Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:11
-Weitere Sachen zur Diskussion
-Warum war die Türöffnung oben in der Liveübertragung nicht zu sehen? Oder was sie?
-Als ich kurz weggeschaut habe, haben zwei Mitschauer gesagt, da sei eine weiterer Person in der -Kapsel bzw. eine Spiegelung dieser Person.
-Die Bewegungen beim Aussteigen aussteigen wirken unnatürlich, als wäre er auf dem Mond. Das soll am Anzug liegen?
-Die Salzseen haben magnetische Anziehungskrart auf das Gefährt. M. E. ist es der dritte Sprung, der da innerhalb von einem Radius von vielleicht 3 km erfolgt.
-Leider werden auch die Datenangaben dann plötzlich nur noch sporadisch angezeigt
-weiterer Nachschlag kommt, bitte die Argumente kommentieren

@dS
du schreibst auf der letzten Seite, die hunderte von Videos sind auf youtube?
Da ist ganz wenig, das Video von Red Bull zeigt noch nicht einmal zwei Minuten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:12
@Hammelbein
Schneckenschleim? Wie lahm. Da find ich die Sache mit dem angeblichen Kokain und den Stierhoden die enthalten sein sollen viel kreativer.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:13
Kann man den Fred hier nicht wieder zurück nach W&T schieben ?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:14
@dS


ach... du guckst anscheinend kein futurama! :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:15
@Hammelbein
Red Bull=many Energizers=Taurin=Stierhoden


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:15
@dS
ja, nä.. dieses taurin hatte wenigstens so nen massigen beigeschmack von testosteron, und schon alleine der placebo dabei war viel wuchtiger, fand ich :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:16
@saba_key
Ich bin mir sicher dass alle Videos die im Fernsehen gezeigt wurden auch bald auf Youtube zu finden sind. Sicher wird auch red bull bald Aufnahmen veröffentlichen.

Ansonsten finde ich aber dass du nicht Unrecht hast, die Wüste in New mexico sieht der Mondoberfläche verblüffend ähnlich - wurde das womöglich im selben Studio gedreht? In einer kilometerhohen Halle sollte sowas möglich sein.
Fragen über fragen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:16
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum war die Türöffnung oben in der Liveübertragung nicht zu sehen? Oder was sie?
-Als ich kurz weggeschaut habe, haben zwei Mitschauer gesagt, da sei eine weiterer Person in der -Kapsel bzw. eine Spiegelung dieser Person.
-Die Bewegungen beim Aussteigen aussteigen wirken unnatürlich, als wäre er auf dem Mond. Das soll am Anzug liegen?
??
Du redest so übergescheit daher, hast du überhaupt wirklich zugeschaut gestern?
Z.B. hat man gesehen, wie die Tür geöffnet wurde, nachdems erst nicht gegangen ist, weil noch zu viel Druck in der Kapsel war.

Glaubst du wirklich, dass in der Kapsel noch eine zweite Person Platz gehabt hätte?? NIe im Leben..

Hast du dir den Anzug mal angeschaut? Wie eingeschnürrt und aufgeblasen man darin ist? Man kann sich da fast nicht bewegen u. spürt sich auch nicht wirklich. Also, wie ein Hampelmännchen kann er gar nicht herumgehupft sein...

Skepsis in vielen Dingen schön und gut, aber man kanns schon auch sehr übertreiben @saba_key


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:17
@Hammelbein
Ah nein, da hab ich dir wohl leider einen Insiderwitz versaut :S


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:17
@dS

Mondlandung ist Vergangenheit, interessiert mich nicht.
Taurus=Stier. Kann aber evtl. künstlich gemacht werden, man muss dem nicht an die Eier


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:20
@rockandroll
Mit dem Geschmack kann ich schon was anfangen, deswegen sauf ich's auch gelegentlich, nicht weils mir irgendwie nen Kick geben würde oder so


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:21
@ketchup1

3 Stunden
Beschäftige mich also insgesamt knapp gerechnet schon 8-10h mit dem Thema
"gscheit" wär mir lieber.
Die anderen Argumente? Ballon steigt auf der Stelle 45 Minuten 13km, verharrt weitere 15 genau dort. Zuvor legt er in 90 Minuten 50km zurück.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:21
@saba_key
Wird auch seit den Mayas ca. künstlich hergestellt:
Wikipedia: Red Bull
Wikipedia: Krating Daeng
Wikipedia: Taurin


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:21
@NagaSadow
auf keinen fall, solange hier soviel geistiger Abfall reinkommt!

@saba_key
lese mal bei wiki über Taurin, oder bist du schulisch "befreit"?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:22
@fährmann
wir wollen beim Hauptthema bleiben. Ich lese aber.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:22
@MissDishonor
Zitat von dSdS schrieb:Weiß eigentlich wer warum man das angepeilte Ziel von 5:35 freier fall nicht halten konnte?
Weil er ohne Stabilisierungs - Fallschirm mit einem strömungsmäßig wesentlich günstigeren Anzug und daher viel schneller unterwegs war.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:23
Am Anfang war der Thread noch brauchbar. Aber jetzt driftet das Ding hier leider ab.

@saba_key
Bitte selber ansehen und dann erneut urteilen. Deine Mitseher haben anscheinend auch nicht alles, bzw. nicht richtig gesehen :-D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:25
@dS
stimmt schon. lecker ist das zeug allemal. wohl deshalb auch der grosse kommerzielle erfolg.
kennst du die entstehungsgeschichte dazu? mit dem jungen globetrotter, der das uralte rezept wohl irgendwo aus indien mitgebracht haben will, es mit kohlensäure versetzt, und milliarden damit verdient.. weiss nicht ob sie stimmt, aber ein gelungenes erfrischungsgetränk samt verkaufsstrategie ist es schon geworden


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:25
@ShortVisit
Konnte man das nicht vorausberechnen?

Ich überleg ob die Tatsache dass er ins Schleudern geriet da mitgespielt hat, aber grundsätzlich dürfte das im luftarmen Raum egal sein wie er zu Boden fällt


2x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 14:25
@fährmann
nein, ich habe aus dem Kopf geschrieben
also streiche Stierhoden, setze Ochsengalle

http://pagewizz.com/taurin-ein-multitalent-zur-wiederherstellung-und-erhaltung-der-gesundheit/


Anzeige

melden