Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 18:08
@Ergrauter2.0

https://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg

Zudem: Ja, ich bin einer der letzten die dich hier im Moment anzweifeln... und warum? Weil sonst kaum noch jemand hier die Lust hat was zu deinen Fantastereien zu schreiben. Das ist es was viele hier längst erkannt haben: Du bist es nicht wert sich noch weiter mit deinen Äußerungen abzugeben.

Sollte das allerdings deine Botschaft sein, bin ich tatsächlich blind dies nicht eher erkannt zu haben ;).

P.S.: Dein "WUFFF" ist Kinderkram. Die sonstigen Beiträge sind fantasievoll und durchweg verwirrend.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 18:12
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Weil sonst kaum noch jemand hier die Lust hat was zu deinen Fantastereien zu schreiben
Falsch! Der Grund ist ein ganz anderer, warum hier viele nicht mehr mitschreiben. Viele haben erkannt, dass die Dinge nicht so einfach vom Tisch zu wischen sind, so wie du es gerne machst. Jene die das erkannt haben, bekommen höchsten Respekt vor den Möglichkeiten, welche Paul hat und daher schweigen sie.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Du bist es nicht wert sich noch weiter mit deinen Äußerungen abzugeben
Du hast dich noch nie wirklich mit meinen Äußerungen abgegeben. Du hast sie einfach so vom Tisch gewischt!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Dein "WUFFF" ist Kinderkram
In deinen Augen ist es Kinderkram, in geschulteren Augen ist es hohe Kunst der Kenntlichmachung von ganz bestimmten Dingen.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:00
@BullyRay
Ich hätte mal eine Frage an dich und die meine ich völlig ernst ! :)
Wenn du hier schreibst kommt ja von dir immer wieder durch das du all das was ergrauter schreibt Schwachsinn ist. Wenn es so ist, warum beschäftigt dich dieser Thread so sehr ?
Das ist wirklich ehrlich gemeint das ich mich das frage und soll keinesfalls als Angriff auf dich wirken.
Also ich persönlich habe viele Dinge auch noch nicht verstanden , einiges hat mich aber insofern schon angesprochen.
Ich habe mich auch in den letzten Wochen mit vielen Themen beschäftigt die hier aufgeführt wurden von Heiko.
Hinzu kommt das es mich sehr oft vom Stuhl haut, wie Heiko solche Verknüpfungen mit Wortspielereien, mit Zahlen usw. hinbekommt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:18
@BullyRay

Ich habe auch mal eine ernst gemeinte Frage an dich, welche auch nicht bös gemeint ist. Dein Name BullyRay, hast du den eventuell gewählt, weil du einen Bezug zu Galloway-Rindern hast. Die sind mir nämlich auch nicht unbekannt! :)

Galloway BulleOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:21
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Falsch! Der Grund ist ein ganz anderer, warum hier viele nicht mehr mitschreiben. Viele haben erkannt, dass die Dinge nicht so einfach vom Tisch zu wischen sind, so wie du es gerne machst. Jene die das erkannt haben, bekommen höchsten Respekt vor den Möglichkeiten, welche Paul hat und daher schweigen sie.
Ja genau, leg es dir wie immer so zusammen, dass es auch passt. Die bekommen keinen Respekt, diese Leute haben einfach wichtigeres zu tun als den Unterhaltungsbereich bei Allmystery.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du hast dich noch nie wirklich mit meinen Äußerungen abgegeben. Du hast sie einfach so vom Tisch gewischt!
Falsch! Ich habe mir jede deiner Äußerungen genau durchlesen und kam zu dem Schluss, dass es ein heilloses Durcheinander ist.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:In deinen Augen ist es Kinderkram, in geschulteren Augen ist es hohe Kunst der Kenntlichmachung von ganz bestimmten Dingen.
Was ist dann mit MIAUUU?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dein Name BullyRay, hast du den eventuell gewählt, weil du einen Bezug zu Galloway-Rindern hast.
Nö. Falsch. Kannst ja weiter raten ;).

@Babsi6

Na, ich will doch nicht dass Heiko hier am Ende mit sich selber schreiben muss ;). Bin doch kein Unmensch :D. Deshalb bleib ich noch ein wenig.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:25
@BullyRay

Du hast dir trotzdem nie die Mühe gemacht es zu verstehen und das es verwirrend war und ist, das habe ich auch schon mal betont, da dies auch einen Grund hat, dass das so ist.

Mit MIAU hat es natürlich auch was auf sich! Denn gab es ganz klare Gründe, warum die alten Ägypter hunderttausende von Katzen mumifiziert haben.

katzenmumie

Youtube: ALF - Katzensaft
ALF - Katzensaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:27
@BullyRay
Ahso sehr aufschlussreich deine Antwort. :) Und da du kein Unmensch bist (auch so ein komisches Wort) schreibst du das jemand keinen Wert hat ! Finde ich sehr verwirrend was du so schreibst !


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:47
@BullyRay

Es gibt da dann noch so einen Wrestler der Bully Ray heißt. Würde auch die Art deiner Diskussion erklären. ;) Der sieht mir sogar auch noch ziemlich ähnlich, obwohl ich mir schon sehr viel Mühe geben müsste, um so fies zu gucken. Eine Glatze wie ich hat er noch dazu! ;)

..................................................Bully Ray 08..................................................

t931dae 74119 327030454067733 1860518311


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 19:55
Auch interessant. Bruder Bully Ray und Bruder DÄMON zusammen in der Genesis!

tumblr lesaar5wMI1qfo293

Zudem:

Youtube: Bully Ray joins Sting to battle Aces & 8s
Bully Ray joins Sting to battle Aces & 8s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:04
@Babsi6

Jap, so ist das in diesem Thread. Alles total verwirrend, nicht wahr?

@Ergrauter2.0

Fein hast du das gegoogelt. Und da du ja auch weißt wie ich bei "Ufo-Erscheinungen" heiße, passt das ja noch viel mehr zu meiner Gangart, ne? Und wo du überall ne Ähnlichkeit zu dir siehst ist schon erschreckend ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:18
@BullyRay

Kannst stolz auf dich sein!

Youtube: Der Möter aus Spaceballs
Der Möter aus Spaceballs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bist ein ganz großer Hecht!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:22
hulk hogan ist da der coolste


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:31
@BullyRay
Also trägst du mit Verwirrungen deinen Anteil an diesem Thread bei ? Warum beschwerst du dich dann über Verwirrtheit ? Du machst es dann ja absichtlich kompliziert hier oder wie soll ich das verstehen ?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:45
@Babsi6

Zerbrech dir nicht deinen Kopf.

@Ergrauter2.0

Aber an dich reiche ich natürlich nicht heran!

@orbiphlanx

Hogan? Wobei...

511813-hulk-hogan

Auch hier erkenne ich eine gewisse Ähnlichkeit zu @Ergrauter2.0


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:46
@BullyRay
Wie meinst du das ?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:52
@Babsi6

Na, das du nicht weiter über Sinn und Unsinn in diesem Thread nachdenken solltest, besonders auch was Heiko betrifft. Ich trage hier sicher nicht zur Verwirrung bei. Dafür ist ja nun jemand anders zuständig.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 20:54
@BullyRay
Gibt es einen Grund das du mir diesen Ratschlag gibst ? Hast du schlechte Erfahrungen mit diesem Thread gemacht ?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 21:37
@Babsi6

Nö, dich scheint dieser Thread nur gerade sehr zu beschäftigen. Der Thread dient im eigentlichen Sinne ja der Unterhaltung. Also mach dir nicht so viele Gedanken darum.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 00:36
@Ergrauter2.0
In deinem Post um 15:59 schreibst Du, dass die Zahl 103 für Jesus Christus stehen und verweist dann auf einen Beitrag den Du vor fünf Tagen gebracht hast!
das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun! Du schreibst. JESUS und fünf Tage später laufen 103 verkleidete Leute rum, wo ist da der Zusammenhang? Du kannst doch nicht sobald irgendwo, was überhaupt mal garnicht zum Thema past die Zahl 103 vorkommt eine Verbindung zu deinem an den an den Haaren herbeigezogenen Post von vor 5 Tagen verweisen!
Deine "ZUSAMMENHÄNGE" passen einfach nicht. Anfangs wars noch einiger maßen cool, was Du da an Zusammenhängen gefunden hast aber es wird immer sinnloser! Das ist geistiger Durchfall den Du in deinen letzten Beiträgen von dir gegeben hast! Da passt nichts, aber wirklich mal überhaupt garnichts zusammen! Du suchst dir irgendwelche Wörter aus der Zeitung dir Du irgenwann mal in einem deiner Beiträge erwähnt hast und glaubst darin eine Botschaft von deiem schrumpeligen ET zu finden! Das kann jeder von uns. Nur,dass da kein andere eine Botschaft findet, weil sowas ziemlich oft vorkommt! Du solltest mal wieder raus gehen und was erleben, dann wirst auch Du merken, dass solche Wiederholungen von Wörtern oder Zählen völlig normal und reiner Zufall sind! In diesem Moment wird auf der ganzen Welt wohl gerade 100000 mal das Wort Jesus oder Omen oder Teufel, ebe, alf oder sonstiges geschrieben! Das ist keine Botschaft, Heiko! Das ist das normale Leben in einem sozialen Umfeld !
dich hat hier auch niemand verstanden, die Leute melden sich nicht mehr, weil sie bei soviel Kinderkram von einem 42 jährigen anscheinend studierten Mann nicht mehr wissen, was sie dazu schreiben sollen ohne beleidigend zu werden! Niemand ausser dein kleiner Fan die Tochter von deinem Freund EBE versteht dich hier. Weil es wirklich immer hirnloser und peinlicher wird, was Du hier so abziehst!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 05:32
@Ergrauter2.0

Ich denke @Mondläufer hat alles treffend zusammengefasst. Da bleiben keine Fragen mehr offen.


Anzeige

melden