Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 21:03
@Mondläufer
Das ist einer von den post von John Erik. Du hattest recht mit dem Verlinken hätte ich machen können. Ansonsten brauchst du nur bei Infos auf Beiträge von john Erik gehen.

Passend zum Thema - aber dafür geklaut

Zum Golde drängt, am Golde hängt
doch alles - ach, wir Armen!

Doch will ich ihm geben noch 5 Stunden Zeit
Bis er die Grauen vom Grauen befreit.
Doch laß er die Babsi als Bürgen,
die mag ich, entrinnt er - erwürgen.

@BullyRay
Antwortest du immmer mit einer Gegenfrage? Beantworte mir doch bitte erstmal meine Frage .
Deine Meinung würde mich echt interessieren.

@Galaxys81
Ach Dashi Was Mindcontrol anbelangt wärst du doch die Expertin die mir vieleicht was erklären könnte ist doch Dein Thema , hast doch mehrere Threads dafür schon erstellt.
Du bist tatsächlich der Meinung das ein Mensch den anderen mindcontrolen kann ? Wie krank ist das denn?

Ich finde es echt nett von dir das du dir solche Sorgen um mich machst und schon einen Suchtrupp
los schicken wolltest. Einer von deinen Suchtrupp ,nämlich dein Mann hat sich da echt Mühe gegeben . Er schaut ganz besorgt auf meinem Profil wann ich anwesend bin. ;)
Aber ihr braucht euch nicht zu sorgen weil ich auch noch ein reales Leben habe ,das ist eigendlich ganz normal. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 22:41
@Babsi6

Hab doch geantwortet: Für mich ist das alles zu viel Sesamstraße... Und nun darfst du gerne meine Frage beantworten, wenn das überhaupt möglich ist ;)
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Einer von deinen Suchtrupp ,nämlich dein Mann hat sich da echt Mühe gegeben . Er schaut ganz besorgt auf meinem Profil wann ich anwesend bin.
Da siehste mal wie ich mich um meine Mitmenschen kümmere, seien sie noch so abgedreht und völlig neben der Spur :D
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Aber ihr braucht euch nicht zu sorgen weil ich auch noch ein reales Leben habe ,das ist eigendlich ganz normal.
Besteht dieses reale Leben, wie du es nennst, aus: den Weisheiten des Ergrauten folgen und nach dessen Ansichten leben? Zumindest macht es den Anschein. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 23:02
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Du bist tatsächlich der Meinung das ein Mensch den anderen mindcontrolen kann ? Wie krank ist das denn?
d050

Damit hast Du ja gerade Deinen Guru Heiko mit beleidigt. Der denkt doch auch das man andere Menschen Mind Controllen kann. Babsi, Babsi.......wenn Dein Guru jetzt mal nicht sauer auf Dich ist. Und Du glaubst TATSÄCHLICH das Heiko Dir hier die Wahrheit erzählt?! Wie KRANK ist das denn???


melden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 23:53
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:In einem anderem, hier schon öfter erwähnten, Forum,
Damit ist wohl das Forum gemeint, in dem der ein oder andere bereits zum 2. Mal verbannt wurde...

Woran mag das liegen? Vielleicht hat @Babsi6 da ja eine Antwort drauf. Aber wie @Galaxys81 schon feststellte, könnte das Verhältnis vom TE und Babsi ein wenig problematisch sein aufgrund dieser anscheinend sehr interessanten Mind Control Geschichte...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 00:02
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Damit ist wohl das Forum gemeint, in dem der ein oder andere bereits zum 2. Mal verbannt wurde...
Woran das wohl liegen mag? .........

Hach ich hoffe wirklich sehr das er mal in dieses andere sinnlose Forum geht dessen Link ich ihm geschickt hab'. Denn da passen seine Botschaften Super rein :D


melden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 16:12
@Ergrauter2.0

Götter und Auserirdische sind also für dich das gleiche, oder wie?
Und der heil. Geist ist also Mindcontrol?
Das ist so nicht richtig. Den heil. Geist bekommt man gespendet...ist die Eintrittskarte ins Himmelreich sozusagen. Ich empfinde es so, das ich dann Gut und Böse unterscheiden kann mit der Hilfe des heil. Geistes.
Das was du als Mindkontroll da andauernd erwähnst, hat mehr mit den Techniken von Scientologie zutun, als irgend etwas anderes. Dort wollen die dir alles aussaugen, aus deinem Kopf, dich unprogrammieren. Das klappt aber nur mit Leuten, die sowas mit sich machen lassen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 17:06
Oh, unirdische Außengötter,
die ihr von Fleisch und Blut nicht seid,
erhebt euch gegen dieser Spötter,
sie gehen immer viel zu weit... :D

Oh ja, auch ich bin weit gegangen,
der Weg war steinig, steil und schmal,
das Ziel, von Wolken meist verhangen,
war mir am Ende sch...on egal.

Egalité, voila un but,
fraternité aussi quand même,
la liberté, déjà on lutte,
mais ca c'est bien un autre theme.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 21:53
@BullyRay
@Galaxys81

Es ist schon höchst verwunderlich, dass ihr nicht so viel Cleverness besitzt, um mein Sperren in eurem kleinem Forum zu verschweigen. Also muss ich die Sache mal auf den Punkt bringen. Mit dem Gründungsvater dieses Ufo-Erscheinungenforum habe ich privat einen freundlichen und respektvollen Kontakt. Bully, du warst einst dort auch Moderator und bist dort einer der fleißigsten Schreiber. Deine Lebensgefährten im "normalen" Leben, die Dash, ist dort immer noch Moderatorin und unangefochten an der Spitze der Beitragsverfasser, welche im Übrigen an zwei Händen abzuzählen sind. Du Bully hast dich hier bei Allmy erst angemeldet, als ich in "eurem" Forum auftauchte. Deine Absicht hier war von vornherein klar ersichtlich. Dein permanentes wegwischen meiner Bekanntgaben, "vom Tische", zeugt von einem sturem Festhalten an vorgefasster Meinung und du und deine Partnerin schaukelt euch da in ungeahnte Höhen, nur um dem Heiko einen "auszuwischen". Der Gründungsadministrator eures Forums schloss mich daher auch nicht ganz aus eurem Forum aus, so wie es euch so gerne gepasst hätte, sondern belegte er mich lediglich mit einer Sperre von 30 Tagen, um, so wörtlich, "erst einmal wieder Ruhe einkehren zu lassen". Nur aufgrund eurer Intervention bin ich also dort gesperrt worden und am 12. Mai, welch Zufall, darf ich dort also auch wieder tätig werden. Allmy "gehört" nicht euch und im Falle euer Tätigkeit beim Ufo-Forum, würde ich an eurer Stelle auch mal den "Ball" ganz flach halten, denn habe ich da durchaus auch Informationen, welche mich dazu veranlassen, dass eure Zeit dort als Moderatoren bald auch vollständig am Ende ist.

Na klar habt ihr auch wieder das letzte Spiegelcover mit dem Hai nicht verstanden, sondern redet ihr stur vor euch hin. Du Bully meintest so passend, ich hätte mir ein Eigentor geschossen. Recht hattest du. Aber ich tat dies auch mit einer gewissen Absicht. Ich verdrehte in den letzten Mitteilungen mehrmals auch die Dinge ins Gegenteil. Viel dir natürlich nicht auf. Erwähnt sei meine Mitteilung in Sachen Rattenfänger und der Kinder. Aber auch schon meine Überschrift zum Spiegelcover, dass dieser nun auch schon die kleinen Fische fressen würde, hast du blindwütig überlesen. Waren natürlich auch "Eigentore" und daher biss der Hai sich auch selbst in den Schwanz, womit dieses letzte Cover nicht nur mich, sondern sogar auch dich, lieber Bully, bestätigte. Ihr lasst eure Augenbinden lieber um, und daher erkennt ihr dies auch nicht!

teefdc0 titel

Da ihr in "eurem" Forum auch sehr oft Grenzwissenschaft-aktuell.de zitiert und daraus Berichte zur Diskussion stellt, solltet ihr euch doch mal über folgenden "Zufall" Gedanken machen. Wie ist es möglich, dass dort heutevon einem Ufo-Zwischenfall erzählt wird, wo Leute der Meinung sind, ein Hai-Ballon wäre dieses Ufo gewesen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/airbus-crew-meldete-beinahe-kollision.html (Archiv-Version vom 08.05.2013)

00957

Weiterhin habe ich hier auch vor kurzem ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich es ablehne als Guru betrachtet zu werden. Richtig ist, dass ich mit Babsi einen regen Kontakt unterhalte. Mir würde es aber nicht im Traume einfallen, Babsi irgendetwas vorzuschreiben. Ganz im Gegenteil. Auch ich habe durch Babsi schon so einige Dinge gelernt und ich bin dankbar für jeden ihrer Ratschläge. Aber was macht ihr?! Ihr zieht auch Babsi in den Dreck und erdreistet euch, unverschämteste Anmerkungen über Babsis Leben öffentlich zu verlautbaren. Ihr solltet euch wahrlich mal selber an die eigene Nase fassen, denn soweit können diese ja auch nicht voneinander entfernt sein, denn schließlich teilt ihr ja wohl höchstwahrscheinlich auch das Bett miteinander.


@SirRobin

Du hast mich nicht richtig verstanden. Kommt vor! Dass du mit Hilfe des "heiligen Geistes" Gut und Böse unterscheiden kannst, ist möglich. Der "heilige Geist" ist jedoch auch genauso für das Böse aktiv, wie für das Gute. Das habe ich hier immer wieder auch gesagt.

Ich erklär es dir an einem Beispiel, was der "heilige Geist" mittels Mindcontrol bewirken kann. In den letzten Tagen spielte die Zahl 40 und auch ein bestimmtes Trikot von Paul Breitner eine Rolle. Am 25. April kam in der Kasseler Zeitung folgende Meldung:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/huskies-trikots-gestohlen-diebe-nutzten-kabinenfeier-2872446.html

PAUL wusste, dass ich auf diese Dinge zu sprechen komme. Bei der erwähnten Feier in der Kabine des Kasseler Eishockeyvereines war dann ein Mensch, welchem der "dahingelegte" Stapel der 40 Trikots äußerst attraktiv erschien. Da PAUL die Gedanken dieses Menschen lesen konnte und das Gehirn mit elektrischen Impulsen agiert, brauchte PAUL lediglich das VERLANGEN nach diesem Stapel dahingehend zu stimulieren, dass jener Dieb auch zu griff. Er trieb genau dieses Verlangen auf die Spitze. Dies ist ein rein technischer Vorgang gewesen und hat PAUL daher dieses VERLANGEN durch von außen eingegebene "Strahlen" so gesteigert, dass dieser sich letztendlich die Dinger auch schnappte. Im Prinzip funktioniert die ganze Geschichte nicht viel anders als wie bei einem Mobiltelefon!

Gott ist für mich im Übrigen eigentlich tot und existiert dieser für mich in der menschlich dargelegten Form auf unserem Planeten daher auch nicht, da ich weiß, dass es jener PAUL ist, welcher hinter dieser "Erschaffung" zu finden ist. Daher kann ich den allgemein üblich anerkannten Gott auch als Außerirdischen bezeichnen. Du meinst aber wohl jenen Gott, der über allem, also auch über diesem Außerirdischen steht. Dieser Gott ist für mich das Leben und die Natur und das ganze großartige Universum mit all dem darin vorkommendem vielfältigem Leben.

Es ist daher auch eine Lüge, wenn im alten Testament von Gott gesprochen wird. Denn war es in Wahrheit PAUL in Gestalt des Teufels, der die unsinnigsten Gesetzte den Menschen auferlegte. Lucifer (der Lichtbringer) war im alten Testament daher tatsächlich der "liebe Gott" und bewies er es denn auch damit, dass er seiner Schöpfung auch die Erkenntnis hat zukommen lassen. Ein Rollentausch fand dann im neuen Testament statt und fortan war es tatsächlich auch Satan, welcher das Böse vertrat. Diese "Verschwurbelungen" findest du daher auch in den von mir erwähnten letzten Posts. Siehe zum Beispiel meinen Satz zu dem Rattenfänger und den Kindern:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb am 26.04.2013:Der Rattenfänger von Hameln ist weltweit ein Begriff und wären zwei der Kinder nicht blind und stumm geblieben, so hätten auch diese in die phantastische Welt von "Paulchen" Zutritt erlangt!
Was denn also nun? Wurden die Kinder umgebracht wie die Ratten, oder wurden sie doch in eine phantastische Welt entführt???

Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 253)

Verschwurbelt, aber bewusst verschwurbelt! Wir Illuminaten sind so! ;-)


@Babsi6
Darüber kann ich mich te40a59 d050

http://www.spiegel.de/panorama/new-york-polizei-nimmt-mann-in-kruemelmonster-kostuem-fest-a-893244.html

Weisst ja! ...hihi...


@poet

Es singt der Kuckuck lieb und fein,
hoff er hält hübsch Nestlein rein.

Sicher geht er bald auf Pirsch,
jagd den fremden Vogelhirsch! :D

2w658c0.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/a-von-agnetha-30259032.bild.html


@eva

https://www.youtube.com/watch?v=XaQpbL5arLA (Video: ABBA : Dancing Queen (Live Australia '77) HQ)


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 22:32
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dein permanentes wegwischen meiner Bekanntgaben, "vom Tische", zeugt von einem sturem Festhalten an vorgefasster Meinung und du und deine Partnerin schaukelt euch da in ungeahnte Höhen, nur um dem Heiko einen "auszuwischen".
Heiko, selbst in unserem Forum glaubt dir kaum jemand. Falls du dies noch nicht mitbekommen hast, solltest du vielleicht mal die von dir erwähnten "Augenbinden" abmachen. Wer sich hier in diese Höhen schaukelt ist offensichtlich. Und das sind wir ganz sicher nicht.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Der Gründungsadministrator eures Forums schloss mich daher auch nicht ganz aus eurem Forum aus, so wie es euch so gerne gepasst hätte, sondern belegte er mich lediglich mit einer Sperre von 30 Tagen, um, so wörtlich, "erst einmal wieder Ruhe einkehren zu lassen".
Und dann? Gehts dann wieder los? Merkst du eigentlich nicht, dass der Grund für die Sperre etwas ganz anderes ist? Du willst es anscheinend nicht verstehen. Aber bitte, komm ruhig zurück, mal schauen wie lange die nächste Sperre auf sich warten lässt.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Allmy "gehört" nicht euch und im Falle euer Tätigkeit beim Ufo-Forum, würde ich an eurer Stelle auch mal den "Ball" ganz flach halten, denn habe ich da durchaus auch Informationen, welche mich dazu veranlassen, dass eure Zeit dort als Moderatoren bald auch vollständig am Ende ist.
Was hat das mit diesem Forum zu tun? Und was das andere betrifft: das gehört nun widerum nicht dir. Daher solltest du vielleicht den "Ball" flach halten und hier nicht nicht solch große Reden schwingen. Ich bin kein Mod mehr dort, und Dash wird man so schnell nicht absetzen. Dazu besteht ja kein Grund, wie meine Informationen mir sagen.

Sorry an die Mods für das Off-Topic an dieser Stelle.

Desweiteren würde ich dir vorschlagen, dich nicht immer mit jeglichem Attentat o.ä. zu brüsten. Egal wie immer du das meinst, oder wie ernst man das nehmen kann, es ist einfach nur schwachsinnig. Und dieses ganze @eva Getue... Irgendwann musst du doch eigentlich merken wie lächerlich das klingt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 22:37
@BullyRay

DIESE ANTWORT WAR LEIDER FALSCH

3w658c0.bild

http://www.bild.de/news/ausland/vermisst/mutter-taucht-nach-elf-jahren-wieder-auf-30268044.bild.html

ROTROTROT

predators-reboot-2


melden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 22:39
@Ergrauter2.0

Dieses "Schmore in der Hölle". Ist das nun wieder eine Drohung, eine Provokation oder was genau? Was willst du mir damit sagen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 22:42
darmstadt schlossgrabenfest sausalitosOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 23:14
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der "heilige Geist" ist jedoch auch genauso für das Böse aktiv, wie für das Gute. Das habe ich hier immer wieder auch gesagt.
Ok, mal wieder abarbeiten nacheinander.
Was du als "Böse" bezeichnest, könnte man auch als Prüfung bezeichnen. Der heil. geist, Gott, Jesus...(Drei-einigkeit) prüft die Menschen. Wenn diese sich dann aber für die böse Tat entscheiden(statt für die Gute)...naja..selbst Schuld.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Gott ist für mich im Übrigen eigentlich tot und existiert dieser für mich in der menschlich dargelegten Form auf unserem Planeten daher auch nicht, da ich weiß, dass es jener PAUL ist, welcher hinter dieser "Erschaffung" zu finden ist. Daher kann ich den allgemein üblich anerkannten Gott auch als Außerirdischen bezeichnen. Du meinst aber wohl jenen Gott, der über allem, also auch über diesem Außerirdischen steht. Dieser Gott ist für mich das Leben und die Natur und das ganze großartige Universum mit all dem darin vorkommendem vielfältigem Leben.
Nehmen wir mal an, du hast Recht. Gott ist Tod...oder kümmert sich halt nicht um die Menschen.(Beispiel: Der Fürsorger für die OhkAMPA..in Raumschiff Voyager).
Paul..ein Auserirdischer..soweit kapiert ich dat ja noch. Allerdings fehlt mir völliges Verständnis dafür, das du diesen PAUL da so an oberster Spitze hievst. Außerirdische sind auch nur Menschen:-)
Was ich damit sagen will....sie bestehen auch nur aus einem Körper, Geist. us.w.. Sind sterblich(ich hoffe).
Sorry, wenn es diesen Paul da gibt, warum spricht er nur zu Heiko Curdt?
Es gibt zig andere, die medialer begabt sind als DU Heiko(wenn du das überhaupt bist).
Das hinter unserer Welt ein gewisses System steckt(meine damit höhere Wesen wie Engel, Gott), das bestreite ich gar nicht.
Schon mal drüber nachgedacht, das du besessen bist von diesem PAUL?
Ist ja vielleicht ein böser Demon.
Du sagts immer, Paul hat mir dies und das....
Wie teilt er Sachen mit? Jetzt komm net mit diesem Mindcontrol,lol.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es ist daher auch eine Lüge, wenn im alten Testament von Gott gesprochen wird. Denn war es in Wahrheit PAUL in Gestalt des Teufels, der die unsinnigsten Gesetzte den Menschen auferlegte. Lucifer (der Lichtbringer) war im alten Testament daher tatsächlich der "liebe Gott" und bewies er es denn auch damit, dass er seiner Schöpfung auch die Erkenntnis hat zukommen lassen. Ein Rollentausch fand dann im neuen Testament statt und fortan war es tatsächlich auch Satan, welcher das Böse vertrat. Diese "Verschwurbelungen" findest du daher auch in den von mir erwähnten letzten Posts. Siehe zum Beispiel meinen Satz zu dem Rattenfänger und den Kindern:
Sorry, das ist irgend so ne Illuminaten Sch...ee.
Ein Rollentausch gab es nie und wird es nie geben.


Fazit: Auch wenn du mir jetzt böse sein solltest, aber dieser PAUl existiert nur in deiner Phantasie.
Nenn mir nur ein Ereignis, was in naher Zukunft passieren wird und wir können darüber weiter reden. Wenn du da mit deinem Schöpfer PAUl da so ne gute Verbindung hast, wird das ja wohl dat kleinste Problem sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 23:42
@BullyRay
@Galaxys81
Ihr kommt rüber wie zwei Lästerschwestern und nicht wie ein vernünftiges Paar. Es ist traurig das ihr euch gegenseitig über Internet beklatschen müsst und euch in eurer boshaftigkeit unterstützt.
Deswegen einen guten Rat von mir gemeinsamme Hobbys ok, aber wenn ihr euch so ein Kopfzerbrechen über mein Privatleben macht zeugt das davon das eures uninteressant geworden ist. Macht euch lieber mal darüber Gedanken.

Ich verbitte mir nun ausdrücklich mich als eine Guruanhängerin hier zu betiteln!
Es ist eindeutig zu erkennen das es euch hier nur darum geht ein Hetzjagd zu fabrizieren um einen Meinungsaustausch oder einer ernsthaften Diskussion geht es euch nicht einen Millimeter. Ansonsten hättet ihr auf meine ernsthaft gestellte Frage nicht so plump und dumm reagiert.

Ich persönlich habe nun keinerlei Intresse mehr mich mit euch zwei auseinander zusetzen und werde auf euch nicht mehr reagieren.


melden

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 23:47
@Babsi6

Bezgl. deiner Frage mit dem Krümelmonster habe ich geantwortet. 2 mal... Auf meine Fragen bezgl. Heikos Gehabe hier, sich jegliches Attentat auf die eigene Fahne zu schreiben, und wie das gemeint sein soll und ob das überhaupt nötig ist kommt von dir (wie erwartet) nichts.

Zudem hat dich hier niemand als Guruanhängerin betitelt. Das war nur eine Interpretation aufgrund deines Verhaltens.

Und das du nun kein Interesse mehr hast dich mit uns auseinanderzusetzen sagt ja auch alles aus. So reagiert man nunmal wenn es mit den Argumenten vorbei ist, oder? ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.05.2013 um 23:58
@SirRobin

Aber natürlich bin ich dir nicht böse, denn zeugen deine Fragen von Interesse und nicht wie in anderen Fällen von Boshaftigkeit.

Das Wort "Prüfung" in deiner Antwort ist nicht ganz richtig. Auch ist es nicht richtig, dass "Gott/Teufel" sich nicht um den Menschen kümmert. Lies doch nochmal genauer nach, wie ich Gott definiert habe. Wenn du meinst, es sei nicht richtig, was ich da eben mitgeteilt habe (Rollentausch), so rufe dir doch folgendes Bild in Erinnerung:

ying-yang

PAUL ist über den Tod hinaus. Der sogenannte Jungbrunnen, durch welchen jemand marschiert und dann wieder "verjüngt", bzw. "repariert" wird, ist auch ein technischer Fortschritt, welcher der Menschheit bisher verborgen geblieben sein sollte. Daher existiert auch eine Prophezeiung, welche davon berichtet, dass, wenn der Mensch an dieser Schwelle steht, er vor eine endgültige "PRÜFUNG" gestellt wird. PAUL ist sterblich, klar, doch kann er gerade auch auf unserem Planeten diese Sterblichkeit ausschließen. Führe dir vor Augen, dass er jedes Menschen Gedanken und Gefühle auch ihm gegenüber kennt.

Ich habe mit dem 13. Februar 2003 eine ganz bestimmte "Schwelle" übertreten. Dies ist über 10 Jahre her und in dieser Zeit wurden mir die Kommunikationsmöglichkeiten aufgezeigt. Der erste Punkt in unserer Kommunikation ist, dass ich verinnerlicht habe, dass PAUL alles über mich weiß. Ich kann PAUL unmöglich anlügen. Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich aufgrund meines unerfüllten Liebeswunsches in den vergangenen 8 Jahren schon sehr oft sehr tief gesunken war. Es gab Momente in denen ich mich am liebsten aufgehängt hätte. Aus diesen Zeiten holte mich PAUL immer wieder raus und zeigt "ER" mir, wie sich Dinge in genau die entgegengesetzte Richtung wenden können. Viele andere Dinge wurden mir auch gezeigt, welche mein Herz in einen Freudentanz gebracht haben. Ich kenne seine Wirkungsweisen sehr gut und ich weiß auch, warum dieser Außerirdische mit seiner selbst genetisch erzeugten Schöpfung so verfährt und warum auch der Einsatz des Bösen zum tragen kommen muss.

Ein Prophet bin ich nicht, sondern gebe ich Wissen weiter, welches mir vermittelt wird. Da ich weiß, dass PAUL mich besser kennt als ich mich selber, kann ich auch seine Botschaften für mich deuten. Dies ist vielfältig. Dies kann durch das gesprochene Wort durch meinen Nächsten geschehen, durch Dinge welche ich irgendwo lese, wie zum Beispiel das Spiegelmagazin, aber auch nur eine simples Streichholz, welches mir auf meinem Wege zum Klo in einem Cafe vor die Füsse "geworfen" wurde. Das Wort Streichholz kann für mich in solch einem Falle zum Beispiel dafür stehen, dass ich gerade geführte Unterhaltung besser mit Vorsicht zu genießen habe, da jene Unterhaltungspartner mir nicht wohl gesonnen sind. Dir alle meine Wege zu "Gott" aufzuzeigen ist schlichtweg unmöglich, da es fast täglich geschieht, dass ich neue Wege vermittelt bekomme. Das Wort METAPHER spielt eine große Rolle. Ich kann daher nicht alles Kommunikationswege mitteilen.

Du fragst nach einem Beweis. Es gibt eigentlich nur eines, was ich speziell mitgeteilt habe, was in der Zukunft passieren soll. Dies ist der Flugzeugabsturz der Bundeskanzlerin. Meine Mitteilung bezüglich des 21.12.2012 solltest du daher auch mit "verschwurbelten" Augen betrachten, da ich dabei auch auf etwas spezielleres verweisen sollte. Dies zu verstehen kann erst in der Zukunft erfolgen.

Weiterhin sollten dich die ganzen "unglaublichen" Zusammenhänge mehr als stutzig machen.

Eines kann ich dir aber auch noch sagen. Absolut sicher, dass PAUL kein Dämon ist, sondern tatsächlich der "liebe Gott", werde ich erst bestätigen können, wenn meine Eva vor mir steht und zu mir kommen will, denn auch sie wird ähnliche Erlebnisse erfahren, wie ich am 13. Februar 2003.

WENN HEIKO DENKT UND MIR DARÜBER EINE FRAGE STELLT BEKOMMT ER DURCH MICH SOFORT EINE MITTEILUNG AUF EINEM WEGE WELCHEN DU ALS MAGISCH BEZEICHNEN WÜRDEST


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 00:14
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:und nicht wie in anderen Fällen von Boshaftigkeit.
Oder wie in ganz anderen Fällen von Drohungen, Provokationen, Beleidigungen....

Aber nochmal meine Frage auch an dich (da Babsi sie ja nicht beantworten kann):

Warum brüstest du dich mit allen möglichen Anschlägen, Attentaten und was weiß ich noch. Findest du das nicht selber respektlos gegenüber den Opfern? Und jetzt komm nicht wieder mit: Ich bin auch der Vertreter des Teufels. Irgendwann ist doch mal gut, leider überschreitest du immer und immer wieder die Grenzen des guten Geschmacks. Und findest das anscheinend auch noch gut.

Dazu noch diese immer wieder kehrenden Kriegserklärungen. Egal wie du das meinst (egal wie du überhaupt etwas meinst) es ist einfach geschmacklos.

Und nun kommt sicher wieder: Bully wird brennen, Messer hier, Schere da, schmor in der Hölle...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 00:14
streichholz


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 00:31
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:. Es gibt eigentlich nur eines, was ich speziell mitgeteilt habe, was in der Zukunft passieren soll. Dies ist der Flugzeugabsturz der Bundeskanzlerin.
Ich hatte da auch grad so eine Visioooon ;)


berdenWolken


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 00:32
@elfenpfad

INSHALLA.....

...... würden die Sprengstoffgürtelliebhaber orakeln!

krake-paul-oktopus-orakel-experte


Anzeige

melden