Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 17:31
Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit.
Und nein, nicht jeder Mensch schafft Kunst, und erst recht nicht Du, @Ergrauter2.0 ...

Anzeige
1x zitiertmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 17:42
Zitat von poetpoet schrieb:Die Kunst "Kunst" allumfassend schlüssig definieren zu können, ohne dabei ins schlotternde Stottern zu geraten, beherrscht niemand... :D
@poet
Duddduudu..ausser d..d.err St..Stott..tterer s..selber v..vielleicht...
nicht immer so voreilig mit den Künsten der Buchstabenreihenfolge, sonst werde ich böse ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 18:04
Da kann man noch ein wenig das Reimen üben..

http://www.reimemaschine.de/

Erlösendes kam uns zu Ohren,
ein Held namens Heiko wurde uns geboren.
Unser Volk nicht mehr verloren,
gegen grausame Gladiatoren.

Sein aus Gold glänzendes Schwert,
sein Herz von unfassbarem Wert.
Reitend auf einem starken Pferd,
uns volle Hoffnungen beschert.

Ein Krieger von unfassbarer Art,
tragend einen Rauschebart.
Uns vorm sicheren Sterben bewahrt,
gegenüber Feinden so hart.

Als die letzten Schwerter erklingen,
wir nun in der Freiheit verbringen.
Des Helden Namen laut singen,
ewig dankbar über seinem gelingen.

https://www.youtube.com/watch?v=auc5x-Z8ocA

Und da gibt es wieder eindeutige Filmbeweise für den bewohnten Mars!

Youtube: Aliens Life On Mars??? - NASA Latest News
Aliens Life On Mars??? - NASA Latest News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 19:38
Zum 40. Geburtstag alles alles Gute auch von mir!

https://www.youtube.com/watch?v=RyHH3T9j3j8

Ich habe da so einige von euch wiedererkannt. Ihr kleinen Racker!!!


@Mondläufer

Manchmal reicht denken nicht aus. Lesen!

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 105)


@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit.
Hast du die 50 Cent aus Österreich mit einer Lupe betrachtet, oder hast du dich mit Zettel und Bleistift zu dem Gebäude hinbegeben, um das abzuschreiben? Du verfügst tatsächlich über ein ganz großartiges Kunstverständis. Dies ist durch deine vielgründige und grandiose Ausführung in Bezug auf die Kunst geradezu von dir untermauert worden. Deiner abschließenden Beurteilung über mich, ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. In einem bestimmten Fach erhälst du daher von mir eine glatte Eins mit Sternchen!


@joranger

Du kannst dir nicht vorstellen, wie nah du an der Wahrheit dran warst mit deinem Text.

Youtube: Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)
Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 19:59
@Ergrauter2.0
Nein, im Gegensatz zu Dir verfüge ich über einen Sinn für Kunst, deshalb gehört dieser Spruch bei mir auch zum Standardrepertoire, da muss ich nicht viel herumsuchen, so wie Du das bei Deinen Bonmots machst, gell...?? ;-))


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 20:02
@gardner

Das freut mich doch wirklich, dass du wenigstens über einen Sinn verfügst!

zwinker


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 20:07
@Ergrauter2.0
Das ist zumindest einer mehr als Dir zur Verfügung steht, verpeilter... :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 20:09
@gardner

Ich gebe mich deiner Schlagfertigkeit geschlagen. Was kann ich tun, um dir Gerechtigkeit widerfahren zu lassen?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 20:16
@Ergrauter2.0
Wende Dich doch an die Grauen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 20:19
@gardner

Und dann? Was mach ich dann? Hilf mir bitte, ich brauche unbedingt deine Hilfe, alleine schaff ich das nicht. Was mach ich dann?

Youtube: Wolfsheulen
Wolfsheulen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 20:22
Du schaffst das schon, ich glaube an Dich und meine Bestrafung... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.01.2013 um 22:29
@Ergrauter2.0
Oh, alles klar! Hatte deinen Tagebucheintrag nicht gelesen, weil ich da sowieso wieder nur Phantasiegeschichten erwartet hatte! Anscheinend hatte ich auch Recht!
dort schreibst Du, das eine Kellnerin euch Bier brachte und einen Satz später, ist die Kellnerin ein Hologram! Wie kann ein Hologram denn ein Gegenstand wie ein Glas in die Hände nehmen ?

Ihr seit nur zum Mars, damit er dich zur Pyramide bringt in der dein Stalkopfer als Hologram auftaucht ? Das glaubst Du doch wohl selber nicht!
Achja, bevor ich es vergesse, möchte ich dich daran erinnern, dass Du doch bitte eine Kamera mitnimmst wenn Du wieder mal mit deren Raumschiffen unterwegs bist!
wir wollen ja auch was von deinen Abenteuern im Sonnensystem sehen!
Also, Heiko! Kamera nicht vergessen und den Akku vorher aufladen! Ich will keine blöden Ausreden hören, wenn Du wieder da bist und keine Fotos gemacht hast!


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 01:14
@Ergrauter2.0

Besteht dazu noch die Möglichkeit, dass du mir ein Autogramm von Falco mitbringst? Und ne Pizza vom Juhnke (am besten in einer Schachtel, die er gerne signieren darf... wenn er als Hologramm (war doch so?) schon Pizzas tragen kann, wird er doch auch unterschreiben können oder?). Das wäre echt toll!


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 07:23
Moin Moin*


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 07:41
nabend *


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 09:17
Guten Morgen

und ein herzlich Willkommen @unwissendas.


@Mondläufer

Du hast recht, ein wenig Phantasie ist von Nöten, um meinen Geschichten gut folgen zu können. Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich damals ebenso erstaunt darüber war, dass das Hologramm von Marylin Monroe sich als Kellnerin betätigte. Wie sollte es funktionieren, dass eine "Lichtgestalt" Gegenstände transportiert. Dieses "Wunder" erklärte sich mir dann aber bei der erwähnten Partie Billard, welche wir ebenfalls auf dieser Reise spielten. Das Dreieck, welches zum Aufbau der Kugeln vor mir hinabschwebte, war ebenso aus fester Materie, wie vorher die Getränke. Es ist daher logisch, dass das eine mit dem anderem nichts zu tun hatte. Die Getränke und das Dreieck benötigten natürlich keine Hologramme, um diese zu transportierten. Die Erscheinung von Marylin Monroe war daher auch nur ein lustiges und schmückendes Beiwerk und diente einzig und allein der Unterhaltung.

Meine Erlebnisse in der Marspyramide wollte ich nicht unbedingt veröffentlichen. Wie du weißt, habe ich auch schon sehr viele andere private Dinge von mir offen gelegt. Es wäre mir recht gewesen, wenn ich die holographischen Erlebnisse, welche von sehr intimer Natur waren, für mich hätte behalten können. Dies war jedoch nicht so von Paul (EBE/Alf/Greys/Gott) gewollt. Paul bestand darauf, dass ich diese Tagebucheinträge hier kund gebe. Ich hätte gerne darauf verzichtet.

Da ich selber keine Kamera besitze, werde ich auch keine mitnehmen können. Ich kann dir aber versichern, dass du auf andere Art und Weise eine Bestätigung erhalten wirst, was meine Reisen betrifft. Ich kann mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass ich bei meinem nächsten Besuch auf dem Mars einen Extraausflug zu drollig "Curiosity" machen werde. Mal sehen was Paul diesbezüglich geplant hat. Ich werde aber auf jeden Fall freundlich in die Kulleraugen des Marsroboters winke-winke machen.

Ansonsten gilt:

Offenbarung Kapitel 1, Vers 7
Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und die ihn zerstochen haben; und werden heulen alle Geschlechter auf der Erde. Ja, amen
@BullyRay

Ich werde sehen, ob Falco es für nötig erachtet, mir für dich solch ein albernes Mitbringsel mitzugeben. Die Geschichte mit der schwebenden Pizza und dem Harald-Hologramm verhält sich natürlich genaus so, wie die Geschichte mit dem schwebenden Glas Bier und dem Marylin-Hologramm.

51372-itX0o0zEghqywizEJGdYDg


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 09:33
ich bedanke mich für die Unterhaltung hier und verlasse dieses Theater, zu viele Exzentriker auf einmal sind nicht auszuhalten :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 10:47
@orbiphlanx

Merke: Ein Exzentriker ist noch lange kein Extrinker... :bier: na, dann mal Prost!


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 10:53
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich werde aber auf jeden Fall freundlich in die Kulleraugen des Marsroboters winke-winke machen.
Und wenn DU schon dabei bist, kannste den auch gleich anpinkeln, dann is der Beweis erbracht das es dort Wasser hat ;)
Aber noch viel besser wär wenn Du mir ein Snickers vom Mars bringst.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 11:02
Viggo pack die Badeose ein. *g*


Anzeige

melden