Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:28
Bei manchen "Typen" kann man sowas schnell herausfinden und es passt auch sehr gut. Meistens wenn sie nicht besonders schlau und / oder jung sind :D

Was ist denn mit Leuten die ganz normal schreiben? 08/15 Leute halt :ask:


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:30
Zitat von SoleySoley schrieb:nicht besonders schlau und / oder jung
Jap, das sind dann die, die so etwas wie Rechtschreibung oder Grammatik nicht beherrschen ;)
(Damit will ich jetzt nicht irgendwie verallgemeinern, aber bei den Meisten ist es doch so)


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:30
@chen

na das ist mal ne logische Schlußfolgerung, was gibsts da noch rauszulesen (irgendwie gefällts mir mehr mit Leerzeichen !) ?


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:31
@Nostromo1

Bei manchen Leuten ist das sicher auch Faulheit, auch ich hab ab und an keine Lust und schreib dann frei Schnauze....
Viel öfter muss ich aber mit Erschrecken feststellen wie viele Leute keine vernünftige Rechtschreibung auf die Kette bekommen. Sätze bei denen ich Augenkrebs bekomme sind für andere ganz normal :D


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:32
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:was gibsts da noch rauszulesen (irgendwie gefällts mir mehr mit Leerzeichen !) ?
Wer immer noch nicht einsieht, dass vor Satzzeichen keine Leerzeichen kommen, zeigt einen starken Charakter und ein gutes Herz :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:33
Zitat von SoleySoley schrieb:Sätze bei denen ich Augenkrebs bekomme sind für andere ganz normal
Mein ich ja ;)
Man sollte sich wenigstens bemühen ordentlich zu schreiben :D
Tun die Meisten nur nicht


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:34
@Soley

hiermit entschuldige ich mich offiziell bei deinem okularen Sensor bezüglich des Augenkrebses, denn ich bekenne auch ich kann nicht schreiben, ich tu immer nur so, weil ich denk, wenn ich schon kein Hochdeutsch sprechen kann, dann will ich weniggstens so tun als könne ich zumindest so schreiben !


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:35
@Soley
Über 30 Jahre alt.

@Nostromo1
Anfang 20.


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:36
Mir dünkt, die Sache ist ein bisschen eingeschnappt von unseren Sticheleien :)


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:36
@Niemanden




melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:36
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Anfang 20.
Falsch


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:36
@chen
Ok ich bin doch nicht so gut, ich gib an dich weiter.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:36
@chen

bei mir schnappt nix, und schon gar nicht ein !


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:37
Persönlichkeit habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt. Ich hoffe, dass das auch entsprechend zur Geltung kommt.


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:38
irgendwie nich so ganz... ne? weil... den schreibstil pflege ich nur auf allmy.

komische sache... selbst auf youtube auf 4players... oder anderen foren... schreib ich normal, gesittete grammatik und rechtschreibung... mit kommas un so... und gross... und angemessense verwendung von satzzeichen...


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:39
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Persönlichkeit habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt
Uns was versteckst du dann?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:40
@AllmySpott
Meinen völligen Mangel an Persönlichkeit, natürlich.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:40
@Niemanden

Du Schlingel, erst vermasselst dus und blamierst dich vor den Damen auf die Knochen, jetzt bringst du mich auch noch in die Bredouillie (schreibt man das so?).

Soley schätze ich auf 23-25
nostromo1 auf 14-17

(Augen im Avatar sind oft etwas jünger)

Beide sind attraktive Damen, Soley brünett, nostromo schwarzhaarig und beide mögen Katzen und Pferde.



Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:41
@Pan_narrans

Hmmm, du versteckst also etwas, was gar nicht da ist ...


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:41
@chen

Du weißt wie ich aussehe, das ist unfair. Trotzdem, Treffer - versenkt! :D

Ne, Pferde mag ich ganz und gar nicht, fällt mir grad auf ^^


melden