Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:18
@joranger
muss ich ma gucken ob das nicht zu kompliziert für mich ist, heute bin ich definitiv zu aufgewühlt für solche experimente, erst gerade eben einen stammhirn parasiten aus dem ohr gezogen

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:20
Kann ich mir vorstellen, da hab ich eine gute Übung, du bist da innerhalb von Minuten wieder runter gezogen und ruhig.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:25
@joranger
her damit, bitte :D


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:29
@orbiphlanx
Ja, gerne, eine Anleitung, die Bewußtsein erfordert und naja, ist eine Grundübung für weiteres.
Über PN bitte.


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 10:10
Schönen Sonntagmorgen an alle
Verrückte + Unverrückte!

Eine meiner ersten Handlungen jeden Sonntagmorgen ist es, im www einen spannenden Blick auf das neue Spiegelmagazin zu werfen. Auch heute sind da wieder Informationen enthalten, welche ich hier gerne aufzeigen möchte.

Wie ihr wisst, wurde ich in der Vergangenheit des Öfteren auch als KRANK abgestempelt. Da jedoch die Offenlegung der Geheimnisse, welche Teil meiner Mission ist, natürlich schwerlich für jeden Menschen zu verdauen und somit auch zu glauben ist, ist es kein Wunder, dass Menschen diesen Stempel von ihren Mitmenschen auf die Stirn "tätowiert" bekommen, die solch Wissen erkennen. Dies beschwört denn sogleich auch ein Dogma herauf, welches die Diskussion solcher Themen, wie von mir hier aufgeführt, schwerlich zulässt.

Auf der ersten Seite des Online-Stöberheftes, wird denn auch gleich folgende Frage gestellt und mit einem passenden Bild begleitet.

800Original anzeigen (0,2 MB)

Krank oder nicht krank, lautet daher meine Suggestivfrage für heute. Es sei hiermit von mir nochmals deutlichst gesagt, dass jede Leserin und auch jeder Leser, welche(r) meinen Ausführungen Beachtung und auch glauben schenkt, nicht krank ist!

titel

Ich möchte nun noch auf weitere Dinge eingehen, welche in den vergangen Stunden geschehen sind und welche weiterhin auf das verweisen, was hier in diesem OMEN , parallel geschah.

Wer hier aufmerksam alles verfolgt hat weiß, dass neben der Zahl 23 auch noch andere geheime Codes von Paul Verwendung finden. Dazu gehören auch Zahlendreher, wie am Beispiel der 83/83 neulich kenntlich gemacht wurde. Paul/Alf/Gott/Teufel/EBE hat auf diesem seinem Planeten überall seine Finger im Spiel. Ich gab euch bekannt, dass der "Einäugige" von IN AMEN-AS eine Figur im großen Welttheater von Paul und somit den Illuminaten war. Die Beendigung des Geiseldramas gestern in Algerien, war daher auch nicht zufällig mit jenen Zahlen verknüpft, welche nun bekannt geworden sind:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/geiselnahme-endet-blutig-23-geiseln-und-32-terroristen-sterben-in-algerien-12030652.html

Wer sich die Mühe macht und diesen Artikel unter die Lupe nimmt, wird auf eine Einzelheit stoßen, welche ebenso Bezug nimmt zu einer weiteren Besonderheit, die ich ebenfalls schon mehrfach erwähnte. Das leichte Verändern der Wörter! Es war daher kein Zufall, dass dort von einer Zeitung berichtet wird, welche den Namen „El Watan“ trägt. Die leichte Veränderung ist hier sogar gleich doppelt erkennbar. Zu lesen sind hier dann auch die Worte SATAN + WOTAN, welche auch einen Bezug zu der Stadt in Mali aufweisen, welche ich vorgestern hier erwähnte.

Eine weitere Aktion fand diesbezüglich in Bulgarien statt. Der Politiker, welcher dem (womöglich nur vorgetäuschtem) Attentat entkam, hat den Namen DOGAN. Eine entsprechende Parallele ist bei angeführtem Video des Senders TCH zu entdecken, welches von JoranGer angeführt wurde und gestern auch kurz Thema hier war.

520201-ahmed-dogan

http://www.focus.de/politik/ausland/minderheiten-anschlag-auf-tuerken-chef-dogan-in-bulgarien-vereitelt_aid_901480.html

Auch der Name DOGAN ist in mehr als doppeldeutiger Verwendung zu betrachten. Ich erinnere an folgenden Post vom 12.12.12, 1:27 Uhr:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 79)

Auch das Wort Mali fiel im Zusammenhang mit den DOGON, auf welches ich vor Wochen schon spezifischer einging. Die militärische Intervention von Frankreich in diesem Land ist daher auch nicht vom Zufall gelenkt worden, sondern haben wir, die sogenannten Illuminaten, auch da die Finger im Spiel. Die Vertauschung der Buchstaben A und O ist ebenso sinnreich. DOGAN rückwärts gelesen hat ebenso ein Bedeutung und ist in unserem Sinne so zu lesen, dass dem Hund ein Licht aufgegangen ist. Das Tier Hund war und ist auch hier immer wieder von mir auf den Tisch gebracht worden.

Zurück zum SPIEGEL! Folgendes Bild wird in dem morgen erscheinendem Heft abgedruckt sein:



Gerade in Bezug auf die "Show", welche ich mir hier mit dem User BullyRay vor einigen Tagen geliefert habe, ist dieser Beitrag zu diesem Spieler geschuldet. Eigene Gedanken kann sich entsprechend gemacht werden, dass dieser Spieler von dem Verein Sankt Pauli ist und ein sinnreiches und interessantes T-Shirt unter seinem Trikot trägt.

Somit sind wir beim Fussball angekommen. Gestrige Aktion von Mario Götze spreche ich als erstes an. Es war kein Zufall, dass Götze eine ähnliche Aktion wiederholte, welche einst von Diego Armando Maradona aus Argentinien den Beinamen "die Hand Gottes" einbrachte.

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/SP/2013/4/img-co-sp-2013-004-0552-mq.jpg/web_teaser/4bcd08c62800bc580b15f2eb447e87f3/702

Der Fussball ist denn auch nicht grundlos als ein Götze der heutigen Menschheit zu betrachten, welchem auf sagenhafte Art und Weise Huldigung zu Teil wird. Fussballgott Paul hatte natürlich auch bei solchen Handfussballaktionen seine Finger im Spiel.

Das Spiel mit den Worten habe ich hier nun auch schon sehr oft thematisiert. Extrahiert aus dem "Hand-Gottes-Kicker" Maradona, den ägyptischen Sonnengott und ihr erhaltet die PopIKONE der Neuzeit!

tv MAdonna truthordare 04

Richtig wäre jetzt natürlich der Einwand, dass dort ja der Buchstabe "N" aber doppelt sei. Auch diesen Umstand der Besonderheit des Buchstaben "N" hatte ich hier vor ein paar Tagen zum Thema in Bezug zur Firma TenneT und einem User hier mit dem Namen Tenet. Die Anwendung dieser "N-Formel" zeigt mir als Eingeweihten eine ganz bestimmte Beschaffenheit in einem entsprechendem Thema an, was somit eine Information beinhaltet, welche der Allgemeinheit verborgen ist.

Zurück zum Fussball. Gefreut hat mich, dass die Königsblauen ihren Fluch überwunden haben und in einem grandiosem Spiel 5:4 gewonnen haben. Auch da war für mich eine klare Information enthalten. Die Verbindung dazu findet ihr in der Anzahl der abgebildeten Finger des Affen von Nasca, welcher auch schon Thema war. Ebenso in der Finger-Darstellung der weltberühmten Mona Lisa. Auch in Phantombildern taucht die 9-Finger-Info auf:

mt581761258999990maske DW Hamburg Mu 735

Auch das Phantombild dieses Maskenmannes, welcher als Kinderschänder und Mörder gefasst wurde, zeigt diese 9 Finger. Es war daher kein Zufall, das gestern Herr Santana mit einer Maske in Bremen auflief und dieser sich auch als Torschütze feiern durfte:

19012013 BVB Werder Goetze Santana Gross

Auch Herr Ballack, der ewige Zweite, hatte solch ein Maske mal auf und wurden parallel damals ebenfalls andere "Theaterstücke" in Bezug zum Maskenmann von Paul inszeniert:

ballack maske 389

Black SUNPOWER! Der Name Ballack ist denn auch kein zufälliger Name, denn spielt dieser Name auch in der Bibel eine Rolle, wie zum Beispiel im 4. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 27:
"Balak sprach zu ihm: Komm doch, ich will dich an einen Ort führen, ob's vielleicht Gott gefalle, daß du daselbst mir sie verfluchst."
Ihr seht, die Illuminaten teilen ihre Informationen in vielfältigerer Weise mit, als nur in der Zahl 23, oder einem Dreieck mit einem Auge.

Ich könnte euch den ganzen Tag noch weitere verknüpfte Verbindungen aufzeigen, doch soll es dies erstmal gewesen sein für heute Morgen. Empfehlen kann ich aber noch, im neuen Spiegel ein wenig herumzustöbern, da auch dort noch interessante Informationen zu finden sind:

https://magazin.spiegel.de/epaper/start/index.html (Archiv-Version vom 24.01.2012)

Ich wünsche allen Wonneproppen und Nichtwonneproppen einen erholsamen und erhellenden Sonntag.

Euer
HQ


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 11:33
Berichtigung:

DOGAN ist natürlich nicht von hinten zu lesen, um auf den "erleuchteten Hund" zu kommen, sondern von vorne, wobei ein Mix aus dem Englischen und dem Deutschen entsteht. Auch solch eine Mixtour ist durchaus üblich in der Informationspolitik von Paul.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 12:08
Nachtrag:

Da ich hier heute den Hund erwähnte, ist nachfolgende Nachricht ebenso kein Zufall:

NEWSTICKER

9.bild

Hund löst Vollsperrung der A 5 aus
SO. 20.01.2013, 10:50
Mannheim – Ein freilaufender Hund hat eine Vollsperrung der Autobahn 5 bei Mannheim ausgelöst. Mehrere Autofahrer hatten am Samstag das streunende Tier auf Höhe des Autobahndreiecks Weinheim bemerkt und die Polizei alarmiert, wie die Beamten am Sonntag mitteilten. Um den Labrador-Mischling einzufangen, sperrte die Autobahnpolizei die Fahrbahnen für 30 Minuten. Erst ein Aufgebot von mehreren Streifenbeamten schaffte es, den Hund einzufangen.

Quelle: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html (Archiv-Version vom 19.01.2013)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 12:42
Heute hat sich bei mir aber auch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, da ich nun eine zweite Berichtigung erstellen muss.

Zu dem "Götzenfall" von Bremen gab ich einen falschen Link an. Folgender Link ist daher richtig:

http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/die-hand-goetzes-28170684.bild.html

6w658c0.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 13:06
@Ergrauter2.0

Das einzige was in deinem Erguss verwunderlich ist: Die Bild macht tatsächlich aus einem eher nebensächlichem Ereignis wie einem Handspiel von Götze eine Schlagzeile. Toll...

Und was für eine "Show" haben wir beide uns geliefert? Im Ernst: Du bist hier der Showmaster, der mit seinen aberwitzigen Theorien seine Zuschauer in die Verwirrung treibt. Deine Assistentin Cindy, äh... GottesTochter wurde ja kurzfristig gesperrt. Wetten dass sie in 2 Tagen wieder da ist?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 13:48
@Ergrauter2.0
Du wirst ewig ein unverrückbarer, blinder und wohl auch tauber Wauwau bleiben!
Wenn du das bei deiner Lieblingssportart Fußball zum Schiri sagst, kriegst du die rote Karte und ca. 3 Spiele Sperre...

Um im Jargon hier zu bleiben...

SETZEN6!

DUSOLLSTDOCHNIEMANDENHIERBELEIDIGEN


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 14:00
@BullyRay

Ich weiß, dass du es gerne hättest, dass ich dich beleidige. Schönes Beispiel hast du wieder selbst geliefert, wie blind du doch wirklich bist! WUFFF


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 15:01
@Ergrauter2.0

Du hast es aber auch mit Zahlen und Symbolen..haha.
Das Problem liegt mal wieder in der Deutung oder Bedeutung.
Sind vielleicht gar nicht für uns "Normalvolk" bestimmt.
Naja, seis drum.
Schönen Sonntag noch heiko.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 15:13
@SirRobin

Hast du eigentlich auch recht mit, dass dies nicht unbedingt für Allmy-User bestimmt ist, sondern für jene, welche da noch kommen werden und von höherer Warte die Dinge in Augenschein nehmen werden. Drum steht es auch erst Mal hier, denn wie auch anderweitig aufgezeigt, darf dieses hier vorerst in einer kleinen unscheinbaren Ecke im www verborgen dahinschlummern. Verborgene Schätze entwickeln ihre ganze Pracht erst dann, wenn sie gehoben werden! ;)

Youtube: Holly`s Video zum Thema: Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein :-)
Holly`s Video zum Thema: Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein :-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 15:59
Da es hier auch immer noch um die Wiederkunft von Jesus Christus geht, möchte ich doch auf eine "eiskalte Aktion" aufmerksam machen, welche heute in Dresden stattfand. Ihr wisst ja, dass die Zahl 103 für die Initialen von Jesus Christus steht und ich euch dies vor 5 Tagen bekannt gab:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 171)

Respekt diesen 103 Teufelsweibern und -kerlen in Drehsden!

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/kultur/detail/-/specific/Neujahrsschwimmen-der-Dresdner-DLRG-103-Wagemutige-stuerzen-sich-in-die-eiskalte-Elbe-3748204556

1c0h554.bild


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 16:05
@all

Bewusstsein
Wusstsein
wüst sein
Wüste sein
Sand sein
Sandkorn sein
Silicium sein
Silencium sein =

Stille sein... (psssst)

wie man sieht, lässt sich alles aus jedem ableiten... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 17:31
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich weiß, dass du es gerne hättest, dass ich dich beleidige. Schönes Beispiel hast du wieder selbst geliefert, wie blind du doch wirklich bist! WUFFF
WUFFF? Immer dieser Kinderkram... Na ja, du irrst dich aber dass ich will, dass du mich beleidigst. Dann wäre doch der ganze Spaß hier dahin und Heiko könnte sich vermutlich vom Allmystery Forum verabschieden.

Mach ruhig weiter mit deinen zusammenhanglosen Texten, die vermutlich nur Leute kapieren, die was weiß ich was konsumieren.

So heißt es hier weiter:

Seien Sie auch morgen wieder dabei, wenn Heikos Märchenstunde weitergeht. Diesmal: Das Flugzeug, das abstürzte weil ein Hund Pilot war. Mit Harald Juhnke als Co-Pilot und Falco als Stewardess. Exklusiv auf bild.de!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 17:43
@BullyRay

Braucht niemand bis morgen warten. Du gehörst zu einem der letzten jener Bande, der mir als allerletztem Ausweg unterstellen will, ich müsse irgendetwas konsumieren, weil du es nicht sehen willst, was viele hier längst erkannt haben. Ganz schwache Versuche stellst du nur noch an und nennst meine durchaus auch lustig gemeinten Beiträge Kinderkram.

Unsere Handballer haben eben ihr Spiel gewonnen und daher beglückwünsche ich diese nun!

2w658c0.bild

Obwohl mir dabei einfällt, dass Schweine gar nicht dreckig sind, wie immer behauptet wird. Schweine sind eigentlich sogar sehr saubere Tiere. Ihr Suhlen im Schlamm dient der reinsten Reinlichkeit!

Das weiß auch Paul, wie folgendes Video beweißt.

https://www.youtube.com/watch?v=Bq6UBHBpXPs


melden

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 17:53
@Ergrauter2.0
Sind diese Botschaften hauptsächlich in der Bild und im Spiegelmagazin zu finden? bzw wenn ja warum?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.01.2013 um 17:56
@orbiphlanx

Man sagt, Gott sei überall. Also wirst du auch anderswo Mitteilungen erkennen. Im Focus, in deiner Stadtzeitung, in Werbeanzeigen, im Radio, im Fernsehen. Egal wo man sich bewegt, Gott und oft auch der sogenannte Teufel, waren auch schon längst dort.


Anzeige

melden