Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 16:40
@SirRobin

Niborris will knutschen, mit wem sagt er nicht,
das ist schon in Ordnung, daher dies Gedicht.
Wer lieb ist und liebt, bis die Balken sich biegen,
ist noch nicht geboren, woran mag das liegen?... :D

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 16:54
@BullyRay

Klar, dir ist das egal! Du hast wohl auch noch nie davon gehört, dass wenn Gott der Meinung ist, es sei sinnvoll einen bestimmten Menschen "abzurufen", dass er dies dann auch tut. Dir ist es sicher nicht mehr egal, wenn Gott seine Finger an dich Autogrammjäger legt! Du solltest deine grauen Zellen mal ein bisschen mehr anstrengen, sonst beleidigst du hier auch noch so ganz nebenbei den Allmächtigen, womit du dir eindeutig ein Eigentor schießen würdest. Ich kann bei deinen Beiträgen hier meistens immer nur folgendes feststellen:

Youtube: Pfui Pfui
Pfui Pfui
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Um nun zurück zu interessanteren Dingen zu kommen, als Gotteslästerer BullyRay, möchte ich euch eine weitere Verknüpfung aufzeigen, welche einige von euch vielleicht schon selber entdeckt haben. Heute um 10 Uhr startete in Eisenach die Produktion des neuen "Adam" aus den Reihen der Blitzfirma. Die Form dieses Wagens erinnert mich stark an meinen kleinen blauen Twingo! Das Autokennzeichen damals war: GÖ-CC 777

https://www.youtube.com/watch?v=kaMSxtUeZHE

Die Blitzfirma macht da eine ganz ausgezeichnete Werbung wie ich finde.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/opel-adam/rettet-dieser-kleine-opel-adam-produktion-start-in-eisenach-werk-28038148.bild.html

2w658c0.bild

Die Riesenkugeln sind sehr gefährlich, das kann ich bestätigen. Es gibt aber auch ganz ganz kleine Kugeln, die sind aufgrund ihrer Winzigkeit ebenso gefährlich! Kommt immer auf die Art des Einsatzes drauf an, welche Größe von Paul gewählt wird.

Nicht weit von der Realität entfernt:

Youtube: Kugelraumschiff, Vorbeiflug
Kugelraumschiff, Vorbeiflug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weiterhin kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen, dass die Bayern im folgenden Video sicher ein typisches "Spacetaxi" vor der Linse hatten.

https://www.youtube.com/watch?v=gF_0xH4tfZk


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 18:41
War da auch Paule mit beteiligt?

Hubschrauber stürzt auf Autobahn

Schwäbisch Hall (dpa) - Beim Absturz eines Hubschraubers auf eine Autobahn in Baden-Württemberg ist am Abend der Pilot ums Leben gekommen. Der Helikopter sei gegen eine Hochspannungsleitung geflogen, explodiert und auf die Autobahn A6 in der Nähe von Schwäbisch Hall gestürzt, sagte ein Sprecher der dortigen Polizei.

weiter lesen:http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/36a4djk-hubschrauber-stuerzt-autobahn (Archiv-Version vom 12.01.2013)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 18:54
@joranger

Gott, bzw. der Teufel hat auf seinem Planeten natürlich bei jedem Ereignis in irgendeiner Form seine Finger im Spiel! Er kennt sich sehr gut in den Köpfen der Menschen aus und daher sendet er auch ganz bestimmte Signale aus, um einige Zeichen zu hinterlassen! Vor einigen Tagen habe ich hier zum Beispiel ein bestimmtes Video 2 mal gepostet, da ich es einfach passend und auch lustig fand. Es ist daher auch kein Zufall, dass nun auch ein Mordfall aufgeklärt wurde, welcher zu erwähntem Video eine Verbindung hat. Nun also zum dritten Mal:

Youtube: Frankenstein Gehirn
Frankenstein Gehirn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.bild.de/news/inland/mord/burg-frankenstein-taeter-hackte-opfer-kopf-und-beine-ab-28042778.bild.html

Aber zurück zu dem Hubschrauberabsturz! Interessant, und das erste Wort, welches mir neben dem Hubschrauberabsturz an der Copacabana ins Auge stach, als ich nun im www nachblätterte, war KUPFERZELL. Ich erinnere an folgende Mitteilung von mir in Bezug auf KUPFERZELL:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 104)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 19:06
@Ergrauter2.0
Ja, es sind schon immer wieder Überschneidungen und Bestätigungen da.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 20:05
Chopper stürzen wie auch Flieger
ständig ab und brennen aus.
Irgendwo brüllt jetzt ein Tiger,
irgendwer zerquetscht 'ne Laus.

"Irgendwann" ist nicht präzise,
irgendwie ist alles fad,
irgenwer schwätzt von der Krise
und mein Hamster läuft im Rad.

Ach, wann dämmert es den Göttern,
dass die Menschheit irre ist,
was erwarten sie von Spöttern
wie auch du wohl einer bist... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=XTw1lzxTAis


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 22:54
@Ergrauter2.0

Ach Heiko, das ist doch jetzt wieder übertrieben. Für mich bist du hier der Gotteslästerer, einfach aus dem Grund, weil du dich immer noch für etwas hälst was du nicht bist. Aber bitte, mach so weiter! Nur dann wunder dich auch nicht warum die meisten dich hier einfach nicht ernst nehmen können und die ganze Sache hier längst zu einem lustigen Theaterstück verkommen ist (abgsehen von den ständigen Unglücksmeldungen die du hier postest).


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 23:02
Irgendwie hätte ich Bock was zu sagen...


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 23:29
@Katori
Hau raus. Mich belustigt der thread schon seid dem 1. post. Und es wird immer obskurer hier :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 23:34
@pumpkin

Ohne Witz :D like that shit :D


melden

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 00:42
Ich sag ja.. alles for "the lulz" Geett to daaa Choppaaaaaa!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 00:44
so mein letzter Post. *applaus*
stell dir vor wie cool das sein muss als oberster Vertreter Frauen in einer Bar aufzureißen.
Hey ich bin Pharao und so *gelächter*
Ok bin wieder weg *lautes ohhhhhhhhhhhh*


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 10:07
Auch heute wünsche ich allen einen schönen guten Morgen!

Es ist mir natürlich klar, dass es schwer zu begreifen ist, mich als jenen zu akzeptieren, für den ich mich hier ausgebe. In diesem Allmystery-Forum werden viele Dinge unter die Lupe genommen. Dazu gehören zum Beispiel Fotos, auf welchen Schattenwürfe heiß diskutiert werden, oder aber auch Ufo-Videos und viele andere Dinge. Jenes was ich hier zur Diskussion stellte, betraf mehrere Themen. Über Ufos, Mindcontrol, Illuminaten, versteckte Botschaften in Massenmedien, Religionen und vieles mehr war und ist hier Thema. Bis auf wenige Ausnahmen wurde von den meisten von Beginn an alles als Quatsch abgetan und dementsprechend wurden die Dinge auch relativ schlampig unter jene Lupe genommen.

Das die sogenannten Illuminaten weltweit Theaterstücke inszenieren, sollte hier ebenso vielen bekannt sein. Dazu existiert eine Vielzahl von Beispielen, welche auf das eingehen, was die Illuminaten an Symbolik auf der Erde geschaffen haben. Es sollte doch daher auch klar zu erkennen sein, dass das was ich ich mitteile logisch untermautere Paralellen sind, die ich noch dazu mit täglichen News wiederholt kenntlich mache.

Im Jahre 2003 wurde ich in den Kreis der sogenannten Illuminaten aufgenommen. Wie dies zustande kam, habe ich hier auch sehr plastisch beschrieben. Um erneut auf eine aktuelle Aktion von Paul zu sprechen zu kommen, erwähne ich ebenso, dass ich die Zahl 83 öfter anführte, da es sich hierbei um den Code meiner Initialen handet (HC). Im Jahre 2003 nahm ich einen Semesterferienjob an, bei welchem ich mit Niviliergeräten die Höhen entlang der Fulda vermaß. Dies tat ich mit einem damaligem Kommilitonen, welcher heute ein guter Freund von mir ist. Wir passierten dabei ebenso den Ort Körle, bei welchem damals folgender Kornkreis auftauchte:

smilieOriginal anzeigen (0,8 MB)

2003 koerle smilea

Heute Morgen nun kam ein 44-jähriger aus Körle auf der B83 bei Guxhagen bei einem Autounfall ums Leben. Ich erinnerte gestern daran, dass Gott entscheidet, wer, wann, wo und wie aus dem Leben scheidet. Dies ist um den ganzen Erdball herum in den Religionen bekannt. Wer Gott, und wer der Teufel, ist, habe ich ebenfalls hier mehrfach klar gestellt.

http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/melsungen/toedlicher-unfall-zwischen-guxhagen-koerle-2695034.html

Weitere Hinweise in obigem Artikel, waren die Zahl 23 (bekannt) und die Zahl 31, welche hier seit einigen Tagen von mir ebenso mehrfach erwähnt wurde. Auch die Zahl 44 hat eine Bedeutung und ich verweise zum Beispiel auf folgende Nachricht von mir:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 148)

Auch auf diese angeführte Meldung ist niemand wirklich eingegangen. Es ist hier ein typisches Verhalten festzustellen, mit welchen Menschen wie Galileo, Tesla aber auch Jesus Christus zu kämpfen hatten. Die Dinge werden ungeprüft und unkommentiert vom Tisch gewischt. Dies war in der Vergangenheit schon ein Fehler und wird dieser Fehler genau so auch hier begangen. Es ist halt bequemer, den Herrn Curdt als Psychopathen abzustempeln, als tatsächlich mal die Fakten genauer zu betrachten.

Der Unfall von heute Morgen war daher auch alles andere als ein Zufall. Ein Bild dieses Unfalles zeigt, welch weitere markante Spur Paul dort hinterlassen hat:

-------------------1778873903-img 7467-1024x683-g77aNPOIG05-------------------

2420998879 2e53dcd035 z

-------------------------BOTE DER GÖTTER.....HERMES-------------------------

Ich weiß, der Kornkreis aus dem Jahre 2003 ist nicht gerade sehr präzies erstellt worden. Doch geht es nicht um diese Frage, sondern geht es um das Gesamtbild. Es gibt sogar einen Grund, warum dieser Kornkreis nicht perfekt gestaltet worden ist. ;)

Ich versuche hier nichts anderes darzulegen, wer Gott und wer der Teufel ist. Welche Figur tatsächlich hinter diesen beiden Gestalten der Erdgeschichte steckt. Diese Aufgabe ist natürlich alles andere als leicht. Wie ihr aber seht, unterstützen mich bei dieser Aufgabe Gott und der Teufel auf eindrucksvolle Art und Weise tagtäglich!

https://www.youtube.com/watch?v=x7gu8WVQNOQ


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 10:15
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Im Jahre 2003 wurde ich in den Kreis der sogenannten Illuminaten aufgenommen. Wie dies zustande kam, habe ich hier auch sehr plastisch beschrieben.
Kannst Du mir sagen, auf welcher Seite? Will nicht den gesamten Thread durchforsten. Oder schick es mir per PN.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 10:31
@jayjaypg

Es wäre ein Fehler, folgenden Bericht als das abzutun, wie es in der heutigen Ärzteschaft diagnostiziert wird. Die technischen Möglichkeiten von Paul sind vielfältig und bei meinem Erlebnisbericht vom 13. Februar 2003 ist in erster Linie die Anwendung der Technik MINDCONTROL von mir beschrieben worden.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)

Der 13. Februar ist auch nicht ohne Grund und zufällig der Geburtstag von Anders Behring Breivik. Auch auf die Tat von diesem Amokläufer bin ich spezieller schon eingegangen und wurden auch dabei sehr viele Hinweise von Paul hinterlassen, welche auf mich verweisen.

manifest manifesto anders behring breivi


melden

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 10:34
@Ergrauter2.0
Beantwortest Du mir noch meine Frage?


melden

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 10:37
@Ergrauter2.0
Geschmacklos, Deine Thesen zu Breivik....davor solltest sogar Du halt machen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.01.2013 um 10:38
@jayjaypg

Hab ich doch. Meinen Bericht findest du auf Seite 12! Siehe auch heutigen Eintrag von 10:31!

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)


Anzeige

melden