Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:42
Schnell Frau über Board !

Hierher... ich brauch nen Rettungsring, sonst sauft sie ab !

Anzeige
melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:43
@AllmySpott
Ich verberge einen Mangel. Ist so, wie Bilanzen zu fälschen.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:44
@Soley

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie du aussiehst, falls du mal ein Bild gepostet oder geschickt hast, habe ich es wieder vergessen :) War alles geraten


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:45
@chen

Trotzdem liegst du mittendrin, werd in 2 Monaten 25 :D


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:47
Zitat von SoleySoley schrieb:Trotzdem liegst du mittendrin, werd in 2 Monaten 25
Yay! :3

Darf ich dir dann Blumen schicken?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:48
@chen

Gerne, kannst auch nen Nikolaus oder sowas nehmen, 24.12 dann bitte vormerken :vv:


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:50
@Soley

Du hast an Weihnachten Geburtstag? Das muss als Kind ja ziemlich doof gewesen sein, wenn man nur 1 mal im Jahr Geschenke bekommt und feiern kann. :(

Kann ich dir auch einen Whiskey schicken? Du weißt ja, was man damit macht :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:53
@chen

Das scheinst Du ja ganz gut zu beherrschen. Da darfst Du bei mir auch mal!


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:55
@chen
Du bist gut :D
Ich frage mich nur wie mein Schreibstil meine Lieblingstiere verrät (Katzen,Pferde,Wölfe) :alien:


2x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:55
@chen

Ja schon, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich selbst kenn es halt nicht anders, nur von anderen. Neidisch war ich nie :)

Ja klar auch gerne Whiskey, oder sowas halt, aber woher weißt du dass ich weiß was man damit macht :D (So ein doofer Satz ^^)


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:55
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:(Katzen,Pferde,Wölfe
Haha, das meinte ich, keine Leerzeichen nach den Kommas :D
Du bist weiblich und 14 :P


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:56
@neonbible
Es geht so nun einmal schneller ;)


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:57
@Nostromo1
ja da hast du vollkommen recht aber wenn ich so schreibe ohne punkt und komma und ohne absatz und alles klein dann geht das auch schneller oder und wenn ich noch dazu die grammatik außer acht lasse


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 18:58
unddieleerzeichenauchnochweglässtkannmannichtmehrfolgen


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 19:00
@Commonsense

Du bist 48, arbeitest im Außendienst und bist kräftig gebaut, meistens gut gelaunt aber oft auch von deiner Umgebung genervt.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 19:02
Ist interessant, mal in Gedanken einen auf Profiler zu machen ^^


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 19:02
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:Ich frage mich nur wie mein Schreibstil meine Lieblingstiere verrät (Katzen,Pferde,Wölfe)
Ich hab bloß ins blaue geraten :D Bei soley hat es ja mit den Pferden nicht geklappt.

Ich wage aber mal eine spontane These: Wer ein Auge im Avatar hat (egal ob menschlich oder nicht), mag Tiere, die etwas wildes an sich haben - z. B. Katzen oder Wölfe.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 19:03
@chen

Nicht übel! Alter stimmt fast genau - die Arbeit nicht so. Der Rest stimmt wieder. Ich weiß, daß ich mich hier und da in Threads beschrieben habe und mache auch keinen Hehl aus meinem Alter, aber wie kannst Du diese Posts so schnell finden?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 19:07
Zitat von SoleySoley schrieb:woher weißt du dass ich weiß was man damit macht :D
Na, den lässt man doch über Körperteile laufen und verkauft ihn dann für teuer Geld im Internet, das macht doch jeder :D


@Commonsense

Ich habe rund 2 Minuten lang in deinen Beiträge gestöbert und bin zufällig darüber gestolpert, dass du noch mit s/w-Fernsehen aufgewachsen bist. Den Rest habe ich halb geraten und halb versucht aus dem Sprachausdruck zu erahnen.



So, das ist jetzt aber erst einmal genug, ich bin doch kein Medium und außerdem muss ich noch zum Lidl und Milch holen bevor der gleich zumacht :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 19:08
Ich nehme Leute grundsätzlich nicht ernst die xD schreiben.

Trotzdem würde ich gerne wissen wofür @chen mich hält.


Anzeige

1x zitiertmelden