Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 20:10
Das mag ich auch nicht, wenn man sich zu schnell über gewisse Rechtschreibfehler aufregt. Wenn man kein Argument hat, dann kann man ja sagen, dass da ein Wort falsch geschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 20:50
...... XDDDDDDDDDDDDDDDD ...... ich werfe mich in den Jungbrunnen......

*glucks*


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 20:52
:D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

15.10.2012 um 21:11
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:emand der... naja.... ständig Ellipsen schreibt... das sind diese drei Punkte hintereinander ... der kriegt auch im wirklichen Leben... nie den Mund auf.
halte ich für ne Fehleinschätzung ... ;)


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 08:08
@pumpkin


danke. aber nein, keine kekse fuer mich. bin auf diät.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 09:22
Kurze aussagekräftige Posts, kein 'Geschwurbel und keine Aufsätze' , weil man es nicht hinkriegt seinen Punkt rüberzubringen.

Daran erkennt man RL fähige User.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 09:50
Was für eine Gattung sind dann die C&P stler??
Die grundsätzlich 10 Links setzen und dann nur drunterschreiben:Bitte,da sind die Beweise....


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:08
@Amsivarier

User die qualifiziert sind für Doktorarbeiten? :troll:


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:15
@Puschelhasi
Der war gut... :D


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:40
Wenn jemand "grins" am Ende eines Satzes schreibt, schätze ich die Person automatisch auf über 50, übergewichtig und männlich, grins.
mach ich teilweise auch, vor allem in redlichen Foren. Da bleibt schon mal deren Schreibweise bei mir hängen und schreibe so auch auf Allmy. Ich bin weder über 50, noch männlich und schon gar nicht übergewichtlich.
jemand der alles klein schreibt, aber ansonsten einen guten ausdruck hat, schäze ich auf 15-20, einigermaßen gebildet aber schlicht faul.
Geht nur schneller, hat auch nichts mit Faulheit zu tun und 15-20 bin ich auch nicht.
Wer hinter jedes Satzzeichen , also Kommas , Punkte und auch Klammern ( diese hier ) ein Leerzeichen setzt , schätze ich auf 30-60 , mit sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Computern
Ach was, hat bei einigen mit Symetrie zu tun. Schon gar nicht sagt es etwas darüber aus, wie gut man mit dem Compy umgehen kann.

wer alles klein schreibt und nie ein komma oder einen punkt bringt und seine geschichte in einem wortschwall erzählt ohne vernünftige absätze zu machen und somit das ganze geschreibsel zu einer wall of text wird die sich eh keiner durchlesen wird so schätze ich die person auf 14-18 und relativ doof und auf keinen fall jemand der in seiner freizeit bücher liest
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: wenn man sich zu schnell über gewisse Rechtschreibfehler aufregt.
das nervt mich auch sehr.


kenn ich zwar auch von älteren, aber bei der Faulheit gebe ich dir recht.
Jemand der... naja.... ständig Ellipsen schreibt... das sind diese drei Punkte hintereinander ... der kriegt auch im wirklichen Leben... nie den Mund auf.
ach ja :D :D findest du? Ich mache das sehr oft, aber bin alles andere als auf den Mund gefallen.

Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass von diesen Dingen nicht wirklich was wahr ist. ;)


1x zitiertmelden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:45
Das können hier einige, die Persönlichkeit rauslesen anhand des Schreibstils.......da hat man (ich) einen aggressiven Schreibstil, ist bissig, neidisch und frustriert (alles anhand des Schreibstils herausgefunden) und dann kommt noch hinzu, dass das Ava das man hat diese Persönlichkeit noch bestätigt.....also es ist möglich...... :P:


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:53
tja, wenn man wüsste, mit wem man es zu tun hätte. Schlussendlich doch nur die Interpretation deines überwiegend unbewussten Selbsts...


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:56
ich wette , meine persönlichkeit kann keiner rauslesen , denk ich mal...
...
XDDDDD

@Tussinelda

kann schon täuschen, gell?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:57
@Haret
um was willst du wetten?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:58
@Yike
öhm ...
keine ahnung? ich wette normal nie!

sag mal, hast mich schon durchschaut?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 14:59
Kurze aussagekräftige Posts, kein 'Geschwurbel und keine Aufsätze' , weil man es nicht hinkriegt seinen Punkt rüberzubringen.

Daran erkennt man RL fähige User.


Vollste Zustimmung.


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:00
ich nöö..niemals. Bin aber immer auf der Spur..also lass hören..du wettest?


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:01
@Yike
na dann, kommen wir heute auf keinen gemeinsamen nenner mehr!
ich wette nicht, du bist auf ner spur, ich nicht;)

schade!

warte, den muss ich noch setzen : XD


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:09
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q8Tiz6INF7I


melden

Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

16.10.2012 um 15:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich weiß heute bestimmt noch nicht was viele Zeichen, Abkürzungen oder sonst was bedeuten.
Man muss auch nicht alle Zeichen und so wissen ;)
Ich bin 14 und weiß viele Zeichen nicht :D

Topic:
Was ich persönlich überhaupt nicht mag ist diese komische Schreibart wo man immer einen großen und einen kleinen Buchstaben abwechselnd setzt
IcH wEiß EcHt NiChT wElChEn SiNn SoWaS mAcHeN sOlL :alien:


1x zitiertmelden