, viele Satelliten in dieser Höhe liefern besser Bilder mit alter Kamera Technik . )
Auch alle vorgegaukelten Drehungen von FB sieht man ja gut bei dem Puppen ähnlichen Jumper.
Wenn er Film fertig ist auf meiner Website - werde ich den Film veroeffentlichen . Wird etwas dauern -:)
Lg. Raze

Anzeige
4x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 12:29
:D Also ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und alles nachgelesen ... ich habe selten soviel Unsinn und Quatsch zu lesen bekommen, wie auf den letzten 10 Seiten und komme eigentlich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus :D .

Eigentlich wollte ich nur das hier posten :D :

Plagiatsvorwurf: Stratos-Idee stammt nicht von Felix Baumgartner

http://pressemitteilung.ws/node/415038


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 13:44
@raze
Zitat von razeraze schrieb:Wenn er Film fertig ist auf meiner Website - werde ich den Film veroeffentlichen . Wird etwas dauern -
Lass Dir ruhig Zeit. Dezember 2050 reicht vollkommen :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 13:47
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und alles nachgelesen ... ich habe selten soviel Unsinn und Quatsch zu lesen bekommen, wie auf den letzten 10 Seiten und komme eigentlich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus :D
Dass hier einige Genies aufschlagen werden, als seien sie aus 40 Km Höhe ohne Fallschirm und mit dem Kopf voran abgesprungen, war abzusehen. Genau deshalb habe ich auch den Thread in den Gruppen - Diskussionen gestartet :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 13:54
@ShortVisit

Also ganz ehrlich, bei der Mondlandung kann ich es ja noch wirklich nachempfinden, bei all den Ungereimtheiten, obwohl ich damals natürlich auch als Kind wie gebannt auf unseren kleinen, 47er Schwarzweißfernseher gestarrt habe ...
Aber hierbei? Ich habe es ja auch 1:1 ununterbrochen verfolgt, im Fernsehen UND hier auf meinem Notebook.
Manche von den VT, die ich hier gelesen habe, sind so hahnebüchend, daß man wirklich nicht weiß, ob man lachen oder weinen solle :D .


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 13:59
@raze
Zitat von razeraze schrieb:Zur Atmosphäre
Lasse ich so nicht stehen, viele Satelliten in dieser Höhe liefern besser Bilder mit alter Kamera Technik
Dann erkläre mir seit wann Satelliten in gerade mal 39km höhe fliegen!


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 14:13
Zitat von abc997abc997 schrieb:Dann erkläre mir seit wann Satelliten in gerade mal 39km höhe fliegen!
Vielleicht meint er die, die sich gerade im kontrollierten Absturz befinden ;) .


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 14:54
mancher ist wohl einfach nur neidisch. kann ich verstehen :-).


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 15:01
Ach du Sch... da haben einige wohl die neue Mondlande-VT für sich entdeckt. Genauso hirnlos, genauso unsinnig, genauso persistent. -.-


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 15:29
Zitat von razeraze schrieb:Insider ( angestellte bei diesem verein ) sprechen von einem neuen Gedraenk selbstverständlich mit Bezug zum Diesem All Jump Strato Felix -
Genau das ist es! Wenn Red Bull einen Fake für 100Millionen Euro produziert, wird das Getränk, das er promoten soll erst nachher präsentiert, wenn es keinen mehr interessiert!

Wie kommt man nur auf solch krude Gedanken?
Warum soll der Sprung ein Fake sein? Warum hat man dann einen Ballon für 500.000€ geopfert und den Sprung erst ein paar Tage später stattfinden lassen?
Die Fakeabteilung hat offensichtlich die Anweisung, so viel Geld wie möglich zu verbrennen!
Wenn der Sprung nicht hätte stattfinden können, wäre der ganze Rummel in 6 Monaten erneut losgegangen. Das wäre doch unendlich viel Werbewirksamer!


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 16:10
Wikipedia: Geosynchrone Umlaufbahn#section 1

abc997 schrieb:
Dann erkläre mir seit wann Satelliten in gerade mal 39km höhe fliege

Es gibt Wetter- und militärische Satelitten die Fliegen sogar noch tiefer !


2x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 16:16
@raze
@Kurzschluss
Zitat von razeraze schrieb:Es gibt Wetter- und militärische Satelitten die Fliegen sogar noch tiefer !
Das ist der ultimativ (autsch!)e Beweis. So total ahnungslos kann in Mitteleuropa niemand sein, der frei herumläuft und in der Lage ist, aus mehr als hundert Metern Entfernung nach Hause zu finden.

Da @raze außerdem ein einigermaßen ordentliches Deutsch schreibt, bleibt nur eine Schlussfolgerung:
Er/sie ist ein Troll vom feinsten. Daher: Fütterung beenden :)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 16:28
@raze

Zitat aus deinem Link:
Eine geosynchrone Umlaufbahn ist ein Satellitenorbit mit einer Umlaufzeit um die Erde, die deren Rotationsdauer entspricht. Die große Halbachse der Bahn beträgt immer 42.157 km.
Ich habe dir das wichtige mal fett markiert.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 16:32
Zitat von razeraze schrieb:Es gibt Wetter- und militärische Satelitten die Fliegen sogar noch tiefer !
Aubacke - ich habe das immer für Vögel gehalten ...


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 17:40
Wie heist es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;)
Das bringt es wohl sehr gut auf den Punkt.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 17:51
Dann auch weiterlesen !

Die Bahngeschwindigkeit beträgt dabei stets 3.075 Meter pro Sekunde (11.070 km/h), der Bahnradius 42.157 km, was einem Abstand von etwa 35.786 km über der Erdoberfläche entspricht.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 17:54
Ein geostationärer Satellit ist ein künstlicher Erdsatellit, der sich auf einer Kreisbahn 35.786 km über der Erdoberfläche über dem Äquator befindet. Dort befindet sich die sogenannte Geostationäre Umlaufbahn (kurz GEO, engl.: Geostationary Earth Orbit), d. h. dort stationierte Satelliten bewegen sich mit einer Winkelgeschwindigkeit von einer Erdumrundung pro Tag und folgen der Erddrehung mit einer Eigengeschwindigkeit von etwa 3,07 km/s. Dadurch befinden sich geostationäre Satelliten im Idealfall immer über demselben Punkt der Erdoberfläche bzw. des Äquators.


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 18:02
@raze
Ich bin gespannt! Weiter bitte!


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 18:11
Bin auch gespannt wann er auf den Fehler kommt... :-D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

20.10.2012 um 18:15
@Bone02943
Dafür, dass sich @raze mit 3D Studio Max auskennen will, hat er aber ein grottenschlechtes räumliches Vorstellungsvermögen und keine Ahnung von Kameras und Perspektive.
Bin auf seinen Film gespannt.


Anzeige

melden