Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 15:17
Und weiter im Text!

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/verschollen-flugzeug-in-der-antarktis-vermisst,15184900,21545078.html

Ist mal wieder ein Kleinflugzeug verschollen. Haben also 3 verschollenen Kanadier auch nur für 5 Tage Ausrüstung und Lebensmittel an Bord. Diese heutige Meldung erinnert natürlich an folgenden Post vom 5. Januar diesen Jahres hier, bei welcher ebenfalls auf die Zahl 4 hingewiesen worden war:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 148)

AUCH IN DIE ZUFALLSSCHUBLADE???

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 15:34
Und noch ein Puzzleteil für alle Leser, Nichtleser, Schweiger und jene, die gerne auch mal ihr Wort erheben!

Wer hat den Kanadier eigentlichen geritten, der für den neuen 20er vor ein paar Tagen verantwortlich war. Weiß denn ein Staatsdiener Kanadas nicht, dass das Nationalsymbol von Kanada, das Ahornblatt, 3 Spitzen hat und nicht 5???

photo

http://www.taz.de/Falscher-Ahorn-auf-kanadischen-Scheinen/!109439/

Wessen Prankenabdruck seht ihr bei solch Aktionen denn tatsächlich?

Wir, die Illuminaten, verstehen durchaus auch Spaß. Dies habe ich hier oft genug auch unter Beweis gestellt. Es ist aber denn auch tatsächlich so, dass wir mit einer sehr ernsten Angelegenheit, gerade hier in diesem Forum, auf uns aufmerksam machen!


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 15:55
@Ergrauter2.0
Kann ich Dich mal fragen was Du von Religionen hälst?
Wärst Du auch für eine Abschaffung??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 16:16
@m.shiva

Die Religionen auf der Erde haben eine ganz spezielle Funktion übernommen. Als befreiter Mensch, zu welchem ich mich als Mitglieder der Illuminaten zählen darf, sehe ich die Religionen natürlich in einem besonderem Lichte. Für mich ist es quasi so, wie in dem Film "life of Brian". Die Judäische Volksfront, als auch die Volksfront von Judäa, kämpfen eigentlich für ein und die selbe Sache. Nur erkennen sie dies nicht. Die Folge in dem Film war, dass sie sich gegenseitig abgeschlachtet haben, eben weil sie es nicht erkannt haben und auch nicht erkennen wollten. Genau so verhält es sich auf der Erde. Wenn der Mensch verstanden hat, dass, und genau das sagte Jesus Christus, wir alle Brüder und Schwestern sind, dann werden wir auch entsprechend handeln. Wir werden nicht mehr sagen, ich komme aus Kleinkleckersdorf und der Depp dahinten aus Schweinenasenhausen, sondern dann werden wir uns alle mit klarem Verstande, alle, wie wir sind, ob schwarz, weiß, rot, gelb, blaulilagcheckt, an die Hand nehmen können und mit voller Überzeugung sagen können:
Ich bin Mensch, ich komme vom Planeten Erde!
Auch aus diesem Grunde wird das gegenseitige Abschlachten ein Ende haben können. Der Umgang mit deinem Nächsten ist denn auch genau der Spiegel, wie mit dir umgegangen wird.

Um es kurz zu machen, die Religionen sind antiquiert und werden in der Zukunft, so wie sie in jetziger Form auf unserem Heimatplaneten existieren, als absolut überflüssig erkannt werden. Denn so denkt und fühlt vor allen Dingen auch, ein jeder Illuminat.

Wer das nicht begreift, handelt quasi so, wie jenes Kommando, welches in folgender Filmsequenz, diesen "sinnreichen" Einsatz unternimmt:

Youtube: Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront
Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 16:53
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wenn der Mensch verstanden hat, dass, und genau das sagte Jesus Christus, wir alle Brüder und Schwestern sind
Sag das mal nem Dieter Bohlen :)
Und solchen Leuten geben wir heute ne Plattform
Ich bin Mensch, ich komme vom Planeten Erde!

Auch aus diesem Grunde wird das gegenseitige Abschlachten ein Ende haben können.
Aber müssten wir dann nicht alles was mit Waffen und Sprengstoff zu tun hat abschaffen??
Weil ansonsten seh ich schwarz für unsere Zukunft hier.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Um es kurz zu machen, die Religionen sind antiquiert und werden in der Zukunft, so wie sie in jetziger Form auf unserem Heimatplaneten existieren, als absolut überflüssig erkannt werden. Denn so denkt und fühlt vor allen Dingen auch, ein jeder Illuminat.
Voll Deiner Meinung.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 17:01
@m.shiva

Youtube: Coca Cola Werbung 2011 125 Jahre Lebensfreude  (German)
Coca Cola Werbung 2011 125 Jahre Lebensfreude (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps: Die Zahl 125 ist nicht umsonst so vom Paule dahin"geschwurbelt" worden. Ich bin am 12.5. geboren worden. Dies ist auch der Tag, an welchem der sogenannte Heiland wiedererschien ist.

LIEBEHATMEHRTREFFERALSHASS


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 17:10
@Ergrauter2.0

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber muss man vielleicht nichtmal was böses tun um etwas gutes zu erreichen??


Kann ich vom Gutsein leben?? So wie ich das sehe kann man hier nur leben und überleben wenn man über Leichen geht und ja keine Moral an den Tag legt, ja dann kannste sogar Manager werden.Mag ja auch noch paar gute von denen geben, aber die werden auch bald alle ersetzt.
Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Was wenn ich mich nicht liebe??
Darf ich dann auch alle hassen, weil ich mich hasse??


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 17:29
@m.shiva

Ich habe mich in den vergangenen Jahren auch schon selber sehr gehasst. Da wärst da also schon mal kein Einzelfall. Das Erkennen beinhaltet immer auch eine Selbstreflexion. Wenn du dich also hasst, so hast du Gründe dafür. Das heißt aber nicht, dass wenn du dich in einem Augenblick als wertlos empfindest, dies so auch dein Schöpfer empfindet. Nein! Du sollst daraus lernen.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Aber muss man vielleicht nichtmal was böses tun um etwas gutes zu erreichen??
Reicht es dir denn nicht aus, dass Paul dir Beispiele wie Adolf Hitler und Anders Behring Breivik geschickt hat?
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:aber die werden auch bald alle ersetzt.
DASLASSMALMEINESORGESEIN
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Darf ich dann auch alle hassen, weil ich mich hasse??
Klar darfst du das. Habe auch ich schon oftmals so getan. Du solltest dich aber auch daran erinnern, dass du einmalig bist. Es gibt auf diesem ganzen Planeten nicht einen Menschen, der exakt so ist, wie du es bist. Willst du denn solch ein einzigartiges Puzzelteil dadurch verschwenden, in dem du ständig an dir zweifelst? Freue dich, dass du am Leben bist und an dieser grandiosen Schöpfung teilhaben darfst und kannst.

Youtube: Joe Cocker~You Are So Beautiful (Live at Montreux 1987)
Joe Cocker~You Are So Beautiful (Live at Montreux 1987)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 17:39
@Ergrauter2.0
Du klingst manchmal sehr weise, weisst Du das?? Auch bist Du keine 20 mehr.
Danke für Deine Worte (Balsam für meine Seele^^)

Ok. nächste Frage ;)
Also Paul fliegt doch Ufo oder?? Jetz nimmt es mich schon wunder wie gross den die grössten von denen (Ufos) sind.
Ist das möglich das die (Ufos) haben mit mehr als einem Kilometer Durchmesser wie sie anscheinend in Texas schon gesichtet wurden??


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 17:43
UFO = Unsere Falsche Orientierung


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 18:24
@m.shiva

Nach meiner Kenntnis hat das größte sogenannte Ufo, einen Durchmesser von 5.150 Kilometern;

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 169)

Dafür kann ich allerdings nicht mein Pfötchen für ins Feuer legen!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 18:26
Wird ein Mensch, der sich nie irrt,
durch ein Ufo mal verwirrt,
das ihm auf dem Weg begegnet,
heißt das nicht, das er es segnet.

Wird er allerdings mit frommen
Sprüchen mit an Bord genommen,
um im All herumzureisen,
wird derselbe Mensch es preisen... :D

images


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 18:27
@poet

WISCHHHHHHHHHHHHHHHHH


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 18:36
@Ergrauter2.0
Also ist Titan gar kein Mond?? Und wieso kommt der nicht mal in unsere Umlaufbahn??
Dann könnte er mit unserem Mond um die Wette strahlen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 18:42
@m.shiva

Titan verweilt aus klaren Gründen am Saturn. Wenn du gelesen hast, was ich in meinen Reisen erlebt habe, so könntest du dir auch vorstellen, warum dieses Ding dort so verharrt.
ACH WIE GUT DAS NIEMAND WEISS...
Um es ganz kurz zu machen: Es ist die ganz ganz moderne Form der Arche!

Verborgen, geheim, niemals für möglich gehalten, aber dennoch existent! ALICE!!!

Youtube: Titanic Song Original
Titanic Song Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 18:49
@Ergrauter2.0
Angenommen Du bist der für den Du dich ausgibst, was ist Deine Mission??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 19:00
@m.shiva

aCH!

vERWIRREN UND KLARSTELLEN1

lEBEN UND tOD, wISSEN UND uNWISSEN1

111

Was meinst denn du, was derjenige denn noch mitteilen sollte, als jenes, was ich bereits tat?

d8b4436705d93f2926f44691974214d6


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 19:02
@Ergrauter2.0

Der Arche-Typ(us) Noah sprach:
Ihr lieben Tierchen, folgt mir nach!

Und schon erschienen alle dort
an jenem wundersamen Ort
vom Elefant bis irgendwo
ganz unten hin zum kleinen Floh.

Der Regen fiel, die Arche stieg,
bis Noah sprach: "Oh Taube, flieg!"
Und dann, mit Hoffnungsfrohgesicht:
"Erkunde ob schon Land in Sicht!"

Und siehe da, die Taube fand
ganz unerwartet trock'nes Land.

Man ging von Bord, die Tiere auch,
doch dann stand Noah auf dem Schlauch,
denn diese Insel war zu klein,
für Mensch und Vieh. Ihm fiel was ein.

Er rief nach Paul, dem Boss der Grauen,
und der erschien in seinem blauen
Galaxitaxi ganz spontan
und schleppte alle zum Titan... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 19:10
Ein lieber Gruß in die Schweiz :)

https://www.youtube.com/watch?v=CFYtpTot7hQ


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 19:22
stock-photo-18407934-omg

Gewieft, bis in den Tod hinein,
Jesus flucht getrost; ganz klein.
Jedes Menschenseele ausgespuckt,
sein tiefstes Innerst, muss verruckt.

Sitzt arme Seele dann so zart,
Paul in eiles Winde (hart) vernarrt.

Drum sagt klein Menschgeschlecht,
morgen, morgen ists mir recht.

Paul bös in tiefen Gründen,
sich erzürnt und will verkünden,
Mensch! Bist von mir geschaffen,
doch all die Deppen nur am Gaffen.

Leg Zeugnis ab durch hoh Zunft,
Bos(s) schafft, in Lanz-Vernunft.

Heiko will nicht traurig sein,
drum stell ich sicher rein,
bin Mensch und auch ....groß!

https://www.youtube.com/watch?v=zQYj-3ntQno

http://www.ad-hoc-news.de/bei-der-schiesserei-am-lone-star-college-in-der-naehe-von--/de/News/25014727


Anzeige

melden