Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:03
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Und steht irgenwo das er sie heute immer noch nervt?
Ob er ihr heute noch so sehr nachstellt, kann ich natürlich nicht sagen.
Allerdings ist die Tatsache, dass er in einem anderen Forum ihren vollen Namen und direkte Hinweise auf ihren genauen Wohnort innerhalb Kassels genannt hat, schon ein Problem, selbst wenn diese Monika nichts davon weiss.
Wenn jemand, in diesem Fall ein ehemaliger Stalker, deinen Namen und genauen Wohnort im Internet veröffentlichen würde und zudem noch öffentlich Fantasien mit dir als Königen auf einem Thron beschreibt, würde dich das nicht beunruhigen?

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:07
@TheSky

Sie wohnt schon lange nicht mehr dort!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:10
@TheSky
Heisst du Monika ???
Wenn das so ist und du hast den vollen Namen und du kannst anhand der Beschreibung wissen wo sie genau wohnt , warumm hast du ihr das noch nicht persönlich mitgeteilt wenn du so besorgt bist ?
Warum schreibst du dann ebenfalls hier im Thread über ihre Person ?
Unterhalten können sich immer nur zwei Personen, also betreibst du dann nichts anderes.
Mittlerweile schreiben wir alle über diese Person. Ausserdem könnte sie dann auch die Bitte um Vergebung lesen !


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:23
Also @Babsi6, nun krieg Dich mal wieder ein.

@TheSky
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Wenn jemand solche Dinge öffentlich äussert, sollte einem klar sein, dass das auch Disskutiert wird.
Und recht hat er!
Ich denke mal, @Ergrauter2.0 ist alt genug um selber für sich zu sprechen.
Wahrscheinlich lehnt er sich gerade genüsslich zurück und genießt es, wie Du Dich für ihn in die Bresche schmeißt. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:26
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Heisst du Monika ???
???
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn das so ist und du hast den vollen Namen und du kannst anhand der Beschreibung wissen wo sie genau wohnt , warumm hast du ihr das noch nicht persönlich mitgeteilt wenn du so besorgt bist ?
Ich bin weniger besorgt, aber ich wäre es, wäre ich in ihrer Situation.
Ich halte das, was @Ergrauter2.0 gemacht hat zwar für problematisch, aber so besorgt, dass ich einen solchen Aufwand betreibe bin ich nicht.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Warum schreibst du dann ebenfalls hier im Thread über ihre Person ?
Sie ist auch Gegenstand dieser Disskussion
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Unterhalten können sich immer nur zwei Personen, also betreibst du dann nichts anderes.
Der Unterschied ist die Art der Äusserung. Über eine Person zu reden ist eine Sache. Ihre perönlichen Daten zu veröffentlichen und solchen kruden Fantasien hinterherzuhängen, insbesondere wenn diese ernst gemeint sind, eine andere.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:37
@DiePandorra
Bist du jetzt auch unter die Wahrsager anzutreffen ? Das du schon weisst wer sich wann zurücklehnt ? Ach und wenn sich jemand auf die Seite von Heiko stellt dann heisst es er kann für sich alleine sprechen, aber ihr dürft hier im Rudel euch zusammenstellen und Hetzjagdt betreiben und da darf einer für den anderen sprechen und sich gegenseitig mit Parolen unterstützen?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:41
@Babsi6

Wenn ich „unter die Wahrsager anzutreffen“ wäre, hätte ich nicht WAHRSCHEINLICH geschrieben.

Im übrigen wirst Du in diesen ganzen 109 Seiten nirgendwo einen Post von mir finden, in welchem ich mich abfällig über den TE geäußert habe!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:44
@TheSky
Ne hast recht der Aufwand das du dann einen Anruf tätigen müsstest ist zu hoch :D
Na was denn nun ? Was sind dann deine Gründe ihn immer wieder wegen der Sache anzusprechen ?
Also besorgt bist du nicht, ernst nehmen tust du das auch nicht was er schreibt , also was belastet dich ?
Wenn es dich einfach nur ärgert was er schreibt , warum tust du dir dann das lesen an ?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:50
@DiePandorra
Wenn du schreibst wahrscheinlich heisst das doch das du dir was vorstellst ein Bild vor Augen hast oder ?
Warum kritisierst du denn mich ? Ich habe dich auch nicht persönlich angeschrieben oder ?
Du bist doch dann auch für die anderen in Bresche gegangen als du mich angeschrieben hast.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:54
@Babsi6

Was hat denn „ein Bild vor Augen haben“ mit wahrsagen zu tun?

???

Ich kritisiere Dich nicht nicht, aber Du wirfst MIR vor, mit anderen Usern ein Rudel zu bilden und eine Hetzjagd zu betreiben. Das stimmt schlichtweg nicht! Ich bin schon groß und kann für mich ganz alleine schreiben! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 17:59
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ne hast recht der Aufwand das du dann einen Anruf tätigen müsstest ist zu hoch :D
Na was denn nun ? Was sind dann deine Gründe ihn immer wieder wegen der Sache anzusprechen ?
Also besorgt bist du nicht, ernst nehmen tust du das auch nicht was er schreibt , also was belastet dich ?
Wenn es dich einfach nur ärgert was er schreibt , warum tust du dir dann das lesen an ?
Oh, es ist nicht so, dass ich @Ergrauter2.0's Äusserungen nicht besorgniserregend finde.
Nur nicht besorgniserregend genug. Ich persönlich ziehe ein Grenze. Nur bei wirklich akuten Problemen würde ich mich in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen. Ich glaube diese akute Gefahr ist hier nicht gegeben.
Allerdings denke ich, ist es durchaus angebracht diese Probleme anzusprechen.

EDIT:

@Ergrauter2.0

Wird nun heute noch irgendwas passieren, oder wars das erstmal mit dem Krieg gegen die Greys?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:06
es wird immer bizarrer. Beachtlich ist auch Babsi6 Einsatz immer wenn ein bestimmtes Stichwort fällt. Ist ja schon ein wenig unheimlich :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:08
@john-erik

Spät aber doch kommt von dir also der Versuch, auf die Thematik einzugehen, mit welcher ich hier diesen Thread eröffnet habe. Wenn ich zu dem Bögerlfall und die Querverbindungen ganz genau nochmals die Fakten zusammentragen würde, bräuchte ich sicherlich mehr als eine Stunde Recherche, aller vorhandenen Indizien, welche auf das verweisen, was ich von mir und von den Möglichkeiten der Grauen behauptete.

Als allerersten Grundbaustein bitte ich daher zu beachten, dass die Grauen nicht nur die Gedanken aller Menschen lesen können, sondern auch in der Lage sind, diese speziell auch zu beeinflussen. Ich trage daher einige wenige Dinge aus meinem Gedächtnis hier nochmals vor. Es geschah an meinem 40. Geburtstag. Der Flugzeugabsturz von Tripolis spielte an diesem Tage ebenso eine Rolle, wie die Entführung und die Ermordung der Bankiersgattin Bögerl. Nomen est Omen ist ebenso eine Informationsmöglichkeit, welche von den Grauen in solch Dingen verwendet werden. Daher war es auch kein Zufall, dass dies in Heidenheim geschah. Das Phantombild vom Zopfmann zeigte ich als Vergleich zu dem Turiner Grabtuch, auf welchem Jesus abgebildet ist. Die vielen Pannen, welche in diesem Falle auftauchten, waren ebenao durch die Technik der MINDCONTROL zustande gekommen. Es war daher nicht nur der einfache Name Maria. So einfach ist die Geschichte nicht!

Der Amoklauf von Rio, war dementsprechend ein Hinweis auf jenes Grabtuch, da der Täter sein eigenes Grabtuch mit in die Schule brachte, in welcher er 12 Kinder erschoss. Ich erinnere an das Wahrzeichen von Rio diesbezüglich. Dies waren jetzt nur einige Dinge, welche jeder hier hätte mal ansprechen und sachlich diskutieren können. Es existieren hierbei noch eine ganz Reihe weitere von Informationen, welche ich jetzt auch aus Zeitgründen nicht anführen werde.

Es stimmt, ja, Frau Merkel ist bisher nicht abgestürzt. Ich kann daher auch nur noch mal sagen, dass ich ganz explizit den Auftrag dazu erhalten habe, dies anzukündigen. Ich bin im Grunde auch nicht traurig darüber, dass die "gute" Angela noch lebt und ich mache mich in dieser Beziehung hier auch gerne zum Deppen in euren Augen. Ich weiß aber, dass ich meine Mission, auch zur Zufriedenheit "Gottes" und auch des "Teufels" und somit der Grauen (EBE/ALF/PAUL), der Schöpfer der Menschheit, erfüllen werde.

Auch die Kriegserklärung @TheSky sollte ich ganz genau so bekannt geben, wie ich es tat. Ich habe in der Vergangenheit sehr sehr oft erfahren, dass das was mir bekannt gegeben worden ist, sich auch auf die eine oder andere Art auch so zugetragen hat. Man sagt daher auch nicht einfach nur so, dass Gottes Wege unergründlich sind.

83


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:09
Sag ich doch: Verkehrsunfall!
Ich lese ja nun schon tapfer seit der 1. Seite hier mit, aber dieser Thread ist irgendwie wie ein Verkehrsunfall an dem man vorbeifahren muss. Man möchte nicht hinschauen (Gänsehaut) – aber die Neugier siegt … :(
Und der Unterhaltungswert ist auch nicht ohne.



melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:11
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Als allerersten Grundbaustein bitte ich daher zu beachten, dass die Grauen nicht nur die Gedanken aller Menschen lesen können, sondern auch in der Lage sind, diese speziell auch zu beeinflussen.
Ich glaub nicht das dies von Natur aus möglich ist. Dazu sind die üblichen Mind Control Methoden nötig wie den Geist durch Traumas zu spalten und mit weiteren Persönlichkeiten zu versetzen. Projekt Monarch, Bluebeam, MK ULTRA, Titanik, Bunny und wie sie nicht alle heißen.
Alice im Wunderland z.b. spielt über ein Opfer von Mind Controll.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:14
@orbiphlanx

Du weißt, dass heutzutage schon der Computercurser durch Gedanken gelenkt werden kann.

Das was im Gehirn passiert, ist nichts anderes, als elektrische Impulse, welche Muster ergeben. Diese Muster können daher auch schneller und auch aus der Ferne gelesen werden können, wenn entsprechende Technik vorhanden ist. Die ersten Flugzeuge flogen auch nur ein paar Meter, bevor die Concord starten konnte!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:14
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe in der Vergangenheit sehr sehr oft erfahren, dass das was mir bekannt gegeben worden ist, sich auch auf die eine oder andere Art auch so zugetragen hat. Man sagt daher auch nicht einfach nur so, dass Gottes Wege unergründlich sind.
Werden deine Ausreden auch derart beschaffen sein, wenn um 19 Uhr die prophezeiten Raumschiffe ausbleiben? Das du ja nur Sprachrohr bist und lediglich Informationen wiedergibst? Zu deinen angeblichen Prophezeiungen, welche u.a. Amokläufe, Flugzeugabstürze oder andere schlimme Dinge in den letzte Tagen und Wochen betreffen: Ziemlich auffällig finde ich, dass du ständig erst etwas darüber schreibst, NACHDEM man von derartigen Geschehnissen in den Medien erfahren hat. Komisch, nicht? Besser wäre es doch, so etwas vorher anzukündigen Oo Wobei.. Naja zumindest hast du vorausgesagt, dass in knapp 45 Minuten weltweit Raumschiffe zu sehen sein werden, aber wie zutreffend diese Voraussage war (sein wird?), kann sich hier jeder denken..


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:15
@Ergrauter2.0
Ja, aber man kann diese Impulse in der Frequenz ändern wie ein Radio, man entscheidet also was man empfängt, ich empfange z.b. Radio Leere.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:16
@orbiphlanx
Ja da hast du recht, immer wenn das Stichwort ,ne... ich meine Name fällt.
Das liegt daran da ich weiss das es jemanden persönlich verletzt wenn man in Wunden berührt wird die am heilen sind ! Also eigendlich nichts unheimliches, nur menschlich ! :D


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 18:17
@orbiphlanx

Was du meinst, ist halt einfach nur ein weiterer Parameter, welcher aber auch beherrschbar sein kann, wenn eben entsprechend fortgeschrittene Technik existiert.

RA.........ägyptischer Gott
DIO........italienisch = Gott


Anzeige

1x zitiertmelden