weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Text

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:30
Nostromo1 schrieb: IcH wEiß EcHt NiChT wElChEn SiNn SoWaS mAcHeN sOlL
einfach nur Kinderkram. Sowas bringen die Kids aus der Schule mit.


melden
Anzeige

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:33
ÄÄÄÄÄHHHH....
Ja da weis ich jetzt auch nicht was ich noch dazusagen soll oder so ählich naja macht ja auch nichts man kann ja nicht alles wissen oder was meint ihr?
Oder sollte ich es vielleicht doch wissen?, jetzt bin ich verwirrt grins.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:34
@Namah
Ja....versteh trotzdem nicht wirklich was das soll. Es dauert auch länger den Text so zu "verschönern" als wenn man einfach normal schreiben würde...
Naja, ich muss die Anderen nicht verstehen :alien:


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:35
NiChT meHr ÜbeR Groß unD KleinSChreibUNg naChdenKEN

RaFfiniERT!


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:36
Achso.
Also ich schreibe manchmal klein , manchmal gross, habe nicht wenig Erfahrung mit Computern und bin auch keine 20 mehr.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 18:16
Wie schätzt ihr mich ein? :)

P.S: Könnte man net ein Programm entwickeln was sowas auch kann? Also Menschen anhand ihres Schreibstils einordnen.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 18:23
LeUtE dIe AuF rEcHtScHrEiBuNg AcHtEn HaBeN kEiNeN #SWAG #YOLO Xdddddddd LE MEME FACE
4155055 510705ca22b94c01fb8f29603fb76a05


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 18:47
Oder Zahlen durch Buchstaben ersetzen. Stimmt doch, 0der?
Kindisch


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 19:29
@chen
grins... in diesem Falle dürftest du bei meinen Beiträgen wahrscheinlich verzweifeln.

Ich finde mich in ziemlich allen deinen Überlegungen wieder. Naja, abgesehen von notorischer Kleinschreibung

dieses Ersetzen von Buchstaben durch Zahlen empfinde ich als grauenhaft, genauso Buchstabensalat wie beispielsweise WTHDYD


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 22:27
@RaideR.
Eher Buchstaben durch Zahlen ersetzen ;)
Aber du hast Recht, das ist in der Tat kindisch
slobber schrieb:WTHDYD
Was zum Teufel soll das heißen? :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 22:28
@Nostromo1

Äh ja, mein ich. Na toll, selbst gefailt :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

08.02.2013 um 20:46
Ich habe neulich auch einen sehr interessanten Schreibstil in einem Youtube-Video gesehen. Er/Sie hat überall wo ein i hingehört einfach zwei i´s gesetzt. Sah auch sehr merkwürdig aus. In etwa so:

Diiesen Schreiibstiil meiine iich


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 04:51
Ich hab mal jemanden gelesen, der gerne statt einem s ein z verwendet hat. Anstatt "ist" hat dieser jemand zum Beispiel "iz" geschrieben. Glaube sogar, dass das hier im Forum war.

Iz wirklich wahr.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 10:55
Ich kenn den User


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 10:57
@Soley
Wer ist es? o0


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 11:01
@Zeo
KoMaCoPy macht das glaub ich gerne mal. Ich finds aber ganz witzig. Oder müsste ich jetzt witsig schreiben?! :D Ne, dann wirds uncool :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 11:02
@Zeo

Jap @Enigma1441 hat Recht, es iz komacopy :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 11:02
@Enigma1441
@Soley

Ich find diesen Schreibstil so cute. XD


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 11:03
es geht ja nicht nur um einen besonderen Schreibstil, sondern welche Art von Personen man dahinter vermutet......
bei mir stimmt @chen Einschätzung, die Pünktchen betreffend zum Beispiel nicht......


melden
Anzeige

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

09.02.2013 um 12:22
Hmm ihh glaub ich bin so eine die nie satzzeichen benutzt und alles klein schreibt :D
wieso die Mühe machen wenn mans auch ohne Satzzeichen gut lesen kann ^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Linkliste36 Beiträge
Anzeigen ausblenden